Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier und wohne am Deister
#16
*winkt*

Möglicherweise zuviel kb?
Zitat: max. 10.00 KiB

So long.
Zitieren
#17
Hallo Micha,

herzlich Willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß bei uns. Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#18
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, hier ist auch ein Bild von dem Moped, wenn es denn klappt.

Gruߟ c-de-ville


P.S. es geht immer noch nicht mit den Bildern, ich bleibe dran.
Zitieren
#19
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mr. Green
Oh, ein Foliermeister, na da mach mal liber net so viel Werbung hier, sonst säufst du vor lauter Aufträgen noch ab. Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
[attachment=0]

Neuer Versuch, hab die Bilder noch mal neu berechnet.

Also, so sieht sie aus.

Die Maschine ist übrigens seit über 3 Jahren nicht mehr richtig geputzt, hab nur die Lackteile aufpoliert, Technik durchgesehen und inzwischen schon das Polrad gewechselt. Natürlich vom D-Modell nach der hervorragen Anleitung hier im Forum. Ein bisschen gefahren sind wir auch schon damit, so um 4.000 km, und sind begeistert. Ein schönes leichtes Moped mit ausreichend Leistung für meine Frau und ein Wetzhobel für mich, mit dem man auf kurvigen Strecken manch größerer Maschine zeigen kann wo Bartels den Most holt.

Gruߟ c-de-ville


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#21
Wau, ein 87er modell ohne offensichtliche Sturzschäden Clap
Und steht doch noch 1 A da für ihr Alter... nur schade um den Auspuff.

c-de-ville schrieb:Die Maschine ist übrigens seit über 3 Jahren nicht mehr richtig geputzt
Streber Laughing

Passt mir ja gut auf die kleine auf Wink
Zitieren
#22
Rubino schrieb:Wau, ein 87er modell ohne offensichtliche Sturzschäden Clap
Und steht doch noch 1 A da für ihr Alter... nur schade um den Auspuff.

c-de-ville schrieb:Die Maschine ist übrigens seit über 3 Jahren nicht mehr richtig geputzt
Streber Laughing

Passt mir ja gut auf die kleine auf Wink

Was ist mit dem Auspuff?
Zitieren
#23
c-de-ville schrieb:Was ist mit dem Auspuff?

Der sollte eigentlich nicht schwarz sein, sondern in gebürsteter Metalloptik daherkommen.
Aber davon abgesehen sieht sie doch hübsch aus, die Kleine. Clap
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#24
Gombie schrieb:
c-de-ville schrieb:Was ist mit dem Auspuff?

Der sollte eigentlich nicht schwarz sein, sondern in gebürsteter Metalloptik daherkommen.
Aber davon abgesehen sieht sie doch hübsch aus, die Kleine. Clap

stimmt der war lackiert, aber nicht besonders gut, hatte gedacht der war original schwarz, wobei die Auspuffanlage der 2. Maschine, auch eine 88er Zulassung, so aussieht wie oben beschrieben. Ich finde aber das Schwarz in Verbindung mit den schwarzen Felgen passt ganz gut. Hab die Auspuffanlage auch schon überarbeitet, das Interferenzrohr geschweiߟt und die komplette Anlage jetzt mattschwarz lackiert.
Auch der Bugspoiler ist inzwischen neu lackiert. Gehören da eigentlich irgendwelche Aufkleber drauf? Motordeckel sind auch lackiert oder ausgebessert und natürlich Heizgriffe angebaut.
So kann sie eigentlich bleiben, aber mit der Zeit wird sie bestimmt noch besser werden, denn alle bisherigen Motorräder wurden mit der Zeit immer besser, trotz steigender Kilometerleistung.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#25
Ja, auf den Bugspoiler gehört beidseitig eine "500".
Die Maße kann ich dir die Tage mal geben Wink

Die US Modelle haben schwarz verchromte Endtöpfe, die europäischen haben gebürstete Hülsen drüber (Bei den Modellen ab 94 verchromt).
Also scheint deine 2te eine US-Version zu sein, zumindest der Auspuff
Zitieren
#26
c-de-ville schrieb:Gehören da eigentlich irgendwelche Aufkleber drauf?
Guckstu:
Wie gesagt, maße kann ich dir nehmen.

[attachment=0]

PS: Wo ich die beiden grad nebeneinander seh,
Ich glaube die Investition in ein Federbein mit weniger Lauf- / Standleistung könnte sich lohnen [Bild: http://www.gpz.info/Gallerie/albums/user...Cstern.gif]
Zitieren
#27
danke schön Simon, ja Maße wären gut und vielleicht ein gutes Foto von der "500", dann kann ich es digitalisieren.
Ansonsten müsste ich den 900er-Schriftzug umbauen, die Nullen scheinen ja gleich zu sein, aber bevor ich mir eine "5" zusammenphantasiere, da zeichne ich die doch lieber nach.
Ja das Foto hab ich doch schon mal gesehen, ist ja fast ne Kopie von unserer. Hatte auch schon über linierte Felgenhörner nachgedacht, jetzt weiߟ ich wie es aussieht.

Gruߟ Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste