Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschluss für Pfälzer, Saarländer und Franzosen ;-)
#1
Hi, da wir ja im Moment nen Saarland-Fred und nen Pfalz-Fred haben, und ich natürlich nicht möchte das sich die Gallier ausgesperrt fühlen Laughing , mach ich einfach mal nen Sammel-Fred auf.

Bayroun hats ja schon angestuppst, und auch ich würd gern noch ne kleine Tour machen bevor die Kleine in den Winterschlaf geht. Crying or Very Sad
Wer hat wann Interesse?

Vielleicht bekommen wir ja mal ne größere Truppe zusammen? Vielleicht so groß das man bei der Tour über einen Stammtisch diskutieren könnte? Dance

Also, um rege Teilnahme wird gebeten.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#2
Also von meiner Seite her besteht Interesse. Denke auch, dass Evil9 ebenfalls interessiert ist^^
Zitieren
#3
Hi,

schlage mal kackfrech Big Grin das Woende 24./25.09.2011 vor...... wenn das Wetter mitmacht Wink .

Liebe Grüߟe
Gaby

PS: Das mit einem Stammtisch wäre ne gute Idee.
Zitieren
#4
Ginge bei mir.

Notiers mir schon mal Big Grin
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#5
Also bei Evil und mir ist glaube ich auch noch nichts geplant. Wir könnten Samstags jedoch erst ab 3 daheim wegfahren.
Zitieren
#6
Wie wäre es denn dann mit dem Sonntag, 25.09. Confused: Confused: Confused:

Wer käme denn noch mit?

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#7
Ich hab noch keinen Schichtplan und mache keine Winterpause aber ich bin gerne bereits meinen Hagelschaden spazierenzufahren Wink Wenns der 25. wird versuche ich meine Schicht (so ich dann eine habe zu tauschen).
Wo solls denn hingehen?
Zitieren
#8
Wichteline schrieb:Wo solls denn hingehen?

Jau, wo soll's denn hingehen Confused:

Ich/wir kennen uns, denke ich, recht gut in unserer Ecke, Hochwald, St. Wendeler Land recht gut aus.....plus "Hundsbuckel", richtung Mosel,.......

Hat wer Vorschläge... und.... wer mag noch?????

Bis dann
Zitieren
#9
Leider bin ich ohne Navi völlig aufgeschmissen....aber Richtung Vogesen wär vielleicht ganz nett?

Ich hab das ganze WE Dienst, aber wenn ich dazu komm schreib ich mal n paar Leute an hier, damit das auch was wird.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#10
FunTazi schrieb:Leider bin ich ohne Navi völlig aufgeschmissen....aber Richtung Vogesen wär vielleicht ganz nett?


äh ja.
Ich war zwar seit April nicht mehr aufm Donon........ aber hinfahren würd ich doch nochmal gerne. Nur ob ich euch dahin führen kann.........das iss nochmal ein anderes Gespräch Undecided
Zitieren
#11
Hai,

also Richtung Vogesen ist ja ok..... aber ich denke eher in die Richtung Whistle .... weiߟ ja nicht, wie weit und viel ihr fahren mögt.
Ich denke da so an ne Tour in Richtung Wissembourg.....
Zum Donon gäbe es m.E. zwei grobe Möglichkeiten, erstens den relativ direkten Weg über Sarralbe, Sarrebourg... da wird es fahrtechnisch erst interessant hinter Sarrebourg und zweitens eher von der Pfalz kommend, da ist es dann von anfang anrichtig schön.... aber auch anstrengend.
Wie viel wollt ihr eigentlich fahren?
Schreibe auch mal ein paar Leutchen an, damit wir ein paar mehr werden.

Liebe Grüߟe und hoffentlich bis bald
Gaby
Zitieren
#12
Ich bin für alles offen.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#13
Wissembourg ist bestimmt auch schön. Ich bin flexibel Smile
Zitieren
#14
Lebt der Beitrag noch? wenn ja müsste man ja langsam planen oder?
Zitieren
#15
Jouhh,

denke, der lebt noch..... und denke auch, man sollte mal planen.

Aber zunächst sollten sich vielleicht noch mal alle melden, die jetzt mit kommen mögen.... und danach, wohin wir endgültig wollen ... und , wer die Tour planen mag.


Bis denne
Gaby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste