Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbauteile, was passt?
#16
die zrx 1200 USD soll taugen weil die schön lang ist. vonna zxr 400 etc. sind alle zu kurz.die zrx gabeln gehen aber regelmäߟig für locker 300€ wech. ich habe auch schon gesucht.was auch noch gehen würde von der länge wäre von der zx9r 94-94 aber die kostet auch mehr als mein mopped wert ist.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-Upside-Down-Gabel-Streetfighter_W0QQitemZ250015810052QQihZ015QQcategoryZ49807QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-Upside ... dZViewItem</a><!-- m -->

und jetzt suche ich einfach ne verstellbare telegabel. USD ist eh größtenteils nur optik.
Zitieren
#17
Hi,

ich habe gestern mal eine ZXR 400 Gabel mal genau angesehen. Die ist von der Achsenmitte bis Oberkante 715mm lang. Wenn ich bei meiner nachgemessen habe, dann ist sie zwar kürzeer, aber nicht viel.

Gute sGabel sind auch ZXR H Gabeln (keine USD) und ZZR Gabeln (geibt es auch verstllbar. Ich würde auf gar keinen Fall eine nehmen, von so einem dicker Brocken, denn da sind dann die Ferdn zu hart für unseren Smalblock.

Patrick
Zitieren
#18
Die Ducatischwingen passen leider icht, die haben auߟen ~ 249mm Sad
Wie groß ist denn der Unterschied zu der ZXR400 Schwinge?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#19
was ich gerne mal verbauen wollte,wäre einen neuen Scheinwerfer von einer Suzuki GSX-1000. Shocked
finde die sieht geil aus.
Zitieren
#20
Nach anderen Scheinwerfern hatte ich auch schon geschaut, aber die sind allle viiiiiel zu groß für unsere kleine Front, da habe ich nichts tolles gefunden, dass so einigermaßen gepasst hätte Sad

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#21
ja oder sie sind zuklein... hab da an diese einzelnen spots gedacht die man übereinander bauen kann... aber wie den platz ausfüllen der leer bleibt?
Zitieren
#22
Mantus\;p=\"19666 schrieb:ja oder sie sind zuklein... hab da an diese einzelnen spots gedacht die man übereinander bauen kann... aber wie den platz ausfüllen der leer bleibt?

Es gibt da Frontverkleidungsnachbauten, wo noch kein Loch für den Scheinwerfer ausgeschnitten ist. Hab ich auch schon mal bei eBay gesehen. War aber für nen A-Modell. Sowas wäre für solche Spots wohl ideal. Frag doch mal slaughterdan, vielleicht hat er sowas auch im Angebot Wink
Zitieren
#23
Hi
als nächstest werde ich mein hinteres Federbein tauschen gegen eins von der GSXR 600 dies passt bis auf ein paar feilarbeiten,danach kommt die Gabel dran dort habe ich schon einen schönen Umbau gesehen,aber da muߟ ich erstmal alle zusammen haben,welche Gabel ich einbauen werde verrate ich noch nicht Big Grin gut das bald der Winter kommt Big Grin Big Grin Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren
#24
Ist das GSXR Federbein voll einstellbar?
Ich bin da auch noch auf der Suche nach einem - welches BJ denn?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#25
Hi
das Federbein passt von 86-88 Baujahr steht aber zur zeit keins drin bei ebay Big Grin
Zitieren
#26
Hast du denn schon eins?
Ist das dann voll einstellbar?
Wenn du schon eins hast, mach doch mal ein Bild mit den Maßen Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
sobald ich was habe melde ich mich,das Federbein ist voll verstellbar Big Grin
Zitieren
#28
so ich hab eins gekauft,sobald es hier ist gibs ein Foto kosten 40,00 euro bei bike teile
Zitieren
#29
Da bin ich ja schon mal gespannt Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#30
da bin ich auch mal gespannt,soll das Fahrwerksverhalten deutlich verbessern,ich finde den link nicht wieder wo das einer Umgebaut hat,der schrieb dieses.
da ich meine Verkleidung nicht schon wieder wechseln will hätte ich noch einen guten Umbau tip für dich
die Verkleidung von einer 125 Aprillia mit Doppelscheinwerfer soll sich gut an der GPZ machen Big Grin incl.Heckteil mit Sitzbank Big Grin ich habs gesehen sieht sehr gut aus bei den Umbau wird das Heckteil um 3,5 cm gekürzt,die Scheinwerfer gehen so um die 80 euro bei ebay weg die Verkleidung die heute morgen abgelaufen ist war ein Schnäppchen 5.90 euro und ich war nicht hier Sad Crying or Very Sad ,ich suche mal weiter ,wen ich ein schnäppchen finde schlag ich zu Big Grin

Gruߟ sauger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste