Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen zur GPZ von einem Neuling ...
#16
ganz wichtig ist, dass der helm offen ist Wink

dann der ring vom helm ins schloss.. endweder doppel d wenn du hast oder halt sonen anderen... tja und dann isses fest.. und dann nurnoch so zurecht drehen dass er nimmer aufm enttopf liegt... am besten irgendwie mit der sozius fuߟraste einklemmen
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
Dolphin\;p=\"19637 schrieb:nein, ich will nur nicht das der Motor zu heiߟ wird, oder so. Denn mir ist aufgefallen, dass er obwohl ich eben nur 10km (ca 15min) gefahren bin, der Motor noch mehr als 1 1/2 h warm war (nicht heiߟ, verbrennen konnte man sich nicht). Hätte ja sein können, das da jemand ungefähr Werte kennt, an denen man vielleicht auch schauen kann, ob da was nicht stimmt. Wahrscheinlich sollte ich mal darauf achten, was die Temperaturanzeige sagt... Oops
der Motor kühlt ziemlich langsam ab, vorallem im Sommer dauert das... brauchst dir deshalb keine Gedanken zu machen. Behalte nur die (Wasser-)Temperaturanzeige im Auge, sie darf auf keinen Fall in den roten Bereich gehen. Dann stimmt etwas nicht!
Zitieren
#18
@lynato: Welchen Ring meinst du? Doch den ganz normalen Verschluߟ oder brauch ich dafür etwa etwas extra?


Ansonsten hab ich noch ne Frage:

Wo ist es besonders wichtig auf Roststellen zu achten und die rechtzeitig zu behandeln? Wo brauch ich mir bei Rost keine Sorgen zu machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste