Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranz is Racing
#31
*winkt*

Caferacerbauer sind wie Umbau-Architekten...
Sie wollen aus einer bestehenden Form etwas schöneres, ausgewöhnlicheres bauen/entwerfen.
Manchmal ist das aber ein Schuss in die Hose... Twisted
Die GPZ ist im originalzustand einfach schön und fast jeder Umbau sinnfrei. Whistle

So long.
Zitieren
#32
Noch ein wenig Öl für's Feuer Twisted

[Bild: http://s14.directupload.net/images/12020...p2yxlq.jpg]


[Bild: http://s7.directupload.net/images/120206...33ub6n.jpg]


Surprised

Grüߟe
Alex Wink
Zitieren
#33
Cooles Heck, da hast du aber noch einiges zu laminieren...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#34
Sowas bleibt nicht aus. Überlege mir allerdings bereits eine zweckmäߟigere Unterkonstrunktion...ggf. mit zugeschnittenen Resten der Seitendeckel als "Verkleidung". Finde die schlanke Heckform schön und würde sie gerne beibehalten, der Heckrahmen bzw das was von ihm übrig bleibt sollte dennoch verschwinden.


Grüߟe
Alex
Zitieren
#35
gpz-norden schrieb:Los... hängt mich... Surprisedbscene-hanged:

Los noch schnell fünf Mann her, um ihn weit genug vom Boden hochzukriegen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Hinten vlt bisschen zu hoch? Der Scheinwerfer gefällt mir von der Form und Farbe nicht, aber dein Vorhaben umso mehr!!! Was hast du für eine Lackierung geplant (sofern das überhaupt geplant ist)?

Beste Grüߟe
Zitieren
#37
B.O.D! schrieb:Hinten vlt bisschen zu hoch? Der Scheinwerfer gefällt mir von der Form und Farbe nicht, aber dein Vorhaben umso mehr!!! Was hast du für eine Lackierung geplant (sofern das überhaupt geplant ist)?

Beste Grüߟe

Hi B.O.D.!

Gute Frage! Nächste! Big Grin

Wenn es jetzt mit dem Schweissen, Spachteln, Füllern, Kabelbaum verlegen, tüven und co etwas zügig geht...dann überlege ich mir, ob ich sie nochmal komplett zerlege zum lackieren und pulvern. Sonst kommt das erst im nächsten Winter.

Ich wollte ein obszönes Experiment wagen. Grauer Füller mit hellblauen Akzenten...ähnlich dem alten GULF Dekor.

Vielleicht findet sich auch noch ein Sponsor aus meinem privaten Umfeld. Dann wird's ne Werbefläche für einen Onlineshop o.ä.,vielleicht mit Wassertransferdruck Think

Grüߟe
Alex
Zitieren
#38
Bäah sieht ja voll Surprisedbscene-tolietcrapper: aus Hand







Nur Spaß Laughing

Guter Ansatz, mal sehn was draus wird Wink
Zitieren
#39
Clap Der TÜV - Onkel gehört in die Hall of Fame wenn er die Heck-Kastration abnimmt. Clap

... aber wenn es gut gemacht wird. Auf jeden Fall weitermachen und posten.

Idea Was planst Du mit dem Kühlerschläuchen? Die versauen ein wenig die Optik, oder? Idea
Zitieren
#40
Schrauberlehrling schrieb:Clap Der TÜV - Onkel gehört in die Hall of Fame wenn er die Heck-Kastration abnimmt. Clap

... aber wenn es gut gemacht wird. Auf jeden Fall weitermachen und posten.

Idea Was planst Du mit dem Kühlerschläuchen? Die versauen ein wenig die Optik, oder? Idea
oh man fällt mir jetzt erst auf...vom heckrahmen ist ja garnichts mehr übrig...was soll denn da tragen???
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#41
edit:
schrauberlehrling schrieb:Der TÜV - Onkel gehört in die Hall of Fame wenn er die Heck-Kastration abnimmt. Clap

Man muss nur die richtigen Leute kennen. Und für solche Sprüche ist es einfach noch zu früh. Ist ja bisher nur Material abgenommen worden.


schrauberlehrling schrieb:Idea Was planst Du mit dem Kühlerschläuchen? Die versauen ein wenig die Optik, oder? Idea

Stahlflexschläuche Smile Ähnliche Farbe wie die Krümmerbandagen (wenn sie eingelaufen sind)!



hoestleyd schrieb:oh man fällt mir jetzt erst auf...vom heckrahmen ist ja garnichts mehr übrig...was soll denn da tragen???


Gegenfrage...was MUSS er denn tragen...ich wiege 75 Kg und es wird ein Solositz.


Das die offenen Streben da kein Endergebnis sind, kann sich hoffentlich jeder selbst denken. Rolleyes


Grüߟe
Alex
Zitieren
#42
DID schrieb:Stahlflexschläuche Ähnliche Farbe wie die Krümmerbandagen (wenn sie eingelaufen sind)!
... lass mich kurz überlegen ... :violence-hammer:

DID schrieb:Man muss nur die richtigen Leute kennen.
Ich zweifele nicht an deinen Beziehungen aber auch da gelten die Gesetze der Physik. Von den Bestimmungen des TÜVs mal ganz abgesehen. Und das Heck ist seeeeehr kurz Surprised
Bin ja mit meiner Verwunderung auch nicht wirklich alleine. Aber wie gesagt, auf die Lösung bin ich gespannt. Geek

DID schrieb:Gegenfrage...was MUSS er denn tragen...ich wiege 75 Kg und es wird ein Solositz.
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?

DID schrieb:Und für solche Sprüche ist es einfach noch zu früh.
Naughty ne, ne, wenn Du hier deinen Umbau postest, dann gibt´s auch Kommentare. Mr. Green
Zitieren
#43
Schrauberlehrling schrieb:Naughty ne, ne, wenn Du hier deinen Umbau postest, dann gibt´s auch Kommentare. Mr. Green

Schrauberlehrling schrieb:... lass mich kurz überlegen ... :violence-hammer:



Das ist für mich irgendwie kein Kommentar. Think Drool


edit: damit alle Unklarheiten beseitigt sind...das meine ich mit Stahlflex Kühlerschlauch:

[Bild: http://www.zrx1200r.de/assets/images/Kue...hlauch.jpg]
Schönen Start in den Tag !

Alex
Zitieren
#44
DID schrieb:Das ist für mich irgendwie kein Kommentar.
Ok, Streiche KOMMENTAR und setze BEITRAG. Im Forum manchmal eben auch mit leicht spaßigem Anteil. Cool

Und DANKE für das Bild. Zumindest habe ich jetzt den Eindruck dass Du dir darüber mehr Gedanken gemacht hast als über
die Nummer mit dem Heck. Ich bleibe skeptisch Think aber dir gehört uneingeschränkter Applaus wenn Du es sauber löst.

Ebenfalls schönen Tag Whistle
Zitieren
#45
Overdose schrieb:*winkt*

Caferacerbauer sind wie Umbau-Architekten...
Sie wollen aus einer bestehenden Form etwas schöneres, ausgewöhnlicheres bauen/entwerfen.
Manchmal ist das aber ein Schuss in die Hose... Twisted
Die GPZ ist im originalzustand einfach schön und fast jeder Umbau sinnfrei. Whistle

So long.

Good Post! So seh ich das auch. Wink

Aber ich lass mich überraschen was du aus der Zette machst. Also in diesem Sinne: WEITERMACHEN Big Grin

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste