Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ500s 1,86 plus 1,61 Sozius ein Problem
#1
Hallo,

ich möchte mir eine GPZ 500s kaufen. Gerne würde ich auch meine Freundin welche 1,61 klein ist auf dem Sozius mitnehmen. Ich selbst bin 1,86. Ist dies Problematisch von der Größe her?

Danke euch für eine kurze Antwort
Zitieren
#2
Moin, erstmal willkommen.

Du scheinst neu zu sein da ist eine kurze Vorstellung im Newbie-Bereich durchaus gewünscht.

Zu deiner Frage. Ich bin 1,83 und meine Tochter ist 1,78. Das passt locker auf die Zette und sieht noch nicht mal übermässig behindert aus. Big Grin .

Eher könnte ich mir vorstellen das dein Sozius Schreikrämpfe bekommt weil die 161 keine Chance haben über die 186 hinweg oder vorbei zu gucken. Und somit kaum eine Ahnung von dem hat was die 186 als nächstes tun. Mr. Green

Ist aber bei anderen Mopeds ähnlich....

Gruss Franz

Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Ich bin auch 1,85 und 100 Kilo und konnte bequem noch n 1,75 grossen 90 Kilo Kumpel mit nehmen ! Ist nur im Stop and Go Verkehr nervig wenn er dir immer beim Bremsen in den Rücken fliegt !
Zitieren
#4
einfachnurfranz schrieb:Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
This thread is worthless without pics! Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#5
@ Steve-o : Das Ding mit den Bildern hab ich mir grad noch so verkneifen können, bedenke er ist neu hier. Big Grin

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Moin,

bevor das hier noch weiter ausschweift bitte ich die Putzkolonne den Thread in ne passende Rubrik zu verschieben.
Obwohl ich diese Ausschweifungen hier sehr mag. Das zeugt eben von einem sehr aktiven Forum.

Dabei fällt mir ein das ein Beitrag von mir hier nicht auftaucht. Sollte ich ihn ins Nirwana geschickt haben..ok.
Sollte jemand meinen Beitrag irgentwo finden wo er überhaupt nicht passt...., bitte dezent anstossen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
einfachnurfranz schrieb:Eher könnte ich mir vorstellen das dein Sozius Schreikrämpfe bekommt weil die 161 keine Chance haben über die 186 hinweg oder vorbei zu gucken. Und somit kaum eine Ahnung von dem hat was die 186 als nächstes tun. Mr. Green

Ist aber bei anderen Mopeds ähnlich....

Gruss Franz

Tante Edith meint grad: Du bist im "Biete Teile Thread". Willst die 161 verkaufen?
Ich würde mir eher gedanken machen, wenn seine freundin ein soziUS ist oO

(nix gegen schwule oO jeder soll machen was er will Smile aber da hat sich das biisschen latein doch gelohnt :-P -us <- männlich, -a weiblich Tongue...viel mehr ist aber auch nicht hängen geblieben Big Grin)
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#8
Moin,
@hoestleyed: jau, recht hast du. Nur wie oben schon erwähnt, er ist neu, wir schweifen ab, und ich denk mal wir sollten das Mäntelchen des Schweigens solange ausbreiten bis der Author sich nochmal meldet und der Thread ggf. verschoben ist.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#9
So, hab das Thema mal verschoben. Mop
Zitieren
#10
Ich bin auch ein, zweimal als SoziA auf meiner Zette mitgefahren. Mein Freund ist 1,87m und ich bin 1,72m. Ging prima, dürfte also gar kein Problem sein.

Liebe Grüߟe
Velo
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#11
Ich bin 1,68. Und mir wär die GPZ zu klein. Mr. Green
Zitieren
#12
Bei mir (1,82) und meiner Freundin (1,68) stellt der Größenunterschied auf der Zette kein Problem dar. Klar kann sie nicht über mich hinweg sehen, aber ein Blick über die Schultern ist in jedem Fall möglich.
Zur Not könnte man auch noch die Sitzbank hinten etwas aufpolstern, wenn Ihr öfters mal vor habt, zusammen zu fahren, aber ich würde es erstmal so ausprobieren.

Btw: Willkommen im Forum Welcome Wave
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
Paul Junior schrieb:Ich bin 1,68. Und mir wär die GPZ zu klein. Mr. Green

Würde aber von den Proportionen her besser zusammenpassen Whistle Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Danke für die Netten Kommentar Big Grin

Ich bin halt ein Newbie was Motorräder betrifft !

Ich habe eine GPZ angeboten bekommen, welche 23000 km hat und von 1995 ist. Auf was muss ich achten?

Was kostet ein Kettenwechsel und ein Lenkkopflagerwechsel in einer Werkstatt?


DANKE!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste