Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan-Tour im Bergischen Land?
#46
Moin, geht was am Wochenende? Ich wollte auf jeden Fall eine runde drehen.
Zitieren
#47
Und das von dir.... mir kommen die freudentränen. :-P
also wir wollten auch fahren.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#48
Dafür bist du doch viel zu unfreundlich xD

Samstag, Sonntag, beides?
Zitieren
#49
Tendenziell würde ich mich gerne Anschliessen, Samstag bis 15:00 Uhr ca. - Sonntag wäre komplett offen.

Muss die Kleine heute zum TÜV bringen...Nachprüfung... Evil Hätte ich mal direkt auf rex gehört... Kettenspannung zu lasch... Oops
Zitieren
#50
Wegen der Kettenspannung zur Nachprüfung?
Die spinnen, die Römer....
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#51
Daniel schrieb:Wegen der Kettenspannung zur Nachprüfung?
Die spinnen, die Römer....

Jepp - das zählt neuerdings zu den schwerwiegenden Mängeln... Violin - heute war ich mit Werkzeug da... hat aber auch so gereicht.
Naja, der Typ war generell sehr übereifrig und hat versucht aus allem nem Elefanten zu machen. Glaub mein alter Prüfer ist in Rente gegangen... Crying or Very Sad
Zitieren
#52
Also ich fahre heute eine Runde und morgen garantiert auch. Startpunkt ist bei mir Wülfrath. Da bin ich auch schnell am Hubraum
Zitieren
#53
Frühstücke noch eben - denke ich fahre gleich zum Hubraum über Much und Kürten oder alternativ Bergisch Gladbach und Burscheid. Muss leider heute um 15 Uhr zurück sein...
Zitieren
#54
Heute, 6.6.2013
Ich beabsichtige heute (Donnerstag) nach der Arbeit gegen 17:00 von Much aus zu starten.
Wolang? Bis jetzt keine Ahnung. Ich tippe wild auf mein kurvenreiches Navi mit Ziel Windeck-Schladern, "Elmores". Dort ist morgen Pizza-Gurke-Tag und ich will dort zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eintreffen (je nach dem wo es mich hin verschlägt).
Lange will ich mich dort nicht aufhalten - eben so lange, wie es dauert eine Pizza zu essen und was zu trinken, eine oder zwei zu rauchen - damit ich dann weniger ausschweifend, aber umso gemütlicher nach Much zurückfahre.
Hier ist momentan viel junges Rotwild unterwegs, die höppeln schon mal am Strassenrand rum, weshalb ich in der Dämmerung eher vorsichtig unterwegs bin.

Falls einer dazustossen möchte:
Ich könnte von Much erstmal westlich nach Hennef zum Aufgabeln kommen, um sich von dort östlich nach Windeck zu halten.
Mit der Navi-Einstellung "Bundes- und Landstrassen vermeiden" und "Unbefestigte Strassen und Wege erlauben" kann das bis Windeck schon etwas dauern.
So vermeidet man aber den Berufsverkehr. Mr. Green

Bei Bedarf Händi-Nr-Tausch per PN.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#55
ometa schrieb:Heute, 6.6.2013
Ich beabsichtige heute (Donnerstag) nach der Arbeit gegen 17:00 von Much aus zu starten.
Wolang? Bis jetzt keine Ahnung. Ich tippe wild auf mein kurvenreiches Navi mit Ziel Windeck-Schladern, "Elmores". Dort ist morgen Pizza-Gurke-Tag und ich will dort zwischen 18:00 und 19:00 Uhr eintreffen (je nach dem wo es mich hin verschlägt).
Lange will ich mich dort nicht aufhalten - eben so lange, wie es dauert eine Pizza zu essen und was zu trinken, eine oder zwei zu rauchen - damit ich dann weniger ausschweifend, aber umso gemütlicher nach Much zurückfahre.
Hier ist momentan viel junges Rotwild unterwegs, die höppeln schon mal am Strassenrand rum, weshalb ich in der Dämmerung eher vorsichtig unterwegs bin.

Falls einer dazustossen möchte:
Ich könnte von Much erstmal westlich nach Hennef zum Aufgabeln kommen, um sich von dort östlich nach Windeck zu halten.
Mit der Navi-Einstellung "Bundes- und Landstrassen vermeiden" und "Unbefestigte Strassen und Wege erlauben" kann das bis Windeck schon etwas dauern.
So vermeidet man aber den Berufsverkehr. Mr. Green

Bei Bedarf Händi-Nr-Tausch per PN.

Wäre bei dem geilen Wetter gern dabei! Allerdings hält mich heute ein Zahnarztbeusch wegen Aua ab nen Helm auf den Kopf zu setzen Sad Hätte man sich in Ingersau treffen können ....hätte, hätte Motorradkette..........ich weiߟ Sad
Zitieren
#56
Heute *spontan* mal vom schönen Rheinland,nähe Bonn, ins Sauerland über Bergisch Gladbach- Kürten-Wipperführt- Halver-Lüdenscheid..... Wink
Zitieren
#57
Bei mir reicht es heute nur gegen späten Nachmittag für eine "kleine Hausrunde".

Gestern war schön. Bin zwischen Hennef, Eitorf, Windeck und Ruppichteroth irgendwie immer kreuz und quer gefahren und hab Ecken gesehen, die ich noch nicht kannte.
Ich muss unbedingt meine Touren mal tracken, um da Überblick zu kriegen.

In Ruppichteroth-Winterscheid (Hauptstrasse) hat es im "Hotel zur Post" einen total lauschigen Biergarten im Hinterhof. Kulinarisch nix dolles (Schnitzel mit Pommes und Salat 10,80), aber eben sehr heimelig.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#58
17:00 Uhr Jaeger-Tanke, Ausfahrt "Overath" an der A4. Da tu ich volltanken.
Kommt wer dazu?

Wenn wir unterwegs was für auf den Rost einkaufen, können wir gerne bei uns in Much zum Abschluss den Grill fix anwerfen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#59
Für diejenigen, die nicht auf nem Treffen sind, irgendwer Lust ne Runde am Sonntag zu drehen? Bin da zeitlich flexibel.....so lange es nicht vor 9 Uhr ist Smile Wetter soll ja recht schön werden....hätte als Anfahrtpunkt zum einen den Bikertreff am Altenberger Dom.......kennt den wer?

LG Karin
Zitieren
#60
Schon anderweitig verbucht... Sad
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste