Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in und rund um Hamburg?
#46
Also der Rückweg war lustig ;P
Hatte im Louis ja davor noch Regenkombi und ÜberziehSchuhDinger gegen Wasser gekauft ... kaum fahr ich auf die DosenBahn schon gehts los .. erste Möglichkeit zur Tanke raus, da 6 Biker mit MOnsterChoppern, hinterreifen breiter als 4von unseren zusammen *g* Aber voll lustig drauf, mit denen unterhalten und Witze über die LEute anner Tanke gemacht ... alses net aufhören wollte die Regenschuhe an und Richtung Lüneburg ...

Kurz und bündig: wurde bissl nass, aber net wild Big Grin

War ne Coole Sache, und ich hab das IKEA alleine gefunden *froi*


Hoffe beim nächsten Treff sind paar mehr GPZ inkl. Fahrer und Sozia da ...
Zitieren
#47
Ach Sepp, hast du nicht was von Soltau - Heidepark gesagt ? Morgen ?
Ist das ne private Sache oder kann man sich da anschlieߟen ?
Zitieren
#48
da hast du ja glück gehabt...
Soltau fällt Wettertechnischbedingterweise aus. hab keine lust auf nasse achterbahnen und schlecht gelaunte freundin samt ihrer eltern wenn die sonne nicht scheint
Zitieren
#49
2006 letzter eintrtag???
Bin neu hier und absoluter anfänger hab meine kleine erst seid MONTAG.
Ab nächsten montag is sie gedrosselt und umgemeldet ab da kann ich sie ganz frei fahren...
Nun hab ich mich hier angemeldet um mich mit verbündetet zu verständigen.
Nun is aber der letzte eintrag eines Stammtisches 2006 gemacht worden.
Gibts da nun ein in der nähe von Hamburg???
Fänd ich echt Super!!!

Liebe Grüߟe Mari
Zitieren
#50
Hallo und wilkommen hier.

Leider gibt es keinen Stammtisch. Bis jetzt. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas.


Viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.
Zitieren
#51
ah der sepp Wink

seh gerade du kommst aus norderstedt? dann ist ne ausfahrt ja mal drin,w enn meine läuft, ich komm aus ellerau Wink
Zitieren
#52
Natürlich ist die drin...


Die nächsten Wochenenden sind aber schon ausgebucht. Kommst du mit nach Butjadingen am 20.6.?

Meld dich einfach mal wenn wa ne runde drehen wollen. Eigentkich war da auch noch eine aus Tornesch die sich mal melden wollte. dabei ist es aber auch geblieben.
Zitieren
#53
hmm prinzipiell schon...

kommt bei mir aber meistens spontan, da ich an den meisten WE arbeiten muss = Gastronomie Wink

mach meine in den nächsten zwei wochen fertig,fang hgeute damit an, dann kann es losgehen.
Zitieren
#54
Ich bin ja auch erst seit kurzem dabei, und hätte auf jeden fall Lust ne gemütliche Runde auf den Landstrassen um Hamburg zu drehen.

Ich wohne direkt in der Innenstadt, kannst dich ja mal melden wenn deine Kleine angemeldet ist Wink
Zitieren
#55
angemeldet isse...nur laufen tut sie net
Zitieren
#56
Moin Moin meine GPZ freun de,
ich komme aus Hamburg und würde gerne einen stammtisch in Hamburg starten. wo man sich dann so 1mal im Monat trifft. wäre sehr gut wenn ihr euch bei mir meldet wenn ihr lust habt dann können wir ma gucken das wir das bald mal hinbekommen...gruߟ Paddy
Zitieren
#57
jawoll auf ein neues!

den versuch haben wir schonmal gestartet, da hat irgendwas nicht geklappt.

wo kommst du denn genau her? hast du nen vorschlag, wo?

ich wäre auf jedenf all dabei
Zitieren
#58
Ich hab bis Hamburg zwar ca 100km ...aber ab und zu wäre ich sicher auch dabei Wink
Zitieren
#59
Ich finde, das ist eine gute Idee, bin dabei Smile

Ich wohne direkt in der Innenstadt, ich habs also überall gleich weit hin Wink
Zitieren
#60
moin,
also ich wohne in altona/ottensen und habe mir gedacht wir suchen uns was gutes am hafen finde das dort die schönste gegend ist... wo genau weiߟ ich noch nicht aber hab schon was im auge. also wäre cool wenn wir nen paar leute zusammen bekommen...gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste