Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff auf 34ps?
#1
Hallo,
Ich würde gerne einen Sportauspuff montiern, habe da an eine Barracuda- Anlage gedacht, allerdings ist meine Maschiene noch auf 34ps gedrosselt.
Stellt der Tüv sich da quer oder geht das?
Wie sieht das mit der Laufkultur vom Motor aus?
Habe schon die Suchfunktion schom gnutzt aber nichts hilfreiches gefunden.

Gruߟ Björn
Zitieren
#2
Hi, kannst du ohne Probleme machen.
Hatte meine Barracuda auch schon zu 27PS-Zeiten.
Wink brauchst nur die ABE mitführen und alle sind happy.
Laufkultur ist die selbe wie davor Wink
Zitieren
#3
Das hört sich gut an dann werd ich gleich mal bestellen Big Grin
Zitieren
#4
Bestell dir Ohropax dazu Wink
Zitieren
#5
So die Barracuda Anlage ist nun endlich da, die alte Anlage demontiert und nun stellt sich mir die Frage wie diese mitgelieferten gummieschellen funktionieren. Eine Montageanleitung ist nicht dabei. Kann mir da jemand einen Tipp geben?. Und wie ist das mit der ABE reicht da die Nummer die auf dem auspuff steht, dachte da kommt noch son extra Zettel mit. Hoffe ihr könnt mir da Antworten geben.

Gruߟ Björn
Zitieren
#6
nummer auf auspuff reicht. kannst aber trotzdem das kleine kärtchen mitnehmen.

der gummi kommt um die schelle zw auspuff und schelle. bei mir waren zwei schellen bei. eine mit gerader aufnahme an der fuߟraste und eine ohne aufnahme an der fuߟraste und dazu ein winkelstück. das winkelstück kommt an die aschelle ohne aufnahme - genau die hab ich verwendet. bei der anderen schelle stand der auspuff zu weit "im" mopped.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
Ja dann fehlt da die Schelle wurde nicht mitgeliefert und ne abe karte war auch nicht dabei.

gruߟ
Zitieren
#8
Moinsen,

hört man wohl des öfteren, dass bei den Barrcudas das ein oder andere Teil bei der Auslieferung fehlt... Think

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Morpheus schrieb:Laufkultur ist die selbe wie davor Wink

Jau....rappelt vorher, rappelt nachher Big Grin
Zitieren
#10
Ist das immer son Problem die zu kontaktieren? Ans Telephon geht da keiner auf mails wird nicht geantwortet...

Gruߟ
Zitieren
#11
Ne hab damals ne email geschrieben und kurz drauf hatte ich das zeug im briefkasten.
kann auch sein das du keine email bekommst sondern direkt ein packet mit den teilen
Zitieren
#12
Vergiss den Forumsrabatt nicht! Idea
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#13
Wie, da gibt es Rabatt? Wusste ich ja gar nicht dann muss ich da wohl noch mal nachhaken.
Wie viel gibt es denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste