Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt Motorrad Kunze in Erkelenz?
#1
Motorrad Kunze Honda Vertragshändler
Gewerbestraße Süd 68
41812 Erkelenz

Die machen ausdrücklich auch Service u.a. für Kawas! Kann mir jemand was sagen über diesen Händler? Positive wie negative Erfahrungen...

Ich muss bei meiner GPZ nämlich die Vergaser synchronisieren, und das kann ich nicht selber bzw. mein Schrauberkollege auch nicht, mangels Synchro-Uhren. Mein Bike steht in Mönchengladbach, und der hiesige Kawasaki-Händler Coenen ist, wie ich finde, nicht empfehlenswert. Daher suche ich im Raum Mönchengladbach jemand, der mir das macht. Wobei auch Aachen, Köln oder Ruhrgebiet geht, bin recht viel unterwegs. Nur Hauptsache günstig... bin Student! Wink
Zitieren
#2
Bekommst du HIER für ca. 10,- Euro
Zitieren
#3
Garfield schrieb:Motorrad Kunze Honda Vertragshändler
Gewerbestraße Süd 68
41812 Erkelenz

Die machen ausdrücklich auch Service u.a. für Kawas! Kann mir jemand was sagen über diesen Händler? Positive wie negative Erfahrungen...
Kunze ist O.K., hat generell einen guten Ruf bei uns hier in der Gegend.

Eine Bekannte hat da letzten Winter Ihre gerade privat gekaufte Yamaha drosseln lassen.
Ich hab die Maschine für sie hingefahren: Kleiner, sehr freundlicher und engagierter Händler.

Hat alles inclusive Tüv und den nötigen Eintragungen flott und problemlos erledigt, und ihr die Maschine anschlieߟend sogar noch wegen Schneefalls kostenlos nach Hause gebracht.

Das Ganze war auch noch fast 100 Euro günstiger als das Angebot eines Aachener Yamaha-Händlers.

Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Danke für Eure Antworten! Das selber basteln ist mir zu aufwändig... die Maschine steht nun bei Motorrad Kunze. 40 Euro soll das Vergaser synchronisieren kosten. Morgen hole ich sie ab und werde dann hier berichten!
Zitieren
#5
dabei ist das bei der gpz doch recht einfach Big Grin
Zitieren
#6
_Angel_ schrieb:dabei ist das bei der gpz doch recht einfach Big Grin

Das kann sein, für mich aber bestimmt immer noch zu schwer! Wink

Habe sie jetzt wieder abgeholt. Der Mechaniker hat mir noch mitgeteilt, dass die Membran vom Benzinhahn undicht ist und der Auspuff Löcher hat. Allein für diese Erkenntnis (ohne Reparatur) wurden mir weitere 40 Euro berechnet!! :x

Die Reparatur der Benzinhahn-Membran soll 80 Euro kosten... Materialwert liegt bei ca. 10 Euro. Also hier war ich zum ersten und letzten Mal. Leider genau so eine Apotheke wie andere Händler...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste