Umfrage: Wann soll das Treffen stattfinden ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10.-12. 08
57.89%
11 57.89%
17.-19. 08
5.26%
1 5.26%
24.-26. 08
36.84%
7 36.84%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderndes Treffen 2012 Terminumfrage
#1
Da mir 2 unbekannte Mitglieder Feuer unter den Hufen machen,
und der ein oder andere warscheinlich auch seinen Urlaub planen möchte starte ich mal ne Terminumfrage. Big Grin

Das Treffen selber wird ablaufen wie es fürs Diemelseetreffen üblich war:
Freitags Anreise, Samstags ne kleine Tagestour, Sonntags endgültiges ausnüchtern und Abreise.
Stattfinden wird das ganze wie üblich auf einem Campingplatz, mit Selbstversorgung für jeden einzelnen.
(näheres zum Ort demnächst, aber es wird irgendwo in der Süd-Westlichen NRW Ecke bis Nord-Rheinlandpfalz platziert sein)
Wenn ihr besondere Ansprüche an die Infrastruktur habt (Fernseher, Behindertentoilette etc),
könnt ihr sie hier schonmal äuߟern dann berücksichtige ich das bei der Ortswahl.

Sodenn darf sich nun jeder einen Termin aussuchen an dem er/sie am besten kann Big Grin
Wer an allen Terminen kann, darf die Abstimmung übersehen damit das Ergebnis eindeutiger bleibt Wink
Zitieren
#2
Da ich meinen Jahresurlaub schon geplant hab, liegt der erste Termin für mich ideal Dance

Also, so n See in der Nähe hat schon was Wink Ach ja, und bitte keine Bibbertemperaturen des Nachts Big Grin Snooty

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#3
Moinsen,

schön wäre es erst einmal zu wissen, wo das Treffen stattfinden wird, damit ich weiߟ, wieviel km das sind, da ich in diesem Jahr neben Ansbach auch in's Erzgebirge fahren werde... Diemelsee waren immer so um die 370 km... das war locker zu reiߟen. Wenn Du jetzt den Treff für uns Norddeutsche noch südlicher legen wirst, würde ich es gerne wissen... Dann kann ich sicherlich auch was zum Datum sagen...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Die Eifel erstreckt sich nach Süden bis zur Mosel. Das wäre die mögliche südlichste Grenze.
Da Rubino das Ziel aber in den Grenzbereich NRW-RLP legen möchte, wird es so südlich wohl unwahrscheinlich.
Nehmen wir mal den Nürburgring, bzw. den Rursee als "eifelzentrale" Beispiele, wären das von Norden laut Google-Maps 432 bzw. 411 Kilometer (Standard-Berechnung), bis zum Diemelsee 370.
Bitte jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Das soll nur eine Hausnummer darstellen. Und die bleibt unter einem dreistelligen Betrag.

@Sascha,
wäre das für euch Nordleuchten eine vertretbare Zumutung? Pray

Edith meint, es könnte maximal 20 - 25 % mehr Anreiseweg bedeuten (von Norden (also... Norden) aus).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
ometa schrieb:Bitte jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Das soll nur eine Hausnummer darstellen.
Gero hat es schon ganz gut getroffen Wink
Laut Routenplaner könnten ca 400km auf dich zukommen, was für deinen gestählten Gummikuhpo keine Entfernung sein sollte...

Ich kann leider noch nichts genaueres sagen, mir wärs andersrum auch lieber gewesen.
Abgesehen davon das die Campingplätze im Moment fast alle geschlossen sind habe ich gerade
weder Zeit noch Mopped um mir die mal anzusehen.
Das will ich aber tuen bevor ich euch irgendwo ablade (Ihr habt ja alle eure Ansprüche).
Aber keine Sorge, wenn die Saison beginnt ist der Rubino unterwegs und kundschaftet aus,
anschlieߟend bekommt ihr sofort ne Info Wink
Zitieren
#6
Moinsen,

ist schon alles in Ordnung, soll halt, wenn möglich, nicht mehr als um die 400 km sein... da war Diemelsee immer klasse und es wäre schade, wenn man sich nachher nur wegen der Kilometer etwas anderes überlegt... Daher meine Bitte, dass es nun nicht irgendwann 500 km oder so werden; dann wird's ungemütlich für ein 3- Tage Treffen... und der Sinn, ich weiߟ haben wir schon besprochen, soll ja ein relativ zentrales Treffen für alle Mitglieder sein...

Also, weiter so... Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Nene, das soll schon bei den 400 bleiben Wink


Wer kann denn definitiv an einem der Termine gar nicht und auf keinen Fall ?
Zitieren
#8
Moinsen,

sieht bei mir an alle Wochenenden ganz gut aus; noch kann man ja planen!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
für mich wär das letzte schlecht. Der Rest passt. Freu mich schon
Zitieren
#10
Sepp4780 schrieb:für mich wär das letzte schlecht. Der Rest passt. Freu mich schon

Jepp, habe gerade mit 'nem Kumpel eine Tour Anfang September geplant, von daher würde es so für mich auch ganz gut passen...

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Also falls wir kommen, dann wäre uns das letzte WE im August am liebsten.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Hai,

werde wohl dann auch zu meinem ersten Treffen kommen! Ist ja vom Saarland aus ne überschaubare Entfernung Wink ....

Grundsätzlich wäre jeder der Termine bei mir/uns möglich, aber der erste etwas ungünstig, da dann das Classic Event in St. Wendel stattfindet.

Falls Bedarf besteht, wäre auch Mithilfe bei der Planung möglich, allerdings gehört die nördliche Eifel nicht zu den Gebieten, die ich/wir "wie unsere Westentasche kennen".
Zitieren
#13
Huhu Gaby,

da fahrn wir aber zusammen, gelle!

Gruߟ
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#14
Hai Michael,

jauh, das machen wir Exclamation Exclamation Exclamation Dance
Zitieren
#15
Bei mir siehts ab mitte August leider schlecht aus mit Zeit für Urlaub...und aufs Treffen will man ja auch nicht verzichten. Sad
Daher würde mir der 10.08 bis 12.08 am besten passen.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste