Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft nach Ansbach
#1
Hallo ihr Lieben^^

natürlich will ich auch auf jeden Fall wieder nach Ansbach, selbst der Urlaub ist schon gebucht! Aber wie einige ja wissen, bin ich gesundheitlich nicht mehr so fit (oder eher noch nicht wieder). Deswegen mag ich mir die über 700km noch nicht auf dem Motorrad zutrauen. Mein Plan ist, das Moped auf den Anhänger zu schmeiߟen und mit dem Auto anzureisen. Allerdings ist so eine Reise mit Auto und Anhänger bei den Spritpreisen nichts für mein schmales Azubi-Budget. Deswegen frage ich hier mal in die Runde, ob nicht jemand Lust hat, mit mir eine Fahrgemeinschaft zu gründen und sich so auch die Spritpreise zu teilen. Ich sammle auch gerne in NRW o.ä. jemanden auf. Ich starte in 26506 Norden und fahre dann entsprechend die Dosenbahn runter den Ansbach.
Wäre super, wenn sich jemand mir anschlieߟen würde, denn Ansbach möchte ich natürlich nicht missen Wink

LG Anna
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Hallo Anna - hast ne PN [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#3
Danke Birgitt^^ Aber ich brauche halt jemanden, der mit mir im Auto dahin fährt, damit wir uns die Kosten teilen können, das ist für mich entscheidend. Sonst wird das leider nichts ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
...schubs...

mag denn keiner??? Crying or Very Sad
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Rainbow Kid schrieb:...schubs...

mag denn keiner??? Crying or Very Sad

Immer ruhig. lass doch alle erst mal wach werden. ist noch lange hin Wink
Zitieren
#6
Ich muss langsam meinen Urlub eintragen :O
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
mach doch Big Grin
Zitieren
#8
Ne, bestimmt nicht, wenn ich keinen finde der mit mir fährt. Es sei denn, du willst mir die Hälfte der Spritkosten spendieren Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Platz für ein weiteres Moped ahst du auf dem Hänger oder?
Zitieren
#10
Wenn ein zweites Moped drauf soll würde ich einen entsprechenden Anhänger mieten. Die Kosten müsste man sich dann halt teilen.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Ich muss sehen nächste Klärt sich, ob ich Urlaub bekomme.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#12
Na denn man to Smile
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Hey Anna,

ich kann leider garnicht mit =( Bei uns wird das Wochenende neue Software ausgerollt ~kotz~

Gruߟ
Andre
Zitieren
#14
Schade.

Hat sich aber eigentlich auch erledigt. Mein bester Freund hat einen Anhänger, den er mir mitgibt. Da passt aber nur so eben ein Moped drauf Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Rainbow Kid schrieb:Schade.

Hat sich aber eigentlich auch erledigt. Mein bester Freund hat einen Anhänger, den er mir mitgibt. Da passt aber nur so eben ein Moped drauf Wink
Und wo fährst du dann... Think Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste