Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deine Stimme für MEHRSi
#1
Ich leite das mal vom GSR-Forum weiter. Wir haben schon alle fleiߟig abgestimmt. Dance

Hallo Forumsmitglieder...

Eine bekannte Bank führt eine Abstimmung durch,wo es um die Beliebtheit von Vereinen geht. An dieser Abstimmung nimmt auch MEHRSi teil. Der Gewinner bekommt 1000€. Ich würde mich freuen, wenn auch ihr Eure Stimme MEHRSi geben würdet, hier geht es zur Abstimmung:

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/509...t-fr-biker

... Auf gehts.....
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#2
Was ist MEHRSi? das dürfte leute interessieren die da vll eine stimme abgeben würden Smile

Ein kleiner satz dazu was "MEHRSi" macht wäre nett^^ Einfach so abstimmen wird kaum einer ohne zu wissen wofür das ist.....

mfg Smile

Edit: BRETT VORN KOPP: Steht alles im Link -.- aber für alle die nicht erst klicken:

MEHRSi – Sicherheit für Biker wurde im August 2003 als gemeinnütziger Verein gegründet und ist seit 2008 eine gemeinnützige GmbH. Das Ziel von MEHRSi ist es, Todesrate und Verletzungsgrad unter Zweiradfahrern(inne)n deutlich zu senken und mit der Aufgabe: deutschlandweit die Schutzplanken aller für Motorradfahrer gefährlichen Kurven mit einem Unterfahrschutz ausstatten zu lassen.

UND: Gevoted Smile

Ich habe das ganze 3 mal wiederholt Smile Also man hat anscheinend 3 Stuimmen die man auch anders einsetzen kann (Für verschiedene oder einen einzigen Verein)
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#3
MEHRSi sollte eigentlich jedem 2-Rad fahrendem bekannt sein.

Die tun wirklich was für unsere Sicherheit Dance
Zitieren
#4
Paul Junior schrieb:MEHRSi sollte eigentlich jedem 2-Rad fahrendem bekannt sein.

Die tun wirklich was für unsere Sicherheit Dance
wo ichs gelesen hab ist mir eingefallen das schonmal von MEHRSi die rede im forum war...ich kam bloß nicht draufg in welchem zusammenhang...

Hier oben im norden bekommt man nicht soviel davon mit, tut mir leid...aber das ist ja ne super sache. Der Fred sollte möglichs weit oben bleiben Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Hab auch schon für abgestimmt, jedoch hat man mit jeder Emailadresse dort 3 Stimmen und es ist auch sogar so, dass nicht nur der Gewinner die 1000€ bekommt, sondern es bekommen die 1000 Bestplatzierten jeweils 1000€ und da liegt Mehrsi doch schon sehr weit vorne und dürfte da auch bis zum 15. November kaum noch rausfallen. Wir jedoch haben gerade erstmal Probleme da hin zu kommen:

Ich spiele Baseball hier in Rostock und wir haben in Mecklenburg-Vorpommern gerade diese Saison die erste Baseballliga in MV aufgebaut zusammen mit 3 weiteren Vereinen. Da der Sport hier noch recht unbekannt ist und unser Verein noch recht neu, ist noch einiges an Ausrüstung zu besorgen und hierbei könnten uns die 1000€ gut helfen.
Darum würde ich euch bitten, auch eine oder 2 Stimmen bei unserem Verein, den Rostock Grizzlys, abzugeben und unsere Chancen unter die besten 1000 zu kommen zu verbessern.

Hier noch der Link: HIER gehts zur Abstimmung

Es steht extra in den Regeln, dass die die Emailadressen nur für die Abstimmung nutzen und sie nicht weiterverwendet werden. Also bitte kurz mal abstimmen, dem Link in der Mail folgen und die Stimme bestätigen. DANKE Clap Blue Thank You Yellow Thank You
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Oh sorry, ich dachte auch, es wäre inzwischen jedem bekannt. Think

Also wie oben schon geschrieben... die retten unser aller Leben mit nem Unterfahrschutz an besonders beliebten und gefährlichen Motorradstrecken....
Da die Dinger kein Vermögen kosten, kann man auch mit wenig Geld/Spenden schon recht viel bewirken. Clap
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste