Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibung
#1
hab ich gerade bei ebay gesehen. Shocked


hallo libe leute ich verkaufe hier mein kleinen porsche wegen nachwuchs so aber jetzt kommen wir zum zustand des autos das auto befindet sich in einem sehr guten zustand der motor ist der hammer er leuft wie neu hatt sehr fiel durchzug und power das getribe ist ein sport kurz getribe vom aller feinsten die genge gehn wie von alleine rein nun zu der beschreibung,das auto hat ein gewiende fahrwerk von h&H,konpleter SPORT EDELSTAL sportauspuf der ein hammer geilen sount hatt der marke hartmman, sport scheiben bremsen,30mm spurplattenhinten und fohrne, tiefbett felgen von R&H, die kurtflhügel sind gezogen,böser blik geschweist,nebelscheinwerfer fohrnund hinten,geile sport spigel,sport stosstangen hinten und fohrne,dunkel graue rückleuchten und jetzt von inendrin,vohrn blaue teil leder sport siehtze woh mann in den kurwenn fahren kann wie man müchten,front und heck scheibe beheitzbar,sportlenkrad,servo,sony anlage,magnat boxen,türen sind bind blaunen stoff über bezogen,das auto ist ein hin guker ,und sehr schnel 220km,hspitze GTI;GSI; 320bmw keineschanse, das auto hatte mall ein blech schaden vorne rechz sehr gering nur es wurde behoben es müste nur der kurtfhlügel lakirt werden der ist jrtzt grau fast so wie das auto das auto ist grau blau daran ist der unterschit ein bischen zu erkenen,ich gebe keine garanti, viel spas beim bieten.


--------------------------------------------------------------------------------
Gruߟ sauger Big Grin
Zitieren
#2
Shocked

:rolf: :rolf:

Dabei gibts doch in den meisten Programmen so was wie Rechtschreibprüfungen Laughing
Zitieren
#3
Wahrscheinlich im Sofort Kauf für trei dausend Äuro :lach:
Zitieren
#4
Ich weiss nicht,ob ich bei den was Kaufen würde :hae:
Auserdem will ich nicht das meine kurtflhügel Kurt heiߟen Laughing
Zitieren
#5
Armes Deutschland. Rolleyes
Zitieren
#6
Hallo GPZ-Gemeinde,
macht euch nicht lustig.ich denke es ist ein Ausländer der schon mühe hat deutsch zu sprechen .Jeder hat seine Schwächen.
auߟerdem: Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten .
Zitieren
#7
Also wenn ich meinen PORSCHE, wegen Nachwuchs verkaufen müsste....



...dann könnte ich wohl auch nicht mehr klar denken, geschweige schreiben! Wink
Zitieren
#8
Jeder macht Fehler .... aber das ist schon echt heftig. Shocked
Brummbrumm
Zitieren
#9
Sunnyboy\;p=\"32038 schrieb:Hallo GPZ-Gemeinde,
macht euch nicht lustig.ich denke es ist ein Ausländer der schon mühe hat deutsch zu sprechen .Jeder hat seine Schwächen.
auߟerdem: Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten .

Gelt fürn Pursche von allerveinsden mit alles spord und getjund aber keines für einen anständigen Deutschkurs. Solche Kurse gibt es bei uns an der VHS schon für 25-30 Euro. Und ja jeder macht Fehler und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung lässt auch des öfteren zu wünschen übrig, da wenn ich es eilig habe die Finger nicht hinterherkommen. Aber gerade bei so etwas wie einer Artikelbeschreibung bei ebay, die schlieߟlich zum Bieten anregen soll, sollte man sich die Zeit nehmen und anständig schreiben. Zur Not kann man als ein der deutschen Sprache nicht mächtiger Ausländer auch Freunde oder Kollegen fragen, ob sie nicht nochmal gegenlesen können. Und F7 gibt es auch noch, auch wenn diese nicht immer richtige Ergebnisse liefert.
Zitieren
#10
Ja da weiߟ man nich wers geschrieben hat, aber wenn ich mein Auto bei ebay verticken will, dan mach ich mir die mühe das durch die rechtschreibkorrektur durchlaufen zulassen oder eben das nen Kollegen oder bekannten zu geben um das zu überprüfen...auch wenns nen günstiges angebot is bietet da einige wegen der Beschreibung nich mit...wobei die auch zu wünschen lässt Wink
Zitieren
#11
Sunnyboy\;p=\"32038 schrieb:Hallo GPZ-Gemeinde,
macht euch nicht lustig.ich denke es ist ein Ausländer der schon mühe hat deutsch zu sprechen .Jeder hat seine Schwächen.
auߟerdem: Jeder der einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten .

dann sollte er es lernen wenn er vorhat dieses land längerfristig zu bewohnen. aber mal ehrlich so ne rechtschreibung. sozialhilfe beziehn am ende un dann den PORSChE vom Staat finanzieren lassen. am ende siehts doch so aus. dazu sag ich armes deutschland!

PS: ich bin deutscher also hab ich auch das recht meine sprache falsch zu schreiben !! ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#12
Mantus\;p=\"32138 schrieb:dann sollte er es lernen wenn er vorhat dieses land längerfristig zu bewohnen. aber mal ehrlich so ne rechtschreibung. sozialhilfe beziehn am ende un dann den PORSChE vom Staat finanzieren lassen. am ende siehts doch so aus. dazu sag ich armes deutschland!

PS: ich bin deutscher also hab ich auch das recht meine sprache falsch zu schreiben !! ^^

Du hast also das Recht als Deutscher falsch zu schreiben und ein Ausländer nicht?

Glaubst Du wirklich an das, was Du schreibst? Wenn ja, find ich es richtig sch...., dass derart pauschalisiert und über einen Kamm gekämmt wird!
Vielleicht hat auch ein Deutscher sich nen Spass erlaubt? Bei ebay ist vieles möglich...

Gruߟ,Ly
Zitieren
#13
Klar jeder hat seine Macken, ob Rechtschreibung hin oder her. Aber wenn ich ein Auto verkaufe, dann muss der Text schon stimmen und einigermaßen fehlerfrei sein.... Big Grin Jeder schreckt doch erstmal zurück wenn man sowas liest. Shocked
Zitieren
#14
zum einen.. ja ich glaube was ich da schreibe..
zum anderen nein ich glaube nicht was ich da schreibe..

wenn ich vorhabe in einem anderen land zu wohnen lern ich auch so schnell wie möglich die landessprache.. sollte man von sich aus schon..

und das mit der sozialhilfe und dem porsche war eine übertreibung um klar zu machen was hier schief läuft..

wie gesagt jaich glaube.. nein ich glaube nicht..
ich seh es eben nicht pauschal..

und solltest du diesen satz als ernsthaft anerkennen:
Mantus\;p=\"32138 schrieb:PS: ich bin deutscher also hab ich auch das recht meine sprache falsch zu schreiben !! ^^

dann tut es mir leid das du ironie nicht von ernst unterscheiden kannst..
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#15
is klar das wenn nen ausländer deutsch lernt das nich auf anhieb kann aber bei sowas offiziellem wie nen auto verkaufen sollte man sich die mühe machen und ne rechtschreibkontrolle drüberjagen...
Also das war fand ich auch eindeutig als spaß zu verstehen das wir als deutsche das recht auf Rechtschreibfehler machen darf^^ Wink
Und mit dem Rest da hat jeder ne eigene meinung und das könnte man hier monate lang ausdiskutieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste