Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Rhein/Main
Also ich warte noch bis 14 uhr wenn sich dann keiner mehr meldet fahre ich nicht hin
Antworten
ich ziehe mich jetzt um und fahre los

Ich bin da noch 15 Minuten
Antworten
wieder daheim
Antworten
wann versuchen wir es wieder ?
Antworten
erst mal sorry das ich nicht aufgetaucht bin, aber leider hat eine Aktion vorher länger gedauert als erwartet und das Wetter war ja auch net so dolle.

Ich denke aber wir sollten es nochmal versuchen. Demnächst (1.Sonntag im August) ist in Gernsheim meiner Heimatstadt ja auch Fischerfest, vielleicht könnte man das ja verbinden, habe auch nen großen Garten, wo man evtl vorher grillen könnte oder so.

Hätte auch den Vorteil, das ich nicht nicht kommen könnte Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste