Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan-Tour im Bergischen Land?
Daniel schrieb:Ich hab euch gestern noch überholt Big Grin Wird da eigentlich nur von vorne geblitzt? Ja ne? Weil irgend ein Biker is da gestern zu schnell gewesen.
Also auf dem Weg von Waldbröl Richtung A3
OSmile

Laughing Hatte ich doch richtig gesehen. Fährt vor uns ab, überholt uns und schiesst dann noch nen Foto... war einfach nur herrlich die Situation Big Grin
Kam auch nur ein Blitz, kein zweiter dahinter. Aber, du hattest dennoch Glück, du bist kurz nach der Gegenblitze (die Markierungen hatte ich im Augenwinkel noch gesehen) rausgezogen - und die hätte dann dein Heck drauf gehabt... wenn die auch bei minus 80 auslöst...
Zitieren
Naja, so groß ist der Unterschied nicht wirklich aus der Ecke: ob du nun den Haken über Dortmund machst, oder über Köln, ist gehopst wie gesprungen.
Um die Uhrzeit wars wahrscheinlich egal.
Die A45 bietet zwischen Dortmund und Olpe allerdings mehr "Kurven" - da wird der Reifen nicht ganz so eckig Mr. Green
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
So ! Mein Hobel Fährt auch wieder !
Zitieren
Olle68 schrieb:Ich denke, das hättest Du echt kürzer haben können......aber Du bist ja angekommen Tongue
Ich sag dazu nur:
Jeder gefahrene Meter ist ein schöner Meter... Sportbike
Zitieren
Nach oben schieben............fährt wer am Samstag? So aus Siegburg zur Mittagszeit Richtung Much und so? Sunshine

LG Karin

Solange Möppi noch die MEINE ist Tongue
Zitieren
Ich hab grad erst mal die Batterie ans Ladegerät gehängt.
Morgen müsste ich dann eine größere Räumaktion in der Garage starten, um die GPZ hervorzukramen. Und da ist einiges im Weg liegengeblieben.

Es wird auf jeden Fall noch nix am Samstag mit Ausfahrt. Maximal Startversuch und Runde um den Block.
Abhängig von der Testrunde und vor allem dem Wetter, entscheidet sich Sonntag spontan, ob ich ganz eventuell mit dem Möp zum Stammtisch fahre (ansonsten Auto).

Sobald das realisiert wurde, steht spontanen Touren nichts im Weg - ausser der Arbeitszeiten.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Je Gero......die Arbeitszeiten haben mich auch voll im Griff. Sad Aber es gibt ja Wochenenden und die Tage werden länger....ich wird meine Runde am Samstag drehen und mich langsam von meiner kleinen schwarzen verabschieden.....gefahren wird bis zum letzten Tag Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste