Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawa goes BMW
#1
Nach Triumph und Yamaha scheint nun auch Kawasaki neuerdings BMW Designer einzustellen.
Oder aber die kleinen Japaner sind zu dem Schluss gekommen, dass der Deutsche Tourenfahrer auf hässliche Motorräder steht.
Oder sind es doch Fukushima-Auswirkungen ? Oder müssen Tourenbomber einfach Grottenhässlich sein ?
Wer weiߟ ...

Naja, haltet die Brecheimer bereit, hier ist das neue Ungetüm, die Versys 1000 Shocked Doh

[Bild: http://www.motorrad-testbericht.at/magaz...1000_6.jpg]


Mit Sozia, Koffern und Topcase Scheisse aussehn geht sogar auch Hand

[Bild: http://bilder.augsburger-allgemeine.de/i...wasaki.jpg]
Zitieren
#2
Nun ja, es ist doch eine gute alte Tugend der Japaner, "Deutsche Wertarbeit" (optisch) zu kopieren, auf dem Autosektor, hat doch gut geklappt. Wer weiߟ schon, wie die Zahlen sich entwickeln.
Das fatale ist doch, das die Dinger höchstwahrscheinlich auch noch Liebhaber finden werden...
Aber wenn alle gleich aussähen... oh! tun sie ja bald eh....
Zitieren
#3
Darf ich was sagen? Ich find die klasse Clap
Zitieren
#4
Wie genau heisst das Ding und wann gibt es dazu ein Forum? Ich würd mich gern anmelden und mal im Suche-Brett nach Angeboten um 1000 Euro nachfragen. Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
*winkt*

Karl Dall von Kawa? *omg*

So long.
Zitieren
#6
Nee, wat hässlich!
Zitieren
#7
Overdose schrieb:Karl Dall von Kawa?
Das triffts sehr gut. Der Karl-Dall Vergleich war auch in der vorletzen Motorrad drin bei der BMW-Hasser Story Big Grin
Ich befürchte Rubinos Fukushima-Theorie ist nicht so weit hergeholt, wieso sonst sollte man freiwillig so was produzieren?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#8
Hi Leute, ist die Versys 650, denn nicht schon seit Jahren auf dem Markt? Think Think Think

Die sah doch genauso aus!!??? Oder gibt es da irgendwelche Unterschiede??? Wink
Zitieren
#9
Wollt es grad sagen, sieht für mich nicht nach BMW sondern nach Versys aus Big Grin
Zitieren
#10
Morpheus schrieb:Wollt es grad sagen, sieht für mich nicht nach BMW sondern nach Versys aus Big Grin

Clap und selbst wenn... es gibt immer eine Zielgruppe... hat sich leider noch nicht überall rumgesprochen... Shhh
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#11
und Triumph orientiert sich meiner Meinung doch eher an BMW:

[Bild: http://images.motorradonline.de/sixcms/m...00_020.jpg]

[Bild: http://www.cimt.it/images/Copia_di_f800g...ti_web.jpg]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
gpz-norden schrieb:und Triumph orientiert sich meiner Meinung doch eher an BMW
Ich glaub auch, Kawa hat sich da als Vorbild eine ganz andere designerische Lachnummer gewählt, nämlich die hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Wobei ich finde das die Triumph eher den großen GS (1150,1200,usw) ähnelt, da auch bei denen die Heckverkleidung ausfällt Wink

Auߟerdem, sehen nicht alle Enduros irgendwie gleich aus? Genau wie die Chopper doch irgendwie gleich aussehen. Für nen BMW-Fahrer sehen vermutlich die Japaner alle gleich aus Big Grin Von dem her... Auߟerdem, keiner erfindet das Rad neu. Es gibt wie auch bei Mode und Autos Trends und naja da wollen alle mitmischen.
Seht euch mal lieber den neuen 1er BMW von hinten an und danach den aktuellen VW Polo Wink

gpz-norden schrieb:Clap und selbst wenn... es gibt immer eine Zielgruppe... hat sich leider noch nicht überall rumgesprochen... Shhh

Clap , klingt komisch ist aber so Big Grin Ist ja zum Glück Geschmackssache. Auߟerdem gibts für jeden noch so großen Mist Käufer. Siehe Mini, BMW kann zusammenschustern was sie wollen, die Leute kaufens. Und es kann mir keiner sagen das ein Clubman, Countryman oder Mini Coupe wirklich hübsche Autos sind Big Grin
Zitieren
#14
Es ist leider richtig, daß es doch meist nur eine "Einheitssoße" gibt, das betrifft ja nicht nur Enduros, sondern auch Supersportler, wo ja mittlerweile die BMW genauso ein "Japaner" sein könnte, so rein optisch.
Das ist für mich ja auch der Grund, weshalb ich Youngtimer so mag... man hebt sich von dem Einheitsbrei so wohltuend ab Wink

Um zur Versys 1000 zu kommen, ist auch nicht mein Geschmack, aber wohl wirklich eher ein Ableger der 650er Versys. Und von Karl Dall mag ich da nichts erkennen. Wollte ich den Motor der 1000er würde ich wohl gleich die Z 1000 holen, da stammt er ja sowieso her.
Zitieren
#15
Das Motorrad sieht überhaupt nicht nach BMW aus, BMW weiߟ wie man schöne Dinge baut Smile (ja schlagt mich tod Tongue)

Abgesehen davon, behauptet die neue "PS" dass das Motorrad ziemlich sportlich sein soll Smile

Aber hässlich ist es allemal ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste