Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan GPZ500d
#1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch kein Motorradfahrer an sich. Mein Interesse hier liegt eigendlich nur an Motoren.
Meine Tochter (15) fährt in der DM mit ihrem JuniorBuggy Autocross. Im letzten Jahr war sie Vizemeisterin und ab diesem Jahr startet sie eine Klasse höher mit 60 PS.( vorher fuhr sie gedrosselte 32 PS) Und unsere Mechaniker lernen gerade alles neu über Motoren. Think Ihr Buggy fährt mit einem GPZ 500s und unser Ersatzmotor ist ein GPZ500D und jetzt kommt das Problem. Wir brauchen dringend einen Schaltplan dafür.
Kann uns jemand helfen? Kann uns jemand sagen, wo wir sowas herbekommen? Pray
Danke wäre echt toll von Euch
Zitieren
#2
Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum.

http://www.gpz.info/viewforum.php?f=72

Viel Spaß, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
ebenfalls ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale !!

Wenn alle Elektrikprobleme gelöst sind und die Kiste wieder rollt. wären ein paar Bilder sicher für den ein oder anderen von uns interessant Wink

Tante Edit: Also ich meine vom Gefährt Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Clap DANKE Clap DANKE Clap DANKE Clap DANKE Clap DANKE Clap

Für die schnelle Hilfe...Da haben die Jungs was zu tun.

Und die Fahrerin kann hoffentlich wieder richtig Gas geben.

anbei ein Foto vom Fahrzeug und der Fahrerin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
sollten die Links in die Downloadsektion nicht lieber so sein, dass sie nur in den Downloadthread führen? nicht dass hier noch wer stress macht...
hier sieht sie ja sonst auch jeder nicht angemeldete...und kann sogar drauf zu greifen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste