Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man eine Triumph möglichst schnell zerlegt
#1
Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber Bitte nicht nachmachen. Confused

Klick für Deineröhre
Zitieren
#2
Shocked Shocked Shocked
Das arme Moped!!!!

Aber.... das ist der Grund, nicht auf die Rennstrecke zu wollen.... da "bettelt" man geradezu um einen Crash Rolleyes
Denn: Wenn man dort fährt, bewegt man sich immer im Grenzbereich... Schrott ,bestenfalls ist da vorprogrammiert..... und da wir hier wohl alle keine Rossis oder Stoners sind, wartet nach dem Crash kein frisches Fahrzeug.....


... sondern nur Kernschrott
Zitieren
#3
bayroun schrieb:Aber.... das ist der Grund, nicht auf die Rennstrecke zu wollen.... da "bettelt" man geradezu um einen Crash Rolleyes
Denn: Wenn man dort fährt, bewegt man sich immer im Grenzbereich... Schrott ,bestenfalls ist da vorprogrammiert..... und da wir hier wohl alle keine Rossis oder Stoners sind, wartet nach dem Crash kein frisches Fahrzeug.....


... sondern nur Kernschrott

Ich finde dieses Video ist genau der Grund um auf ner Rennstrecke zu fahren. Auf jeder öffentliche Straße würde der Fahrer nicht mehr stehen.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
Tja... nur das jeder Normale nur so auf ner Rennstrecke fährt......
Zitieren
#5
Kommt halt immer auf die Kurve an. Und ja, es gibt auch welche da muss man nicht zu schnell fahren um über den Reifenrand zu kommen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Oh Mann oh mann oh mann...
Da blutet mit das Herz, denn ich finde die 675 eines der schönsten Moppeds wo gibt. Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste