Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denk ihr über Louis?
#16
da ich in Dortmund 3 Pololäden und je einen Louis und HG Shop habe, kaufe ich immer direkt im Laden. Bisher gefällt mir die technische Ausrüstung bei Louis besser als bei Polo und HG, ist viel umfangreicher. Klamotten hole ich dagegen eher bei Polo, bzw anderen Geschäften.
Zitieren
#17
Hab mir gestern noch ne Kombi bei Louis (Wesel) gekauft. Super Laden und echt nette Mitarbeiter. Beratung Top und Wartezeiten so gut wie nie. Auch bei Ersatzteilen sind die super und wenn mal was online bestellt wird, dann ist das ratzfatz da und der Onlineshop ist schnell wie kein anderer. Bei PxxO dauert das trotz 600er Dsl ne Ewigkeit.
Zitieren
#18
Also ich bzw. wir finden Louis echt ok. Die Angestellten (in der Kasseler Filiale) sind echt nett und fit was das Thema Motorrad betrifft. Bei Polo kaufen wir auch des öfteren. Im Grunde genommen geben sich die Beiden nicht viel!!!
Zitieren
#19
Bei uns in Mannheim ,sind alle drei Läden ansessig,bei Louis sind die nettesten Verkäufer aber auch die langsamsten Wink ,auch sehr wenig parkplätze,Bei POLO noch weniger parkplätze,ist aber von mir aus gesehen der näheste Laden,Hein Blöd kauf ich nix Evil .
Hab letztens Online bei Louis gekauft,super schnelle lieferung und man kann vorher sehen ob der artikel vorrätig ist.Auߟerdem finde ich es geil,Packete aufzumachen Wink .Fast wie Weihnacht Laughing .
Zitieren
#20
Ich bestelle eigentlich das meiste bei Louis, wie urs schon sagte, schneller übersichtlicher Onlineshop. Bei Polo dauert das immer ewigkeiten bis man hat was man sucht... Einkaufen tue ich aber eigentlich nur in Polo (Göttingen)...is der nächste Mopedladen und die haben auch ahnung mit dem thema Motorrad.
Hatte mal in Hannover im Restposten-laden ne Jacke gekauft...die hälfte die dort hing gabs im normalen Louis shop um die ecke zum gleichen Preis...da hab ich mich dann nen bissel verarscht gefühlt...
Zitieren
#21
Bin schon mehr für Louis auch wenn ich mir meine Kombi bei Polo gekauft hab weil die mir einfach besser gefallen hat Wink
Bei Louis find ich gut, dass Bestellungen wahnsinnig schnell bearbeitet und versendet werden, dass sie gute Angebote haben und die Verkäufer in meinem Fall jetzt in Regensburg echt nett sind :zustimm:
Hein Gericke ist auch ok, fahre meistens eh alle 3 ab auߟer ich suche was bestimmtes was nur einer hat. Da wäre der Laden in Dresden sehr zu empfehlen schon alleine wegen dem Verkäufer Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Ich habe schon bei Luois, Polo und Hein Gericke gekauft.
Wenn jemand etwas im Angebot hat was ich gerade brauche, dann kaufe ich das da.
Bisher war ich mit allen zufrieden.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#23
wir haben noch Roleff hier in Olpe,der macht jeden Samstag restposten Verkauf,dort kann man günstig schnäppchen machen,ich weiߟ garnicht ob der im Netz ist werd gleichmal schaun.
Big Grin
ja ist im netz einfach Googlen
Zitieren
#24
Ich kauf da, wo es das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat bzw. dort, wo es das gibt, was ich suche. Egal, ob nun Louis, Polo, Hein-Gericke oder im Baumarkt.
Louis hat den Vorteil, das man über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus innerhalb von 2 Jahren bestellte, aber ungebrauchte Artikel zurückgeben kann und sein Geld zurück bekommt.
Zudem bekomm ich mit meiner Louis-Card bei BurgerKing immer einen '99er umsonst dazu. Wink Jedenfalls dann, wenn die saudämlichen Frittenverkäufer es raffen, was ich will bzw. sie ihre eigenen Leistungen/Bonussysteme mal kennen würden. :x
Zitieren
#25
Mahlzeit...

also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit Louis.
Hab vor zwei Wochen noch ein Visier für meinen Shark S500 reklamiert (nach einem 1/2 Jahr!!! Gebrauch) und es wurde anstandslos ausgetauscht. Big Grin
Das Personal (in Osnabrück) war dabei auch überaus freundlich.
Bin allerdings auch öfters bei Louis und Polo in Lübeck, und kann da bisher noch nichts schlechtes darüber sagen.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
orangerider\;p=\"20133 schrieb:[...]
Zudem bekomm ich mit meiner Louis-Card bei BurgerKing immer einen '99er umsonst dazu. Wink Jedenfalls dann, wenn die saudämlichen Frittenverkäufer es raffen, was ich will bzw. sie ihre eigenen Leistungen/Bonussysteme mal kennen würden. :x

Gibts das denn noch? Auf der Louisseite steht nichts mehr drüber Rolleyes
Zitieren
#27
miztarer\;p=\"20147 schrieb:
orangerider\;p=\"20133 schrieb:[...]
Zudem bekomm ich mit meiner Louis-Card bei BurgerKing immer einen '99er umsonst dazu. Wink Jedenfalls dann, wenn die saudämlichen Frittenverkäufer es raffen, was ich will bzw. sie ihre eigenen Leistungen/Bonussysteme mal kennen würden. :x

Gibts das denn noch? Auf der Louisseite steht nichts mehr drüber Rolleyes
Jetzt wo du's sagst.... egal, mit etwas Nachdruck hab ich bisher immer noch meinen Burger umsonst dazu bekommen. Twisted
Bei den überteuerten Preisen sollte sowas auch selbstverständlich sein.... Saftladen! :x In Zukunft werd ich jeden kalten Burger wieder zurückgehen lassen!! Evil
Zitieren
#28
Drivingralle\;p=\"19408 schrieb:...Ich finde den Katalog auch am besten von allen. Es sind nicht so viele leichtbekleidete Damen wie bei Polo. Ich will da doch Teile kaufen und keine Damen.

*lach*

Eine sehr sympathische Aussage Smile
Zitieren
#29
Tatiana\;p=\"20390 schrieb:
Drivingralle\;p=\"19408 schrieb:...Ich finde den Katalog auch am besten von allen. Es sind nicht so viele leichtbekleidete Damen wie bei Polo. Ich will da doch Teile kaufen und keine Damen.

*lach*

Eine sehr sympathische Aussage Smile

Aber mal ehrlich, der Polokatalog ist doch auch unmöglich. Alle 10 Seiten hüpft einem eine "Dame" irgendwo zwischen halbnackt und unbekleidet entgegen. Was hat das mit Motorradfahren zu tun? Da werden doch alle Motorradfahrer als sexistische, schwanzgesteuerte Menschen dargestellt. Mir kommt es auf die Qualität und den Preis der Ware an und nicht auf die Qualität der Fotomodels. Auߟerdem gibt es genug Frauen, die Motorrad fahren, warum also ist bei Polo nicht ein einziger nackter Mann (nicht das ich das wollte Wink ) drin? Richtet sich Polo nur an Männer? Dann braucht ihr Frauen da auch bloß nicht zu kaufen.
Katalogtechnisch gefällt mir der Technikkatalog von Hein Gericke am besten. Schön schlichte und neutrale Präsentation der Ware, so soll es sein.
Zitieren
#30
der louis in karlsruhe is grad 3 meter von der uni entfernt, deshalb bin ich dann auch öfter mal. ich bin sogar teilweise schon mit dem personal per du.
also die kundenfreundlichkeit dort is echt traumhaft und vor allem kann man da immer ein bisschen handeln, bzw ich sags mal so, ich hab noch nie für kettenspray bezahlen müssen.
bestellungen sind auch sehr unkompliziert, so wie man sich das normalerweise vorstellt und wünscht.
wobei ich manchmal beim katalog die informationen zu einigen produkten zu dürftig finde. aber es passt ja dann doch immer.
vor allem gibts beim louis immer alles was ich grad brauch, was man von polo oder gericke nicht sagen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste