Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtschreibung
#16
ich finde weder deutsche noch auslänger haben das recht rächtschaibfehler zu machen.. sollen alle erhängt werden! DIE SCHÖHNE DOITSCHE SCHPRACHE!!!!
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
Wer im Glashaus sitzt.... Wink
Zitieren
#18
Ich gehe immer noch davon aus,dass das ganze gefakt ist und sich einer nur ein Spass erlaubt. Ernst gemeint kann der Text nicht sein - schon gar nicht, wenn jemand ernsthaft einen Porsche verkaufen will Rolleyes

Hi Mantus,
ich arbeite sehr viel mit Ausländern. Die meisten davon bemühen sich redlich deutsch zu sprechen. Sind sogar froh das Erlernte stressfrei anwenden zu können, ohne komisch angemacht zu werden.
Dass etwas in diesem Staat schief läuft, steht auߟer Diskussion!!
Jedoch werden Goldkettchen und getunte Autos nicht über Hartz 4, eher über Dealer, Hehler- oder anders illegal beschaffte Geld finanziert. Wer jedoch sagt, dass automatisch nur Ausländer mit diesen Dingen in Verbindung zu bringen sind, liegt meines erachtens falsch! Dies ist Ansichtssache und die Diskussion darüber hat hier nichts zu suchen.

Sorry, Deine Ironie konnte ich wirklich nicht verstehen, da mir bis dato ^^ als smily unbekannt war.

Denke, dass wir es so belassen können Wink

Gruߟ, Ly
Zitieren
#19
ich habe nie ernsthaft geglaubt/gesagt das nur ausländer damit zu tun haben.

ich nehm die entschuldigung an 8)

und ja damit können wir es belassen Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Vielleicht hat seine Frau ja gesagt: Schatz, verkauf den Porsche!" und er setzt den halt rein und zwar so, dass keiner ihn kaufen wird... Wink
Zitieren
#21
Dann sollte man das aber nicht bei ebay tun. Denn da reicht schlieߟlich 1 Euro, den einige dafür villeicht noch bieten und dann ist man richtig ge....
Zitieren
#22
Kann ja sein, dass sein gesprochenes Deutsch gar nicht mal so schlecht ist nur beim schreiben lautiert der gute noch etwas zu stark (Niveau so 2. Schuljahr (deutsches Kind mit normaler Entwicklung)) Wink
Zitieren
#23
Da spricht der Profi Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste