Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch/ Betriebsanleitung/ GPZ 500 Baujahr 1999 gesucht
#1
Hi ,

ich suche ein Handbuch für die GPZ 500 für das Baujahr 1999 , ich finde überall nur das Buch ab dem Baujahr 1986 , ich denke nicht das ich das nehmen kann oder ähneln sie sich doch sehr ?

Mir würde auch eine Betriebsanleitung / Reperaturanleitung reichen , wir haben sie gebraucht gekauft und leider waren diese Anleitungen nicht mehr mit bei .

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke und Gruߟ Myself
#2
Moinsen Fremdling; wir haben da was.. aber sollte man sich nicht erst einmal vorstellen Think Think Dazu gibt es doch einen Newbie Bereich...

Ansonsten findest Du alles wissenwerte unter "Downloads" und "Alles für die GPZ"

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#3
Sorry... Aber echt ätzend sowas. Versuch doch einfach mal die Suche zu beschäftigen... Mal ehrlich, ein bisschen Anstand sollte sein.
Wollte schon zu einigen sowas schreiben aber hab bis jetzt immer wieder auf das X oben rechts geklickt, nur diesmal... Näh do!
Bis dann schöne Grüߟe und so...
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#4
Daniel, ich bin bei dir. Bei manchen Fragen geht einem der Hut hoch. Aber wir haben alle mal klein angefangen. Und ich hab immer noch Fragen, die manchmal schon beantwortet wurden, und ich war zu faul zum Suchen.
Man muss jedem Neuen die Chance geben, sich erst im Forum zurecht zu finden. Je länger man dabei ist, desto schwerer fällt das.
Es ist einfach Fleissarbeit den Neuen zu erklären, wie es geht, ohne dabei gefrustet zu sein, weil man es schon so oft gemacht hat. Aber ich glaub, wir haben eine gute Einstellung dazu. Wer sich bereit erklärt, selbst Initiative zu ergreifen, der blüht hier richtig auf.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
#5
dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste