Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Nord bzw. Nord-West nach Ansbach
#1
Moinsen,

ist ja bald soweit und daher wollte ich mal schauen, mit wem man so in Richtung Ansbach fahren kann. Daher auch zwei Alternativen was die möglichen Routen angeht... entwender über Oldenburg, Hannover, Kassel... oder über die A 31 über Rheine, Osnabrück, Kassel...

Also, wer sich da eine Fahrgemeinschaft denken kann... Mr. Green

Grüߟe, Sascha.

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Hannover ... Kassel wäre meine Strecke. ABer ich weiߟ noch nicht 100% ob ich fahre.
Zitieren
#3
Moin,

bei mir kommst du ja sowieso vorbei. Big Grin

Als dritte Route würde noch in Frage kommen:

A31, A2, A3 (durchn Pott), Frankfurt, Würzburg A7.

Mir ist Osnabrück, Bielefeld, Kassel am liebsten, ist aber letztendlich egal wenn wir auf ner anderen Route sammeln können.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Moinsen,

Sepp4780 schrieb:Hannover ... Kassel wäre meine Strecke. ABer ich weiߟ noch nicht 100% ob ich fahre.

wäre echt schön, wenn wir die Hamburger, WL'er und Schleswig Holsteiner ggf. unterwegs einsammeln könnten... von daher...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Sepp4780 schrieb:Hannover ... Kassel wäre meine Strecke. ABer ich weiߟ noch nicht 100% ob ich fahre.

Wenn's klappt, wäre Dreieck Walsrode ja idealer Treffpunkt...

Cool Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Hi ihr,

also wir fahren, wenn keiner krank wird und ich auch den "kleinen" Motor wieder zusammen kriege! D.h. Babie, Boa und ich! Wir müssen nur gucken, wann wir loskommen, bzw. wann wir uns treffen dort!

Wir freuen uns schoooon! .-)

Gruߟ Achim
Zitieren
#7
ASCII schrieb:Hi ihr,

also wir fahren, wenn keiner krank wird und ich auch den "kleinen" Motor wieder zusammen kriege! D.h. Babie, Boa und ich! Wir müssen nur gucken, wann wir loskommen, bzw. wann wir uns treffen dort!

Wir freuen uns schoooon! .-)

Gruߟ Achim

Hi Achim,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Also wenn ihr über's Dreieck Walsrode fahrt, dann wäre das doch ein toller Treffpunkt. Ich fahre dann mit einfachnurfranz über Oldenburg; ist nur ein kleiner Umweg. Den Rest bestreiten wir dann zusammen!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Hi,

also ich würd mich dann gern anschliessen!! Wenn ihr nix dagegen habt! Stan

Würde dann ab Autobahnraststätte "Hasselberg west" dazustoßen! (ist kurz hinter Kassel auf der A7)

Was ich noch fragen wollte!!! Whistle Fährst du das ein einem Tag??? Von da oben!! Shocked


Bis denne
Zitieren
#9
Moin,

@Vflson : Wir haben sicher nichts dagegen wenn du dich anschliesst. Wir haben von hier "Oben" ja mehrere Routen zur Auswahl die alle ähnlich Sch... sind. Sinn dieses Treads ist es ja auch eine gemeinsame Anreise hinzubekommen.

Und ja wir fahren das in einem Stück. Dreieinhalb Stunden plus Pinkeln und Tanken ist doch nicht so lange. Sind ja nur ca. 700 Km. Whistle

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#10
Moinsen,


klar geht's in einem durch; dann schmeckt das erste Bier viel, viel besser.... Und Kassel ist gut; da kommen wahrscheinlich nicht nur wir durch. Wir können ja kurz vor der Anreise mal Handynummern austauschen... zur Sicherheit!


Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
gpz-norden schrieb:Moinsen,


klar geht's in einem durch; dann schmeckt das erste Bier viel, viel besser.... Und Kassel ist gut; da kommen wahrscheinlich nicht nur wir durch. Wir können ja kurz vor der Anreise mal Handynummern austauschen... zur Sicherheit!


Grüߟe, Sascha.


Hi,


Was da gibts Bier?? Surprised

Schick dir dann ne PN wegen Handy! Wink

Bis denne Surprisedrcs-cheers:
Zitieren
#12
VFLson schrieb:Was da gibts Bier?? Surprised


Natürlich nur alkoholfreies... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Hi Sascha,

jo, Dreieck Walsrode liegt auf der Strecke! Ich muss nur mal schätzen zu welcher Zeit man denn da sein könnte! Es soll ja keiner lange warten müssen!

wir können uns vorher ja noch per PN austauschen, welche Raststätt eund Uhrzeit!

Gruߟ Achim
Zitieren
#14
ASCII schrieb:Hi Sascha,

jo, Dreieck Walsrode liegt auf der Strecke! Ich muss nur mal schätzen zu welcher Zeit man denn da sein könnte! Es soll ja keiner lange warten müssen!

wir können uns vorher ja noch per PN austauschen, welche Raststätt eund Uhrzeit!

Gruߟ Achim

Genau so machen wir das! Boa hat ja auch meine Handynummer... Das bekommen wir hin!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Moinsen,

wollte mal nachfragen, was nun ist, weil sich die SH'ler nicht weiter gemeldet haben. Möchte nur in den nächsten Tagen mal mit Franz'l die Route planen und da wäre es gut zu wissen, wer sich nun wo ggf. anschlieߟen möchte!

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste