Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonschluߟ
#1
Ich könnt kotzen! Da wollt ich heut das schöne Wetter nutzen und nach ein paar Wochen Pause nochmal Mopped fahren, bevor sie morgen in Winterschlaf geht...
Und wie dankt mir meine Diva das? Sie lässt mich 1000 m fahren und lässt dann ihren Kupplungszug reiߟen Evil

Tja das wars dann für dieses Jahr... Crying or Very Sad
Zitieren
#2
Naaa so schnell wird hier doch niemand den Kopf in den Sand stecken!
Kupplungszug ist doch schnell gemacht. Halbe Stunde Arbeit und dann können die nächsten schönen Tage kommen Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Ähm ich bin Schönwetterfahrer von 04 bis 10 und in Sachsen is heut Feiertag... Confused
Zitieren
#4
saisonkennzeichen??? warum? 36€ steuern im jahr....120€ versicherung (bei 100%) im jahr...da geht wohl kaum was runter wenn man saisonkennzeichen hat...

Da kann man besser noch die schönen tage die es bestimmt zwischendurch gibt noch nutzen...und da gibts immer mal ein paar! auch wenn man sich dicker anzihen muss Wink

edit: OhOh! Rubino hat auch ein saisonkennzeichen oO *duckundweg*
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#5
Das mit dem Rückwärtsessen kann ich nachvollziehen. Aber sie´s mal so: wer weiߟ, wofür es gut war und vor was dich deine Süߟe damit bewahren wollte..."Du ich hab ´n ungutes Gefühl, heute mit dir zu fahren!" wär wohl ein bischen viel verlangt. (Und ob man drauf hören würde, wenn ein Mädel sowas sagt.. (Moppeds sind Weiblich! anders ist es nicht zu erklären. auߟer Harleys, aber wir reden ja von Moppeds).

Cool maecaenic
Zitieren
#6
hoestleyd schrieb:edit: OhOh! Rubino hat auch ein saisonkennzeichen oO *duckundweg*
Think Ja und ?
Ich habs aus dem von dir genannten Grund nur auf der hälfte der Motorräder Wink
Mit der anderen hälfte trifft man mich bei trockenen Straßen auch im Winter an,
aber nach all der Arbeit die in der kleinen steckt werd ich wohl kaum im Salz mit ihr spielen.

hoestleyd schrieb:..120€ versicherung (bei 100%) im jahr...da geht wohl kaum was runter wenn man saisonkennzeichen hat...
Glaubst du.
Ok, viel ists wirklich nicht, und in deinem Fall würde schon ne neue Versicherung reichen Big Grin
(Ich habs grad mal aus Spaß mit meiner durchgerechnet, macht 33% einsparung mit Saisonkz Wink )

@Mäkkänik: Harley's sind Transen ? Laughing
Zitieren
#7
Mein erstes jahr ist unfallfrei rum Smile nun müsste ich nur noch 60% oder so zahlen Smile und dann ist das nix mehr Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste