Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
all in one drucker
#1
hallo
ich möchte mir einen all in one drucker kaufen.
das teilsoll drucken, faxen,scannen und kopieren können.
am besten soll das gerät noch über 4 oder 6 einzelpatronen verfügen.
was könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#2
Hi
ich habe mir einen neuen Canon PC D 340 gekauft da kannste alles mit machen und der Preis war 264 euro über ebay,denn kann man direkt am PC anschlieߟen und und und der normale Preis hier wäre über 370 euro gewesen Big Grin und als drucker habe ich einen Photo smart angeschloßen da die Patronen sehr günstig sind und dieser auch sehr gute Fotos ausdruckt.

Gruߟ sauger
Zitieren
#3
die Canon MP Serie ist sehr günstig und echt gut, leider hamm heute alle Drucker die ich kenne diesen BilligPlastikTouch, egal ob Canon, HP, Epson etc. ... aber solang sie tun ist das okay ..

Ich würd dir nur Canon empfehlen, weil du dort ohne Umwege die billigste Tinte bekommst ...

CHri7
Zitieren
#4
chri7\;p=\"19400 schrieb:die Canon MP Serie ist sehr günstig und echt gut, leider hamm heute alle Drucker die ich kenne diesen BilligPlastikTouch, egal ob Canon, HP, Epson etc. ... aber solang sie tun ist das okay ..

Ich würd dir nur Canon empfehlen, weil du dort ohne Umwege die billigste Tinte bekommst ...

CHri7
Canaon würde ich auch empfehlen, aber achte darauf, dass du keine verdongelten Patronen brauchst!!!!

gruss

Gert
Zitieren
#5
ich werd mal kongret: mp170 ist einer der kleinsten multis von canon, hat eine super quali und kostet nix ... die patronen sind dafür nat. ziemlich klein, also wenn du viel druckst musst du oft wechseln, aber bei rund 2 euro pro patrone ist das auch net schlimm ...

ich hab nen Pixma 3000, den kleinsten, der druckt wunderbar viele Fotos, was der Haupteinsatzzweck ist. Haben im Geschäft nen 5000er mit 7er Farbsystem und ich kann keine Unterschiede der Fotos auf Glossy feststellen, ich kann es nicht ....
Zitieren
#6
hört sich alles recht gut an.
aber ich will einen drucker der drucken, scannen, kopieren und faxen kann.
allso einen 4 in 1.
kennt da jemand einen guten?
MfG
Jürgen Sad
Zitieren
#7
Fax au noch ...


na dann den MP 530
Preis: ~230 laut Idealo MP530
Infos : Canon HP 530

oder den 830er
Preis: ~320 laut Idealo MP830
Infos: Canon MP 830

sind beides dicke Dinger, also nicht so kleine Teile wie die von mir angesprochenen. Vorteil sind die großen Tintentanks, Preis um 2euro pro Farbtank laut billigtinte

Hamm beide als Keyfeatures:
* Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen in Farbe
* Hohe Druckgeschwindigkeit: bis zu 29 Seiten/Min. in Schwarzweiߟ bzw. bis zu 19 Seiten/Min. in Farbe
* Super G3 Faxmodem mit 40 Kurzwahlspeichern
* Automatischer Dokumenteneinzug für bis zu 30 Blatt
* Zwei Papierzuführungen, Duplexeinheit und Bedrucken geeigneter CDs und DVDs
* Druckqualität von bis zu 9.600 x 2.400 dpi*
* Scanner für bis zu 1.200 x 2.400 dpi*
* Kompatibel mit PictBridge
* Single Ink-Technologie

Die Seitenleistungen unterscheiden die 2 dann wohl ... ansonsten wirst du mit beiden Glücklich denk ich, wenn du soviel Geld überhaupt hinlegen willst ...

Laut CHIP ist der 830 das beste Multifunktionsgerät, gefolgt von 2 weiteren Canon MPs auf 2 und 3, erst ab platz 4 kommen Epson und HP .... das sagt doch schonmal was aus oder ? --> CHIP Bestenliste Multifunktionsgeräte
Zitieren
#8
das hört sich doch mal gut an.
ich denke ich werd mich für den canon 830 entscheiden.
da er auch noch einne kleinenn bildschirm hat für direktdrucke.
auserdem kann er cd´s und dvd´s bedrucken und hat 5 einzelne farbtanks.
was für mich sehr wichtig ist.
man kauft sich ja nicht jeden tag einen drucker.
also soll er auch gut sein.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#9
na da hast du recht, ich wünsch dir viel spass mit dem teil ...
Zitieren
#10
urs\;p=\"19402 schrieb:
chri7\;p=\"19400 schrieb:die Canon MP Serie ist sehr günstig und echt gut, leider hamm heute alle Drucker die ich kenne diesen BilligPlastikTouch, egal ob Canon, HP, Epson etc. ... aber solang sie tun ist das okay ..

Ich würd dir nur Canon empfehlen, weil du dort ohne Umwege die billigste Tinte bekommst ...

CHri7
Canaon würde ich auch empfehlen, aber achte darauf, dass du keine verdongelten Patronen brauchst!!!!

gruss

Gert

Verdongelte Patronen sind übrigens bei Canon kein Problem. Er lässt Dich weiterdrucken auch wenn die Patrone leer ist (Laut c´t) Aber er warnt dann nicht mehr vor Schäden durch Tintenmangel. Ausserdem sollen sich die Neuen Canon patronen auch problemlos nachfüllen lassen.

little

PS: Compedo soll eine der besten Tinten sein. Finger weg von Tinten wie "FÜR ALLE CANON" etc.
Zitieren
#11
manchmal kommt es anders als man denkt.
wir wollten uns ja einen all in one drucker kaufen.
die kosten werden geteilt.
ich wollte den cannon.
ihr war es egal bis sie einen anderen drucker sah.
einen brother MPM 215C.
als ich den preis sah und das er 4 einezlpartronen hat die 4x so groß sind wie die des cannon und die auflösung des gerätes für meinen privaten gebrauch vollkommen ausreicht hab ich mal nach dem preis geschielt.
mann 119€ für so ein gerät das drucken, scannen, kopieren, und faxen kann, auch noch 4 einzelpatronen hat und eine auflösung von 6000dpi besitzt kann doch nicht verkert sein.
also haben wir ihn gekauft.
die bilder die dieser drucker macht sind wirklich über jeden zweifel erhaben.
warscheinlich nicht so gut wie beim cannon aber echte fotoqualität.
und er ist klein.
eigentlich nicht größer als ein normaler drucker.

und das beste ist ich habe durch den nidrigen preis gleich noch wo zugeschlagen.
ich hab mir ein pocketbike gekauft.
was ich damit will?
keine ahnung aber gejuckt hats mich schon 2 jahre so ein teil zu besitzen.

MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#12
na dann wünschen wir dir mit deinen neu erworbenden sachen viel spass Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste