Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch in Rhein/Main
#1
Servuz würd mich freuen ma mit anderen zu treffen die die reize einer gpz entdeckt haben. Ich wohne im raum Bingen meldet euch mfg Thor
Zitieren
#2
Hallo,

könnte man das Treffen auch auf Rhein-Main-Gebiet ausdehnen? Wäre dann gerne dabei...

Oder wir machen eine Tour Richtung Bingen...

Grüߟe,
Claudi
Zitieren
#3
von mir aus gerne dann sind wir schon zu 2
Zitieren
#4
Hallo Thor,

ändere das Thema doch mal auf Stammtisch Rhein-Main... vielleicht finden sich dann noch ein paar?

Grüߟe,
Claudi
Zitieren
#5
Nummer drei! Mainz ist ja quasi die Mitte 8)
Zitieren
#6
stimmt
Zitieren
#7
bin noch etwas weiter weg von euch,währe aber beim treffen dabei.Komme aus Ludwigshafen,genauer aus Schifferstadt,einem Ortsteil von Ludwigshafen.......


MFG
Zitieren
#8
wasn jetze? stammtisch oder treffen?
Zitieren
#9
Wie wäre es mit einem Treffen am Wochenende, quasi einer Sternfahrt? Dann ist es auch für TorstenS zu schaffen. Für einen Stammtisch unter der Woche von Ludwigshafen ins Rhein-Main-Gebiet würde schon sehr viel Einsatz verlangen...

Was meint Ihr? Schwirren hier nicht noch ein paar mehr Rhein-Mainler rum? Kann ich mir kaum vorstellen, dass wir nur 5 GPZ Fahrer im Umkreis sind...

Claudi
Zitieren
#10
wochenende ist gut, samstag nachmittag? (wetterabhängig?)
Zitieren
#11
Hi,
also die Meldung war für uns zumindest etwas kurzfristig... sind zwar gerne spontan, aber für eine Fahrt am Wochenende bräuchte ich dann doch etwas mehr Vorlauf. Sorry Sad

Vielleicht eher längerfristig was festlegen? Oder doch auf mehr Rhein-Mainler warten? Smile

Grüߟe,
Claudi
Zitieren
#12
ach schade...ich komm grad zurück vonner tour...

bei längerfristigen verabredungen macht meist das wetter einen strich durch die rechnung...
Zitieren
#13
Hey,

ich bin dann heute doch auch gefahren... allerdings -anfängergerecht- nicht so weit. Wir waren im Oldtimer Cafe in der Nähe von Schotten. Insgesamt so 200km.

Das ist eine sehr schöne Strecke gewesen... und als Ziel auch durchaus empfehlenswert!
Zitieren
#14
4 Monate zu spät zwar, aber
*meld* auch ausm Rhein-Main Raum nähe Darmstadt Big Grin
Zitieren
#15
DaRealHoody\;p=\"55561 schrieb:4 Monate zu spät...

Zähl lieber noch ein Jahr dazu Wink aber vielleicht geht ja bei euch was zam. Wir sind auch grade am planen wegen Stammtisch in unsrer Gegend. Drück dir die Daumen :gut:
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste