Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Drachenfest 24. März 2012
#16
Hi,

Giftstachel und ich haben vor am 24. nach Blieskastel zu CF Motorradtechnik OHG zu fahren. Falls noch wer aus dem Lager der Saarländer/Pfälzer/Franzosen Lust hat könnte man sich dort gerne treffen. Wir fahren danach noch jemanden besuchen, stehen also für eine eventuelle Ausfahrt hinterher vermutlich nicht zur Verfügung (auߟer derjenige würde mitfahren wollen ^^).

MfG
evil9 aka. Sebastian
Zitieren
#17
Ich hab mal vor zu erscheinen, weiߟ nur noch nich wie ich das zeitlich unterbringe.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#18
Ich werd auch mal in Dortmund beim Kawa-Händler vorbeischauen. Sons noch jemand?
Gruߟ, Makke
Zitieren
#19
Durus Hastatus schrieb:Hi Leute, würde mich freun wenn sich ne kleine Gruppe für Laatzen oder Langenhagen findet.

könnten uns am Georxx treffen oder direkt beim Kawa-Händler

http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340906CE884

Gruߟ Kai

Hey Durus Hastatus,
werde wahrscheinlich auch auf dem Drachenfest sein.
Fahre mit ner Truppe von 7 Leuten hin (auch 125er dabei)
Würde aus dem nahen Norden anreisen, von wo wolltest du denn da aufschlagen??
Zitieren
#20
Moin, ich fahr mit meinem Fahrschullehrer und seiner Maschine.

Einzige alternative war bis zu seinem Angebot Bus oder Auto. *kotz*

Wir fahren wohl nur nach Laatzen
Zitieren
#21
war gerade bei Herold in Nürnberg, war wohl noch zu früh, waren erst eine Hand voll Leute da Sad

Zwar schon alles aufgebaut, aber den Grill waren sie gerade erst am anmachen........ wollte eigentlich mal eine Probefahrt machen oder zu mindest ein Foto mit mir auf der ZX10R


war also nicht so erfolgreich Shifty

Aber mal ganz ehrlich..... man kommt sich schon komisch vor, wenn man da seine GPZ parkt, selbst ZX250 sieht ja wuchtiger aus Think

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_mFsX2_n1RGc/S5...50%2BR.jpg]
Zitieren
#22
sodele. war grad bei wiko in dortmund und habe die z750r und die z1000 gefahren. die zx10r mit 200 ps war mir dann doch zuviel
aber die z1000 hat auch schon völlig gereicht um das blut in wallung zu bringen. anschlieߟend wieder die bandit zu besteigen war dann schon fast langweilig.

also bei beiden ist die sitzhaltung etwas gewöhnungsbedürftig, bei der ersten fahrt mit der z750r hatte ich spontan einen krampf im rechten bein nach ca 10 sekunden. aber nachn paar minuten hat sich das gelegt. sie ist sehr handlich und ich habmich doch recht schnell wohl gefühlt. hab aber später nicht so gedacht: Hammer!
bei der 1000er war das etwas anders. da kam ich ausn staunen nicht raus Big Grin einfach nur geil!
hab aufn rückweg noch gesehen, dass bei suzuki auch noch was los ist, hatte aber keine zeit mehr.

grüߟe,makke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Zitat:anschlieߟend wieder die bandit zu besteigen war dann schon fast langweilig.

gegen den Karakter einer Kawa ist es für die anderen weich gewaschenen echt schwer anzukommen Smile
Zitieren
#24
Moin, war in Laatzen und Rodenberg.

Nach 4,5 Monaten Zwangspause hat mir die Fahrschulmaschine (ER6 N) völlig gereicht.
Zitieren
#25
makke schrieb:hab aufn rückweg noch gesehen, dass bei suzuki auch noch was los ist, hatte aber keine zeit mehr.
Jap, der Interessenverband der Motorradfahrer hat es in diesem Jahr durchgesetzt, dass bei ALLEN Händlern am 24.3. der "Tag der offenen Tür" ist. Ob das nun sinnvoll ist, sei dahin gestellt Think Zum einen kann man dann zwar am gleichen Tag zB ne GS und ne Tiger, oder ne GSXR mit ner R1 und CBR vergleichen, zum anderen hat man bei den unterschiedlichen Herstellern dann nicht sooo viel Zeit, sich einmal durchs Sortiment zu testen, weil man ja unbedingt vom Kawahändler noch zum Suzifuzzi und zum Triumphdealer hetzen muߟ Rolleyes
Für mich war die Ganze Saisoneröffnungsaktion dieses Jahr sowieso n Griff ins Klo, weil ich gesundheitlich gerade die Arschkarte gezogen habe und nicht fahren kann/darf :x
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#26
jo, wirklich wahnsinnig tolle idee, alles an einem tag zu machen -.-
schade, dass es bei dir grad nicht geht. ich hoffe, du bist bald wieder fit für ne runde zur brocker mühle Wink
Zitieren
#27
Zitat:sodele. war grad bei wiko in dortmund und habe die z750r und die z1000 gefahren. die zx10r mit 200 ps war mir dann doch zuviel
aber die z1000 hat auch schon völlig gereicht um das blut in wallung zu bringen.

Puhh ich beneide euch ja echt ein wenig. Hätte super gerne die gleichen beiden Motorräder mal Probe gefahren, aber denke das wird sich auch so mal arrangieren lassen. Die ZX10R hätte mir auch zu viel Wums, aber anschauen kann man sie sich ja hehe.

Dann noch einen schönen Tag,
evil9
Zitieren
#28
Wollte auch die Z1000 Probe tuckern, war aber zu viel los.
Anschauen und Kaffee trinken war auch gut.
Das alles plus geiles Wetter was will Mann mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste