Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufspreis für A Modell
#1
Hallo allerseits,
aufgrund unschöner Umstände muss ich meine, zwar defekte, aber ansonsten zuverlässige Maschine veräuߟern.

Baujahr 1993; EX-A Modell; 16000km; 34PS(Drossel); Batterie neu; Sitzbank vom Profi neu bezogen;
Schwarz; Verschleiߟteile in gutem Zustand.
Springt immer noch an und ist immer im Unterstand gewesen. Kaum bis gar kein Rost

Meine Frage wäre jetzt für wieviel ich das Moped in den Teilemarkt stellen soll?
Allein von den theoretischen Daten ausgegangen, Bilder kann ich momentan nicht machen.
Zitieren
#2
Und was ist defekt?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Ups, ganz vergessen
Der Rahmen is verzogen.
Mein Wunsch wäre, dass da noch etwa 500€ rauskommen. Ist das realistisch?
Zitieren
#4
*winkt*

This thread is worthless without pics!

Rahmen verzogen und sonst keine Schäden?

So long.
Zitieren
#5
Die Verkleidungsteile haben Kratzer und Risse und der Tank hat ne Beule. Rechter Blinker geht nicht weil Kabel gerissen.
Motor noch top. Luftfilter, Zündkerzen, Batterie neuwertig.
Zitieren
#6
GPZ_Newbie schrieb:Die Verkleidungsteile haben Kratzer und Risse und der Tank hat ne Beule. Rechter Blinker geht nicht weil Kabel gerissen.
Motor noch top. Luftfilter, Zündkerzen, Batterie neuwertig.

Entschuldige GPZ_Newbie (wirklich nicht bös gemeint), aber wäre es nicht Besser, gleich zu Schreiben, was eigentlich wirklich noch gut ist!!! Laughing Laughing

Hat das Motorgehäuse wirklich keine Schrammen, Schleifspuren oder Ähnliches? Tipp: Mach doch ein paar Bilder (welche Du ja sowieso zum Verkauf machen müsstest)! Wink
Zitieren
#7
Verkauf die Teile einzeln, also Motor und alles was nachweislich in Ordnung ist.
Bei einem Unfallmopped weiss keiner, wie es sich mit Gabel, Bremsscheiben, Rädern verhält.
Wenn der Motor top ist, kannst du bis zu 300 dafür verlangen (je nach Nachfrage und Geduld).
Die Sitzbank könntest du loswerden, wenn sie nicht zu individuell gestaltet wurde.
Für die Kanzel (ohne Risse) gibt es bis zu 100.
Scheibe, unzerkratzte ESDs, rostfreier Krümmer und Lenkerteile geben auch was her.
Auf 500 kann man kommen, wenn man sich Zeit nimmt und sich die Verschickerei antut.
Wenn du das Geld auf einmal möchtest, oder das Mopped muss aus Platzgründen weichen, wird es nicht soviel. Vielleicht 400 - es muss schliesslich transportiert werden.
Da der Rahmen verzogen ist, heisst das auf jeden Fall Zerlegen. Entweder du machst das, oder der neue Besitzer.
Meine Zahlen stellen Höchstwerte dar, also wahrscheinlich weniger.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste