Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Umbausimulation?
#1
Hey Leute,

Gibts für unsre Moppeds eigentlich auch so eine Art Programm welches verschiedene Lackvarianten/Anbauteile anhand eines 3D Modells einer Zette simuliert?
Wär echt praktisch da ich mich bei meinem kommenden Umbau nicht so richtig entscheiden kann welche Farben ich nehmen soll, weshalb ich vorher gern wüsste wies
ungefähr aussehen könnte^^

mfg Brille
Antworten
#2
Hier im forum haben wir irgeneine html datei meine...da kannste auf jeden fall alle farben mal durchtesten...wüsste aber nicht mehr wie der thread heiߟt...
Ich brauche keine Signatur.
Antworten
#3
Okay dank dir ich such mal^^
Antworten
#4
Huhu,

meintest du den hier?

<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://gpz.info/viewtopic.php?f=72&t=12623">viewtopic.php?f=72&t=12623</a><!-- l -->

Es gab wohl noch mal nen anderes Programm, aber das hab ich im Anhang nicht mehr gefunden...

Liebe Grüߟe
Velo
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
#5
Ich hatte da mal etwas fürs D-Modell gebastelt. Fürs A-Modell hab ich mich leider nicht mehr motivieren können.
Das ganze ist auch nur 2D. Die GPZ als 3D Modell zu haben wäre natürlich was.

Farbvorschau für EX500D
"too old too cold"
"the wrong questions with the wrong replies"
Antworten
#6
Sehr geil anti danke^^ das hilft mir schon sehr =)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste