Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2012
#1
Hallöchen!

Könnte zur Übersicht für 2012 wieder ein Treffenkalender erstellt werden?

Also Hage 2012 habe ich jetzt mal unverbindlich auf das Wochenende 22.-24. Juni gelegt.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Gefällt mir Tongue

bis dahin habe ich mein Führerschein auch Wink
Zitieren
#3
Erledigt, siehe hier: klick
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Danke Tanja Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Anna, Frage, was heiߟt unverbindlich bei dir?
Wenn wir jetzt unser Treffen festlegen, hab ich dann aber eigentlich keine Lust das sich dann wieder groß was ändert. Dann gibts nur wieder dicke Luft weil zwei Treffen so nach zusammen sind oder gar am gleichen Termin und da hat kein Treffen und kein User was von Wink
Zitieren
#6
Morpheus schrieb:Anna, Frage, was heiߟt unverbindlich bei dir?
Wenn wir jetzt unser Treffen festlegen, hab ich dann aber eigentlich keine Lust das sich dann wieder groß was ändert. Dann gibts nur wieder dicke Luft weil zwei Treffen so nach zusammen sind oder gar am gleichen Termin und da hat kein Treffen und kein User was von Wink


Das heiߟt, das es sich höchstens um eine Woche nach vorne bzw hinten verschieben wird für den Fall, dass die Paddel und Pedal dann schon ausgebucht sein sollte. Was ich aber stark bezweifle.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Gut Wink dann können wir uns da beruhigt Gedanken machen Wink
Zitieren
#8
Ich hab Hage dieses Jahr auch zum ersten mal eingeplant Big Grin

Rex, steht dein Angebot wegen Zwischenstopp noch? Smile

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
Oh oh, dann macht mal hin.....Hage ist bei uns fest eingeplant. Geht aber nur, wenn wir es rechtzeitig genau wissen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
FunTazi schrieb:Rex, steht dein Angebot wegen Zwischenstopp noch? Smile
Klar, "Hotel rex" ist geöffnet! Big Grin
Zitieren
#11
Martin (webmaster) schrieb:Oh oh, dann macht mal hin.....Hage ist bei uns fest eingeplant. Geht aber nur, wenn wir es rechtzeitig genau wissen Sad

Bei der Ansage werd ich mich doppelt beeilen xD
Ich werd mal zusehen, dass Papa oder ich die Betreiber die Woche mal ans Telefon kriegen!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Schade Leute, so wie es aussieht habe ich nächstes Jahr leider berufsbedingt keine Zeit um überhaupt auf einem Treffen zu erscheinen. Sad(((

Mal sehen wies wird.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
MrCoffee schrieb:Mal sehen wies wird.
Och Käffchen.
So n paar Minütchen um uns bei nem Treffen Gesellschaft zu leisten wirst du doch wohl finden, oder ?
Zitieren
#14
Moin allerseits,
Hage ist ja nicht ganz so weit weg wie Ansbach,
werd ich mal vormerken.
Gruߟ Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste