Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresende 2011
#1
So, da ihr Pappnasen wohl schon alle unter der Decke liegt, weil ihr euch den Strom, das Öl oder sonstwas zum Heizen nicht mehr leisten könnt, dafür lieber mit 25 chinesischen Lichterketten im Vorgarten die CO²-Bilanz versemmelt, muss ich hier wohl mal den Anfang der weihnachtlichen Hin- und Herludelei beginnen.

Wenn euch also die Kurzarbeit, der Aufstocker-Posten im Baumarkt-Lager, der Verzicht auf einen Tannenbaum als Hartz4-Empfänger nicht gründlich die Laune am "Fest der Liebe" versauert hat, wenn ihr als Kassenpatient erstmal alle Privatversicherten vorgelassen und überlebt habt, wenn ihr als Studenten auf den Stufen im Vorlesungssaal gehockt und ihr die Nacht im Postverteilerzentrum durchgejobbt habt, wenn ihr euch die Rede von Wulff zum 3. Mal bei Youtube reingezogen habt und nicht mehr aufhören könnt zu kotzen, wenn ihr eure Dispokredite mit 15% und mehr bezahlt, während die Banken das Geld hinterhergeschmissen bekommen, wenn sich Phillip Rösler bei Deutschland bedankt, dass die Arbeitslosenstatistik noch nie besser geschönt wurde als in diesem Jahr, wenn sich eure Omas und Opas weder die Praxisgebühr noch den nötigen Rollator leisten können, wenn euch die Sprüche vom Gürtel-enger-schnallen so richtig auf die Eier geht, wenn die ehemaligen Pleitemanager von Lehman-Brothers die Posten bei Staaten und Finanzinstitutionen der EU übernehmen, wenn der Staat Nazis finanziert und deren Straftaten nicht mehr verfolgt, wenn Palast-Bahnhöfe finanziert werden mit Ticketpreiserhöhungen, wenn radioaktives Material in maroden Salzstollen verbuddelt wird, wenn ihr eigentlich immer mehr bezahlen müsst und weniger erhaltet und euch Sprüche anhören müsst, dass allein die Börse alle Probleme lösen kann, wenn ihr euch an die toten Soldaten gewöhnt habt, die für die deutsche Wirtschaft "Wege" gesichert haben, wenn ihr euch nicht mehr traut die Meinung zu sagen, weil ihr sonst den Arbeitsplatz verliert, oder verhaftet werdet, wenn ihr ein Transparent hochhaltet - wenn ihr alle nur noch Angst habt, wenn ihr euch gegenseitig fertig macht, wenn ihr aus dem letzten Loch pfeift -
dann wünsche ich euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch!

Frohes Fest!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
*winkt*
Big Grin
Ich find es soooo geil...
Wenn Du Dir den Weihrauch wieder literweise in die Adern drückst, kommen einfach die besten Sätze raus...weiter so! ^^

Frohes Fest!

So long.
Zitieren
#3
Ich würde ja Sagen, schön, das mit dem Weihrauch!
Aber, daß ist (leider) die Realität! Rolleyes

Ich wünsche Allen eine schöne Weihnacht!
Zitieren
#4
Frohes Fest an alle ! Merry Xmas Santa Snowman Surprisedccasion-xmas: Smurfgrandpa
Zitieren
#5
ometa schrieb:Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch!
Irgendwie hast du mir jetzt die weihnachtliche Stimmung verdorben. Sad
Sei doch nicht so negativ, es ging uns doch nieee besser Big Grin
Ich geh jetzt mein neues Kabinett-Dart-Brett einweihen, vieleicht hilft das Laughing

Edit: Völlig unweihnachtlich 4 minuten die Birne aufweichen lassen funktioniert Big Grin
Deutlich besser als zum 100000ten mal "Last Kristmäs" im radio zu hören...

Frohes Fest euch allen Wink
Zitieren
#6
ometa schrieb:Solidarisiert euch!

Um es mit den Worten von Anarchist Academy zu sagen: "Lieber solidarisch als solide arisch!"

Schöne Feiertage!!!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
ometa schrieb:So, da ihr Pappnasen wohl schon alle unter der Decke liegt, weil ihr euch den Strom, das Öl oder sonstwas zum Heizen nicht mehr leisten könnt, dafür lieber mit 25 chinesischen Lichterketten im Vorgarten die CO²-Bilanz versemmelt...
Verleumdung! Keine Weihnachts-Lichterkette, und ich habs muckelig warm, weil geheizt wird mit Holzscheiten, Holz-und Kohlebrikett, däh!!! Wink
ometa schrieb:Besinnt euch! Empört euch! Solidarisiert euch!
Hehe, Brüder zur Sonne zur Freiheit, was? Laughing

Wenn ich mir so in gesunder Arroganz einen guten Teil meiner Mitmenschen betrachte, kommen mir aber Zweifel, ob ich mich damit solidarisieren will, selbes Boot hin oder her. Twisted

Und solange meine Stimme bei ner Wahl weiterhin das gleiche zählt wie die eines arbeitsscheuen Schlägers mit Interessensgebiet irgendwo zwischen DVD und Kampfhundesammlung, braucht mir mit Politik sowieso keiner kommen.
Also, irgendwas anzünden wär ja schon o.K., aber eine Revolution ist mit dem rex nicht zu machen.
So, und jetzt lach mal wieder! Pray

Auߟerdem ist doch heute das "Fest der Liebe", und Weihnachten wird sowieso unterm Baum entschieden! Wink
Zitieren
#8
Ein gelungener Jahresrückblick lieber ometaSmile

Frohe Weihnachten!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#9
Ach ja: zur Steigerung der besinnlichen Stimmung empfehle ich diese Seite Santa
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
Keks schrieb:Ich würde ja Sagen, schön, das mit dem Weihrauch!
Aber, daß ist (leider) die Realität! Rolleyes

Das ist wohl wahr. Evil

Frohes Fest Euch allen. Violin
Zitieren
#11
Aber aber meine Liebe ^^

Kackt doch einfach mal drauf, was böse Politiker tun und freut euch an dem was ihr habt! Eure Lieben, eure Freunde, eure Maschinen =)

Das Leben ist nicht halb so schlimm, wie manch einer hier tut. Schlieߟlich ist das was man hat, nur die Hälfte von dem was man daraus machen kann! <= VON MIR ERFUNDEN ^^

Bis dann und ein tolles Fest, ohne Ärger und Stress euch ALLEN [Bild: http://www.smiliesuche.de/smileys/frohe-...s-0002.gif]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#12
Lichtblick: Laßt sie doch in ihren gepanzerten Karossen flüchten, irgendwann ist der Sprit alle, der Fahrer müde, und der letzte Beutel vollgeschi... und gepink..., die Minibar leer. Irgendwann müssen sie aussteigen, und dann sind unsere Spaten und Mistgabeln wieder höchst effektiv!

Alles Liebe und Gute zum Feste!

maecaenic
Zitieren
#13
Auch von mir noch ein "fröhliches Weihnachten!" Surprisedccasion-xmas: in die Pappnasen Runde!

Also, wenn ich mal wieder alles scheiߟe finde, dann krall ich mir meine besten Kumpels, geh auf die Straße und mach als Jahresresümee so was hier:

"Glaubt nisch, was der Zeitung sagt.......Alta!!"

Dance

Mr. Green
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#14
Ich heisse Erwin Lindemann und bin seit 66 Jahren Rentner in einer Wuppertaler Herrenboutique
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste