Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank klemmt
#1
Muss gerade mal meinen Frust loswerden: Mein Mopped steht in einer Garage, aber ich werde sie in den nächsten Tagen doch wieder anmelden. Allerdings ist die Batterie leer. Die würde ich gerne aufladen, leider hat sich der Erste Hilfe Beutel anscheinend so verklemmt, das ich die Sitzbank nicht mehr abnehmen kann.
Ich habe schon meine ganze Kraft eingesetzt, aber es tut sich nichts. Fürchte, da werde ich mit schwerem Gerät anrücken müssen... Big Grin


Arrrrggghhhhhh!!!
Zitieren
#2
Kenne das Problem, nur mit Boardwerkzeug.

Versuche die Sitzbank soweit wie möglich hochzuziehen und mit nem langen schraubenzieher oder so das hinderniss unter dem bügel rauszuschieben.
Zitieren
#3
Alter Kleiderbügel aus Draht, Gartenzaundraht (der grüne für den Maschendraht), oder eine Kupferleitung aus nem Feuchtraumkabel. Vorne einen Haken biegen und dann angeln Pray

Und dann besorg dir so einen grauen Kupferrohr-Iso-Schaumstoff mit Längsschnitt. Den machst du um den Bügel, so dass er noch öffnet, aber nichts mehr drunter rutscht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Sooo, mit Gewalt geht ja (fast) alles besser. Big Grin Sitzbank ist ab.. Batterie gestern an ein Ladegerät gepackt, heute wieder eingebaut. Leider scheint sie so fratze zu sein, das bis auf das Klackern wieder nichts kam.
So bin ich also um eine neue Batterie nicht herumgekommen... Laughing Ab morgen bin ich wieder on the road und sage auch zum NRW Stammtisch nicht nein.

Bis die Tage. Pray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste