Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harrrrley vs CBR
#1
Drehmoment ist einfach durch nichts zu ersetzen Big Grin

Gaskrank
Zitieren
#2
Was ne Höllenmaschine Hammer

Red Red
Zitieren
#3
Sehr geil. Aber wer nen Supersportler mit den Klamotten fährt hats auch nicht anders verdient. Snooty
Brummbrumm
Zitieren
#4
das wird auch die Strassenlage sein, der Supersportler kommt doch bei dem Schub zu schnell hoch, da liegt die Chopper besser Shifty
Zitieren
#5
ouh mann, hartes ding!!! aber die chopper hat was....wär aber nix für mich Big Grin würd trotzdem ne cbr nehm Tongue
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#6
Tja, da kann Ricky gepflegt einpacken. Big Grin
Zitieren
#7
Scheisse, die sind wirklich, wirklich gaskrank Big Grin

Hildo iss so geil. Der Typ iss noch 10 mal besser als seine Kiste...und erst seine Handschuhe Laughing

Klasse Filmchen, danke.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#8
Clap Cool!

Hildo und sein Rattenbike passen echt wie "Arsch auf Eimer".

Fun, die Handschuhe sind echt Hammer --die sind klobiger als seine Beine. Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#9
Und das beste keine Vorderradbremse aber so ein Helmchen "Safety First" xD

Aber Respekt damit die Yamasuki zu plätten Big Grin
Zitieren
#10
Bäääärtiger ist GEIL Wink ich schmeiߟ mich weg...
Zitieren
#11
Ich finds einfach köstlich, wie er mit seinem Bart kämpft, um den Helm zu vergurten
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
es geht nix über Drehmoment, als ich das erste Mal beim Drag-Race war, standen da auch eine Harley und eine Hayabusa am Start.
Ich dachte, das ist ja Leichenschändung, ne Haya gegen Altmetall aus Amerika. Aber nix da, als es grün wurde war die Harley weg und die Haya sah aus als ob der Sprit alle war, der Abstand wurde immer größer. Das Ergebnis 10,2 und 228 km/h für die Haya und 9,2 sowie 210 km/h für die Harley. Bei der Beschleunigung hatte die Harley wahrscheinlich schon nach 100 m Topspeed erreicht und die Haya hat auch im Ziel immer noch Beschleunigt. Also merke, wenn mal ein Harleyfahrer etwas provoziert, ist Vorsicht geboten.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#13
c-de-ville schrieb:es geht nix über Drehmoment...

so ähnlich kenn ich das vom Auto...also Vorsicht mit den kleinen Sportwagen, wenn an der Ampel nebenan der Diesel nagelt.... Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Martin (webmaster) schrieb:
c-de-ville schrieb:es geht nix über Drehmoment...

so ähnlich kenn ich das vom Auto...also Vorsicht mit den kleinen Sportwagen, wenn an der Ampel nebenan der Diesel nagelt.... Smile

...oder bei den GS-Modellen ausm Freistaat: Nur weil da 2 Leute draufsitzen, heiߟt das noch nicht das ma(rti)n alleine auf der Zetti als erster über den Bahnübergang kommt Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
Gombie schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
c-de-ville schrieb:es geht nix über Drehmoment...

so ähnlich kenn ich das vom Auto...also Vorsicht mit den kleinen Sportwagen, wenn an der Ampel nebenan der Diesel nagelt.... Smile

...oder bei den GS-Modellen ausm Freistaat: Nur weil da 2 Leute draufsitzen, heiߟt das noch nicht das ma(rti)n alleine auf der Zetti als erster über den Bahnübergang kommt Laughing
gerade von denen war ich enttäuscht hatte gedacht bei 1200 cc und 2 Zylindern, das da untenrum richtig was abgeht, aber unter 3.000 U/min. war es eher mau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste