Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#1
Hey,wie siehts denn mal aus mit einen Stammtisch in Hamburg?Für uns in und um Hamburg.Wir sind ja jetzt schon einige in Hamburg und Umgebung.Naja wer Lust und Interresse hat kann sich ja mal melden. Big Grin
Zitieren
#2
*meld*

Wenn ich Back in Alemania bin, dann gerne! Ihr könnt ja was auf die Beine stellen. Würd mich freuen und wäre auch regelmäߟig dabei, solfern es meine ARbeit zulässt.

also, her mit Vorschlägen!
Zitieren
#3
Gute idee.... als ich mich mit Kawaline in Schumachers Biergarten getroffen habe haben wir auch schonmal darüber nachgedacht. Leider kamen nicht mehr Leute vorbei. Aber wir hatten nen lustigen Nachmittag...

Muss halt nur jemand organisieren. Hab da im Moment nicht wirklich Zeit zu. Aber wäre auf jedenfall dabei, wenns zeitlich passt.

Gruss Sebastian


@Kawaline: Wie gehts wie stehts? Soll euch beide auch von meiner Liebsten Grüߟen Laughing
Zitieren
#4
Ist ne feine idee!

Macht aber sicher ne ganze menge Arbeit des zu organisieren! Vielleicht schaffen, wir erstmal ein zwei lockere Treffen, an denen hoffentlich auch ein paar mehr teilnehmen!

Dann könnten wir, wenn wir uns schon etwas besser kennen, vielleicht gemeinsam, ein festen Stammtisch organiesieren!

Wäre erstmal so mein Vorschlag!

Liebe Grüߟe

Susanne

@ Sepp 4780

Danke soweit ganz gut, liebe Grüߟe zurück an deine Liebste!

Wann biste den Wochenendtechnisch wieder in HH?

Vielleicht können wir dann rechtzeitiger planen und andere können sich nen Termin Freihalten!
Zitieren
#5
Hmm so richtig weiss ich das noch nicht. auf jedenfall bin ich am 26. und 27. 8. da aber am 26. müssen wir auf die kleinen von meiner cousine aufpassen... bleibt vorerst der 27.8. wenn ich früher kann melde ich mich nochmal... ich hoffe das sich dann mal ein paar mehr zu uns gesellen.
Wie siehts eigentlich mit deinem lenkkopflager aus?
Zitieren
#6
Zitat:Vielleicht schaffen, wir erstmal ein zwei lockere Treffen, an denen hoffentlich auch ein paar mehr teilnehmen!

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt,jetzt müssten wir uns mal ein termin Überlegen,wo auch die meisten können,ist zwar nicht einfach aber irgenwie kriegen wir das schon hin Wink
Wie gesagt lasst uns mal ein Termin festlegen und dann werde ich allen mal eine PN schreiben.
Zitieren
#7
@ sepp4780

am 27.08.06 kann ich leider nicht, da ich nen tach vorher mal wieder ein Jahr älter werde! Endlich ists mal wieder ein Wochenende so das wir mit Muttern in Berlin feiern!

Dann vielleicht diesmal ohne mich/uns!

Naja das LKL ehr sch... die letzte Berlin Fahrt war schon anstrengend! Von daher müߟte ich mich jetzt tatsächlich drum kümmern!

Ich mail mein fahrlerer heut abend noch mal an!

Sonst schrei ich!!!

Gleich kriegen wir bestimmt ne abmahnung weil off Topic!!!

Sorry zu den admins Oops

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#8
Na dann fangen wir mal anders an,wir legen jetzt erstmal ein Wochentag fest.Wann könnt ihr am besten,auf einen Samstag oder auf einen Sonntag?
So,und wenn das geklärt ist können wir ja mal ein Datum (oder auch mehrere ) festlegen.
Zitieren
#9
also generell, kann ich bzw. meine bessere Hälfte und ich Samstag und Sonntags gleich gut!

hatte jetzt nur so genau gefragt, weil ich wusste, dass Sepp4780 nicht jedes Wochenende in HH ist!

Wie siehts denn bei den anderen am 19 oder 20 aus, ist vielleicht ganz sinnvoll da sind die Ferien zu ende, so das auch die Urlauber noch mit einsteigen könnten wenn sie Mögen!

Ansonsten bin ich relativ flexibel bis 01.09 wie´s dann aussieht weiߟ ich noch nicht!

Liebe grüߟe

Susanne
Zitieren
#10
am 19. oder 20. könnt auch gehen... muss nur meine Freundin davon überzeugen an diesem we nicht zu ihren eltern zu fahren. das müsste aber klappen da wir ja schon dieses we dahin fahren...
macht euch einfach n termin aus und wenn ich kann bin ich auf jeden fall dabei..
Zitieren
#11
Hi Leute,

würd mich ja auch gern mal dort blicken lassen Big Grin
Zitieren
#12
Moin moin liebe Hamburger GPZ-Gemeinde... Laughing

also wir können mal den 19.08. festhalten, der termin würde mir sehr gut passen.
Wer ist dabei und wo gehts hin???
Zitieren
#13
also wenn nichts gravierendes passiert, bin ich mit GPZ und meine bessere Hälfte mit Bandit dabei!

Nur, dass wo gehts hin, würd ich gerne weiter geben!

Oder wir fahren richtung Bremen und sammeln Skamp und andere aus der Richtung ein so fern Sie mögen und können!

Ich glaub die richtig tollen Biker-Strecken kenn ich noch nicht, von daher?! Rolleyes

Liebe Grüߟe

Susanne
Zitieren
#14
HMM die Strecke nach Bremen kenne ich eigentlich zu genüge da ich die ja jede woche fahre. aber man könnte nach Jork fahren das liegt auf dem Weg von HH nach Stade. Dort am Fähranleger soll immer viel los sein. und wenn ich freitags über land nach hh fahre sind da auch ziemlich viele mit motorrad unterwegs.
Würde mich über eine rege beteiligung freuen.
Zitieren
#15
Jork ist nett gelegen, mitten im alten Land. Schön viele Obst"plantagen" da. Wie es von den STraßen da aussieht kann ich leider nicht sagen, aber die Gegend ist schön.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und hoffe, dass ich zukünftig auch bald bei Hamburger Treffen dabei sein kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste