Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundfiles von verschiedenen Auspuffanlagen
#1
Tach auch,

ich poste die Frage mal hier rein, damit sie ggf. schnell wieder verschwindet wenn ich etwas übersehen haben sollte bei meiner Forumssuche.

Auf der Suche nach Soundfiles der unterschiedliche Abgasanlagen an der GPZ bin ich zwar auf den sagenhaften

Mr. Green "Barracuda-Bär" Mr. Green

gestossen, aber irgendwie ???

Confused: Gibt es hier bereits eine Sammlung entsprechender Videos / Soundfiles mit denen man sein Klangbild schärfen kann Confused:

PS: You tube etc. hab ich schon durchforstet. Ne GPZ 500 Sammlung wäre cool.

DANKE VORAB Whistle
Zitieren
#2
Hahahahahaha...Glaubst du der Barracuda-Bär war der Sound vom Auspuff? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#3
Mr. Green Nicht wirklich, es sei denn einer hätte sein Motorrad in den Zelten versteckt Mr. Green

Meine Frau behauptet, sie höre solche Geräusche manchmal auch Whistle
Zitieren
#4
Na dann ist ja alles prima Big Grin

Ich hatte in meiner Gallerie ein Soundfile vom Hashiru hochgeladen. Aber im Moment ist die Galerie ja nicht verfügbar und der Auspuff ist auch wieder lauter. xD
Von den 350mm Barracudas kann ich wenns mal wieder wärmer wird auch Soundfiles mit verschiedenen DB-Eatern machen...

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Meine alte GPZ mit dB-Killer und ohne dB-Killer.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Tilli schrieb:Meine alte GPZ mit dB-Killer und ohne dB-Killer.
Um was für eine Anlage handelt es sich? Meine Augen sind genauso schlecht wie meine Kenne Laughing

Dafür sind die Ohren noch ok, hört sich gut an Clap
Zitieren
#7
Hab hier auch noch zwei:

IXIL 2in2 mit db-Killer

IXIL 2in2 ohne db-Killer
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Die Auspuffanlage aus Tillis Video ist eine Barracuda 2in1...
Hab hier auch noch ne kleine Datei gefunden. Zu hören sind die 2in2 Hashiru Töpfe mit DB-Eater in nigelnagelneu.
[attachment=0]
Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien
.mp3   Hashiru neu.MP3 (Größe: 1,41 MB / Downloads: 393)
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#9
Mahlzeit,...

da kann ich doch auch noch einmal etwas beisteuern.

[attachment=1]

[attachment=0]

Jeweils im Neuzustand. Nach einiger Zeit ändert sich der Klang noch ein wenig.

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.mp3   Barracuda2in2.mp3 (Größe: 507,88 KB / Downloads: 397)
.mp3   Barracuda_2in1.mp3 (Größe: 485,84 KB / Downloads: 369)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
Barracuda rx400 2in1


mit DB Killer

Ohne DB Killer

Gruߟ Thomas
Zitieren
#11
cobra c3 2in1

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=a9Gjdek6tjM">http://www.youtube.com/watch?v=a9Gjdek6tjM</a><!-- m -->
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#12
GPZ500S mit DB Killer vor der Garage.

Zum Vergleich hier meine ZX9R mit Leovince mit Killer in der Garage.
Beides die gleiche Kamera...
ZX9R
Zitieren
#13
Yuri schrieb:cobra c3 2in1

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=a9Gjdek6tjM">http://www.youtube.com/watch?v=a9Gjdek6tjM</a><!-- m -->

Yuri, woher hast du die Anlage? ich find nur Cobra c4 :O bei der weis ich aber nicht ob sie sich auch so geil anhört wie deine Wink
Zitieren
#14
sry, habs erst jetzt gelesen. hättest du mir mal ne pn geschickt Wink

die c3 gibts nicht mehr. ich glaube, meine war die letzte mit nur einem db-killer. die neuen anlagen werden immer mit zwei killern pro esse ausgeliefert. du kannst natürlich einfach den zwischen esse und krümmer weglassen. weiterhin hab ich meinen killer mit paar bohrungen um den umfang komplementiert. die anlage mach so ca. 100db bei halber nenndrehzahl. lauter wirds dir dann auch unangehem; und natürlich jedem nachbarn etc. sonst sollten die anlagen identisch sein.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#15
ich habe vor mir diese zu holen ich weis nur nicht was für mantellänge das ist und ob der killer da drin war bei der aufnahme .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste