Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Regenkombi ;-)
#1
gerade in nem anderen Forum gefunden:

klick hier
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Laughing Geil! Aber watt macht der da bei 1:41? Surprisedbscene-tolietpush: ???
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
geile sache das aber nur roller geeignet , mit eingebauten sichtschutz für den fall das man mal muss Surprisedbscene-tolietcrapper:
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#4
Cooles Teil, hat was von einem Zelt. Big Grin ...Allerdings: Wo ist der Regen in dem Viedeo??? Laughing
Zitieren
#5
*winkt*

Big Grin
Dinge, die die Welt nicht braucht...^^

So long.
Zitieren
#6
Find ich toll, das halbe Zelt!
Und was wirklich toll ist, ab in die Tasche und unter den Sitz!!!

Black Hawk schrieb:Cooles Teil, hat was von einem Zelt. Big Grin ...Allerdings: Wo ist der Regen in dem Viedeo??? Laughing

Das war doch das Verkaufs-Video!!!! Mr. Green Wenn´s hierbei regnet, gelingen die Aufnahmen nicht so gut Think !! Nur den Preis haben Sie vergessen!!! Laughing Laughing
Zitieren
#7
Shocked Coool, ich bin angefixt! Ich brauch so was auch!

So oft, wie ich bei ner Tour in die Büsche muss Shifty wär das Zelt optimal Big Grin Big Grin

Allerdings seh ich mich auf der Dosenbahn bei 200 schon die Flügelchen ausbreiten und davonfliegen.... Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#8
Was fürn Mist Big Grin

Meister, wie kommst du nur auf sowas Big Grin
Zitieren
#9
*facepalm* Big Grin

Die Idee mit dem Mundschutz der Sozia find ich auch nicht schlecht, werd ich demnächst auch mal ausprobieren!
Zitieren
#10
Keks schrieb:...Nur den Preis haben Sie vergessen!!! Laughing Laughing

Das hört sich stark chinesisch an und mit der Planwirtschaft wird eher drum gewürfelt als bezahlt. Cool
Zitieren
#11
*winkt*

Beim europäischen Modell steht dann seitlich "hier könnte Ihre Werbung stehen" drauf. Twisted

So long.
Zitieren
#12
Ey ich finds absolut geil xD

Aber auch schön, dass sie das Getüddel in die Tasche wieder rein geschnitten haben Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste