Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
#46
Rubino schrieb:Find ich gut ... in Kombination mit nem goldenen Absatz als Trennkante Wink

Jep das klingt sehr verheiߟungsvoll. Das wird dann wohl erst im Januar oder so gemacht, wenn alles andere passt.

@ Speedfreak: Danke mein Schatz. Also für unsere Bohr-Fräse siehts super aus. Und ich denke in Schwarz fällt es auch nicht mehr so sehr auf.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#47
Soooo Rahmen schwarz, Schwinge schwarz, Krümmer schwarz Smile So muss das sein.
Jetzt darf sie erstmal 3 Wochen durchtrocknen, dann fehlt noch ne Temperaturanzeige, der Bezug von der Sitzbank und dann wird sie zusammengebaut und ist vorerst fertig =)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#48
Velocity schrieb:Soooo Rahmen schwarz, Schwinge schwarz, Krümmer schwarz Smile So muss das sein.
Richtig, genau wie bei einer originalen "D"... Laughing

Hehe, kleiner Spaß, der Umbau gefällt selbst dem alten "Pimpmuffel" rex, bin auf das finale Photo gespannt.
Was hast Du da eigentlich für ein Anzeigeinstrument dran? Kann ich auf den Bildern bisher nicht richtig erkennen.

Grüߟe, und weiter Spaß am Schrauben, rex
Zitieren
#49
Speedfreak schrieb:Hier mal der abgefräste Lenker:

für meine behelfsfräse isses ok ... schade, dass so viele einschlüsse im alu sind.

Mehr Drehzahl und ein bisschen weniger Vorschub, dann würde das ganze noch hübscher aussehen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#50
Martin (webmaster) schrieb:Mehr Drehzahl und ein bisschen weniger Vorschub, dann würde das ganze noch hübscher aussehen Big Grin Big Grin

Mh wir hatten schon volle Pulle Drehzahl. War halt nur ne Ständerbormaschine mit nem Fräskopf reingeschraubt. Mittlerweile sind die Teile auch schwarz, da fällts nicht mehr so doll auf Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#51
rex schrieb:Was hast Du da eigentlich für ein Anzeigeinstrument dran? Kann ich auf den Bildern bisher nicht richtig erkennen.
Sieht stark nach Motodetail aus Wink

[Bild: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...OuZzRzqNKQ]
Zitieren
#52
[/quote]Sieht stark nach Motodetail aus Wink[/quote]

Ja ist einer, hab ich irgendwann glaub ich schon mal gepostet =)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#53
Yeah, die Uni hat die Weihnachtsferien eingeläutet und es ist endlich wieder Zeit fürs Zetti.

Heute war lustiges Zusammenbauen angesagt:
Innereien sind wieder drin, Scheinwerfer dran, Tank ist drauf, Blinker sind dran, Hinterrad ist wieder drin.
Morgen gehts dann an die Reste, nächste Woche noch die Sitzbank beziehen und dann ist sie soweit fertig.

[Bild: http://img202.imageshack.us/img202/1154/82615075.jpg]
[Bild: http://img193.imageshack.us/img193/7811/89266110.jpg]


LG
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#54
Sieht echt super aus, was man bis jetzt so sieht! Großes Lob für die Arbeit! Bin echt gespannt, wie es am Ende aussieht. Was mich persönlich bloß etwas an der Optik stört, sind die Spiegel. Lenkerendenspiegel hätten besser gepasst.

Beste Grüߟe aus Ansbach
Zitieren
#55
wtf? uniferien? sowas gibts? und dann noch ab dem 16sten? in das vergnügen bin ich leider noch net gekommen^^

erwähne mal, deinen kompletten lufikasten noch in weiߟ zu lacken. ich hab meinen in giftgrün gelackt. sieht echt klasse aus. hab dafür faust kunststoffgrund und sprühlack genommen. als schutzlack hab ich duplicolor mattklarlack verwendet. hält super.

vllt dein kühlwasserbehälter und die restlichen kleinteile (ritzelabdeckung, kurbelwellendrehdingensplastedreheumel, etc.) an deiner zett auch in weiߟ?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#56
B.O.D! schrieb:Lenkerendenspiegel hätten besser gepasst.

Jep, geb ich dir Recht. Nen Kumpel von mir fährt welche, aber der sieht erstens nichts und zweitens haben die nicht richtig gehalten. Und die jetzt dran sind hatten wir noch in der Garage Wink Ist günstiger.

Yuri schrieb:wtf? uniferien? sowas gibts? und dann noch ab dem 16sten? in das vergnügen bin ich leider noch net gekommen^^
Uni Mainz machts möglich =) Und dann auch noch 3 Wochen.

Aber gut zur heutigen Arbeit in der Garage:

Meine Kleine liebt es ein eigen Leben zu entwickelt und zu pinkeln, wenn man sie beschmipft.
Wollten heute Sprit einfüllen, um sie für den Ölwechsel warm laufen zu lassen, aber das wollte sie irgendwie nicht so recht. Der Benzinhahn ist undicht und der Lack an der unteren Kante abgewaschen. Da hat der Klarlack anscheinend nicht so recht gehalten.

Naja Benzinhahn mal auseinander genommen und die Dichtungen sehen alle nicht mehr so schön aus. Also gibts Anfang nächster Woche nen neuen Dichtsatz und dann sollte sie aber endlich fertig sein.
Dafür sind jetzt die Seitenbleche dran, alle Halterungen und die Endtöpfe sitzen auch wieder udn der läsitge Kantenschutz ist angebracht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   P17-12-11_17.18[1].jpg (Größe: 28,09 KB / Downloads: 282)
Zitieren
#57
Velocity schrieb:Meine Kleine liebt es ein eigen Leben zu entwickelt und zu pinkeln, wenn man sie beschmipft.
...Der Benzinhahn ist undicht und der Lack an der unteren Kante abgewaschen. Da hat der Klarlack anscheinend nicht so recht gehalten.
Warum beschimpfst du sie auch ? Snooty
Ist der Klarlack denn Benzinbeständig ? Ich behaupte mal nein.
Ärgerliche Sache, aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin Wink
Zitieren
#58
Rubino schrieb:Warum beschimpfst du sie auch ? Snooty
Ist der Klarlack denn Benzinbeständig ? Ich behaupte mal nein.

Ich bin unschuldig. Mein Freund hat sie beschimpft, irgendwas nicht so geklappt hat, wie er das wollte...Hat er bei seiner auch schon gemacht und danach ist sie auch undicht geworden Wink Suche den Zusammenhang Laughing

Ja haben extra benzinfesten Klarlack geholt, aber der scheint an den Kanten nicht so schön gedeckt zu haben. Wir werdens morgen mal mit pinseln versuchen. zum Glück ist es nur unten, da sieht man es nicht so dolle...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#59
Consummatum est!

Jetzt muss nur noch übermorgen die Sitzbank in einem tollen braun überzogen werden und dann darf sie überwintern.

Benzinhahn ist wieder dicht, Seitenverkleidung ist dran, Ölwechsel ist gemacht und angehn tut sie auch noch. Da bekommt doch glatt Lust ne Runde zu fahren Smile

Liebe Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#60
kannte nochmal n foto von hinten machen?

mfg Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste