Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa goes BMW
Also ich bin die V650 gefahren und muss sagen, nie wieder. Ist sicher geschmachssache aber da fand ich die KTM 990SMT deutlich geiler zu fahren.
Wenn ein 650er Kawa-Twin gibt es in meinen Augen nur die ER6-F. Wobei ich sagen muss wenn keine 1000er dann die Z750. Aber das muss ja jeder selber wissen Wink
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
Я взял напрокат мотоцикл BMW g650gs. Мне понравилось как внешне, так и по ходовым качествам. Clap

Google Übersetzer: 

Ich habe ein BMW G650gs Motorrad gemietet. Ich mochte sowohl äußerlich als auch auf der Straße Leistung

/Sascha
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste