Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen aus Hannover
#1
Nun schaff ich es auch endlich mal mich vorzustellen. Jaja ich weiߟ, ziemlich früh Laughing

Ich heiߟe Falco und bin aus Hannover. Bin 20 Jahre alt und fahre eine A mit 88´Baujahr.
Beruflich mach ich gerad ein FSJ.

Versuch nun ein bisschen aktiver zu werden im Forum Wink

LG Tucki

(PS: Warum ich Tucki heiߟe ist ne lange Geschichte Big Grin )
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
Zitieren
#3
Moinsen,

herzlich willkommen und viel Spaß hier Dance

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo Falco!
Auch von mir ein herzliches Welcome Wave im Forum!
Zitieren
#5
Tucki schrieb:(PS: Warum ich Tucki heiߟe ist ne lange Geschichte Big Grin )
Jaaaaaah??? Wir lauschen gebannt! Wink

Hehe, nee, geht ja keinen was an, aber ein Foto von der "A" könntest Du vielleicht noch reinstellen.
Herzlich Willkommen hier, viele Grüߟe, rex
Zitieren
#6
Herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] und viel Spaß hier bei uns
auch von mir. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#7
rex schrieb:Hehe, nee, geht ja keinen was an, aber ein Foto von der "A" könntest Du vielleicht noch reinstellen.
Herzlich Willkommen hier, viele Grüߟe, rex

Die ist gerade im Winterumbau Tongue nachdem ich die gute nun ein Jahr gefahren bin dacht ich mir, dass ein neuer Farbanstrich ganz nett wäre Wink nur überlege ich noch, was wohl gut passen würde.
Will es mal versuchen mit meinem Dad die alleine zu lackieren.

Aber dann wird es Fotos geben Wink

PS: Das mit dem Namen ist nichts schlimmes, nur kann man das sicher auch in den falschen Hals kriegen Tongue Big Grin

Boa das wichtigste fast vergessen:
Danke euch ! Wink
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen!

Wir stehen auch auf Fotos vor der Verschönerung! Dann kann man hinterher so schön vergleichen. Und subversive Geschichten mögen wir auch, besonders wenn sie lang sind Wink Nur raus damit! Es gibt auch einen Thread dafür. Heisst irgendwie "Wie ich zu meinem Usernamen kam" oder irgendwas mit "Nick". Da kannst du gleich auch was über uns lesen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Herzlich willkommen Big Grin

und hier ist die seite von der ometa sprach und wo alle gespannt lauschen weden^^ http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=9&t=...=+nickname

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#10
Herzlich willkommen Tucki

Hat deine 88er Rost im Tank ? (nur mal n Versuch für ne repräsentative umfrage ... Laughing )


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#11
Rubino schrieb:Hat deine 88er Rost im Tank ? (nur mal n Versuch für ne repräsentative umfrage ... Laughing )

Dank auch dir und dem Rest Smile

Ähm ja, als ich sie gekauft hatte, war sie voll mit Rost! (der Vorbesitzer hat den Tank halb voll n Jahr stehen gelassen, kam ne interessante Suppe raus! Big Grin )
Also ich hab dann damals von nem Bekannten nen Tank gekauft, der auch nicht soo besonders aussieht mehr, aber innen eigentlich noch top aussieht, was man sieht.

Das ist auch mit ein Grund wieso sie umlackiert wird Wink

LG
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen Tucki,

ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch draussen auf der Straße.


@Simon: die Indizien verdichten sich unaufhörlich... Geek

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#13
Na dann auch mal aus der administrativen Ebene/mittelfränkischen Zentrale ein "Herzliches Willkommen" !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
ein HW aus Barsinghausen der Metropole nebenan

...und ich hab 2 88er 1x mit beschichtetem Tank (der war wohl schlecht) und einmal blanko (der sieht gar nicht so schlecht aus).

Freitags ab 18.00 Uhr bin ich übrigens sehr häufig auf dem "George", aber meist mit einer schwarzen, stark umgebauten GPZ 900R.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#15
c-de-ville schrieb:ein HW aus Barsinghausen der Metropole nebenan...

He "Barsche" kenn ich.... Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste