Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser läuft benzin in massen raus
#1
hallo, ich habe meinen vergaser ultraschallreinigen lassen, und jetzt wollte ich ihn einbauen bzw habe ich auch getan. alles gut soweit ich wollte dann den tank ausetzen und die kiste laufen lassen und schon nach kurzer zeit hat die maschine volle kann benzin über den überlaufschlauch verloren Sad
woran könnte es liegen?
ich habe keine blasen schimmer Sad
welche teile könnten kaputt sein??? Evil

brauche dringend hilfe Big Grin
Zitieren
#2
Kaputt ist sicher nichts, wahrscheinlich sind nur die Schwimmer verstellt.
Zitieren
#3
Wie immer:
beim Einbau/Ausbau verhakeln sich die Schwimmernadel (die kleinen Dinger, die am Schwimmkörper hängen).
Nach dem Zusammenbau des Vergasers diesen nicht mehr grob schütteln, oder auf den Kopf stellen.
Ich geh mal davon aus, dass diese mit dem Rep.-Satz getauscht wurden. Ansonsten sind sie verhärtet/verformt. Wenn der Schwimmer behutsam gereinigt wurde, sollte sich die kleine silberne Lasche nicht verstellen/verbiegen. Kann aber ja sein. Dann mit durchsichtigem Schlauch den Schwimmerstand über die Ablassschraube kontrollieren und ggfls. korrigieren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Ok, dann muss ich mal schaun ob ichs koriegieren kann Smile
wenn die schwimernadel sich verhackelt hat geht die nicht wieder los ohne das ich den ganzen vergaser nochmal zerlege?
Mhh mit em einbauen der züge wirds dann schwierig den nicht mehr großartig rumzuwackeln Undecided
Naja ich versuche heut abend mein glück erneut Smile
dann werde ich morgen berichten obs geklappt hat oder ob ich verzweifelt bin Doh
Zitieren
#5
wie kann ich den schwimmerstand mit den schläuchen messen bzw koriegieren???
kann mir des jemand asuführlich bitte beschreiben Smile?
thx im vorraus Tongue
Zitieren
#6
Ist ne Beschreibung mit Bild in der Rep.-Anleitung. Wink

Edit: Die Züge krieg ich inzwischen auch rein, wenn der Vergaser verbaut ist. Wenn man einmal die Technik raus hat, geht das auch mit Wurstfingern wie meine Wink
Und die Schläuche schraubt am besten an die Röhrchen, bevor man den Vergaser zusammenbaut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
also leute,
ich habe die schwimmerkammern aufgemacht und alles gereinigt und wieder zusammengebaut Smile
und siehe da--------------- :arrow: es läuft kein benzin mehr aus Mr. Green
und meine leistung ist shcon in vollem umfang da Smile
jetzt werde ich am wochenende nur noch den vergaser synchronisieren und dann bin ich hoffentlich fertig mit bastel, bis auf das ich noch einen neuen kettensatz bestellt habe Smile
dann darf ich vielleicht zur abwechslung mein Motorrad auch mal fahren und nicht immer nur schrauben Big Grin
Thx für eure hilfe Clap
Zitieren
#8
im moment läuft von der problemlösung her alles super hier im forum Smile Das macht mich auch glücklich wenn ihc hier dann bei jedem problemthread am ende lesen kann: Hey, hat funktioniert, war das und das, super, danke ^^ aber ich glaube so wird es hier im moment vielen gehen oder? vor ca. nem halben jahr wurden die meisten problemthreads eröffnet, es wurde rumspekuliert und nichts hat sich getan...

mfg und gute nacht xD
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#9
es gibt immer eine lösung für jedes problem, man muss es nur finden Geek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste