Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan-Tour im Bergischen Land?
#61
Leider zu weit von mir. Sad Sad
Zitieren
#62
Natürlich kenn ich den Bikertreff Big Grin
10 Minuten von mir ungefähr, mal sehen wie das Wetter wird Wink
Zitieren
#63
Falls die Route ins oder auch durchs Sauerland führt schliesse ich mich an.
Zitieren
#64
Nä, Möppi und ich sind letzte Woche Samstag im *Schauerland* in und um Kierspe zu nass geworden Smile Und Sonntag auch kurz vor zuhause *grml* Aber wie wäre es mit treffen in Bensberg, Biergarten Kaisersch Baach, gegen 11 Uhr und von da aus Richtung Altenberg? Drehe vorher meine kleine Runde über Much nach Bensberg. Hab zwar grob die Richtung im Kopf,aber fahre ja immer ohne Plan Wink Muss Nachmittags nach Düsseldorf....geht ja von Altenberg auch ganz gut. Glaub ich.... Mr. Green
Zitieren
#65
Wenn der Plan der ist, komm ich auch nach Much Big Grin
ansonsten darf sich das nicht mal Tour nennen Wink
Zitieren
#66
Big Grin Jahaaaa,von Dir aus ist das wohl nur nen Katzensprung....Ich fahre vonschönen Rhein nach Lohmar über die Dörfer > Lohmar Richtung Neunkirchen.Vor Neunkirchen links abbiegen ins Wahnbachtachtal. Schöne Kurven Smile Und lande dann in Much. An der Aral Tanke/ Aldi am Kreisel....gegen Mittag? So 12 Uhr?
Zitieren
#67
Jo geht's klar...

wenn ich zu spät komme hab ich mich verfahren... bei der Gegend ist da ja besser als der Plan dann immer Big Grin
Zitieren
#68
könnten ja auch von much so ein bisschen bever, Hubraum anpeilen =)
Zitieren
#69
Ich wünsche euch viel Spass und wäre gern dabei!

@sugi
du magst ja 5 Wörter superschnell in dein smartes Telefon tippern können, aber liest du dir auch mal durch, was dabei für ein Humbug rauskommt? Doh
(Stammtischbesucher wissen, was ich meine)

Hier war ich letztens:
Cafe Alte Schule

Haben echt sau leckeren Kaffee. Nicht so ne Plörre wie im Hubraum...
Mobil-Netz ist da aber genauso übel Laughing

@olle
Wenn du von Neunkirchen kommend (Wahnbachtalstr.) auf der linken Seite ein Schild siehst "Cafe Auszeit", solltest du mal hinfahren.
Absolut empfehlenswert: halbes Hähnchen (optional mit Pommes, und/oder Salat).
Nicht empfehlenswert: die Tafelkarte (zwar sehr gut gemachte Sachen, aber kostet viel Geld, und es ist wenig auf dem Teller)!
Die Zubereitung der Dauer-Forelle wurde bei bisher 2 Exemplaren als "zu durch" eingestuft, wenngleich der Geschmack frisch und abgestimmt war. Leider "zerfällt" der Fisch zu sehr beim Verzehr mit Messer und Gabel.

Ich rege hier aber auch nochmals einen zukünftigen Besuch der Teufelsküche in Drabenderhöhe an!
Ich war noch nicht einmal dort und kann nix dazu sagen, aber es reizt mich ungemein Mr. Green

Hier noch der Link, der letztens erwähnten "Zur Post" in Ruppichteroth-Winterscheid.

In Much selbst könnte man auch mal beim FIT-Hotel vorbeischauen, ob die den Biergarten aufhaben. Ich steig da grad bei den Öffnungszeiten nicht durch. Letztes Jahr war Sonntags im Sommer immer Jazz mit Grillen angesagt.
Weiss dieses Jahr noch nicht, ob das beibehalten wurde. Die Werbung auf der HP dafür ist (noch?) nicht aktiv.
Auf jeden Fall hat man da eine schöne Aussicht. Und das WLAN vom Hotel ist offen: Kennwort "0123456789" Clap
Netz-Empfang: 100%. Die Antenne, die halb Much versorgt, wohnt neben dem Parkplatz Laughing

Schlechte Noten bekommt allemal die "Futterkrippe" in Ruppichteroth-Schönenberg. Neben der fehlenden Homepage, gibt es da auch nix, was einen froh macht Naughty (labbrige Pommes aus altem Fett und verbranntes Fleisch zu nicht passenden Preisen - dann lieber zum Mäcces Shifty ).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#70
Ich hätte nochmal dringenden Bock auf El Mores. Fand den Laden sowas von eigentümlich genial!
Ausserdem....

Mr. Green WENIGER SCHREIBEN - MEHR FAHREN Mr. Green

Also sagt was an! Ich würde sogar extra den weiten Weg aussm Ruhrpott in kauf nehmen um mit euch ein bisschen zu heizen Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#71
Yes Smile gut gefahren meine übliche Runde und in Altenbrück lecker gegessen....Hotel Altenbrück....juut....
Zitieren
#72
Aktuelle Planung!

Donnerstag, 22. August

ca. 16:30 Uhr

Zentraler Treffpunkt: Biker Ranch Strauch in der Eifel (Nähe Rursee/Simmerath)

Von dort touren wir dann ans Ziel: Elmores in Windeck-Schladern

Zur Anreise nach Strauch organisiert ihr euch am besten untereinander.

Meine Wenigkeit und Mirko Tomasini werden zB. gemeinsam starten (mein Vorschlag dazu: Treffpunkt 14:30 Uhr, Mundorf Tankstelle an der B 478 in Bröl (kurz vor Hennef), von dort auf die A560/A565 bis Meckenheim und von dort dann kurvig zur Biker-Ranch).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#73
ometa schrieb:ca. 16:30 Uhr

Zentraler Treffpunkt: Biker Ranch Strauch in der Eifel (Nähe Rursee/Simmerath)
Uuiii...
Seid Ihr dann 16.30 an der Ranch?
Ich hab 16.30 erst Feierabend, sprich da kommen dann noch ca. 10 Min. Heimweg, min. 15 Min. Ausgang für Lexus und dann von mir aus noch ne knappe Stunde Anfahrt zur Ranch oben drauf...
Ich weiߟ jetzt nicht, wie lange Ihr unterwegs sein wollt, andernfalls bleibt mir dann nur die Möglichkeit, euch auf dem Weg zum Ziel per Autobahn einzuholen...
Zitieren
#74
Die Chacen stehen gut das ich gegen 14:00 oder sogar früher in Gieߟen den Abflug mache.
Dann wäre ich auch gegen 16:00 zu Hause.

Dann umziehen und schön über Land nach windeck. Sollte dann 18 bis 19 Uhr da eintreffen.
Zitieren
#75
Drasak schrieb:Ich weiߟ jetzt nicht, wie lange Ihr unterwegs sein wollt, andernfalls bleibt mir dann nur die Möglichkeit, euch auf dem Weg zum Ziel per Autobahn einzuholen...[/color]
Komm am besten nach der Arbeit direkt zum Elmores, sonst wirds für uns andere viel zu spät werden Shifty
Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste