Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlassen am Nürburgring 2012
#1
Hey zusammen, am 1.4. (kein Scherz) ist das diesjährige Anlassen am Nürburgring.

Solang es keine jungen Hunde regnet ist es bei mir fest eingeplant...
Das war ein Wahnsinns Tag letztes Jahr

klick mich für ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr bei super Wetter.

Das wäre bestimmt ein super Testlauf für die ein oder andere Helmkamera Konstruktion Wink
Zitieren
#2
Ich überlege ja noch ob ich mir das Getümmel dies jahr wieder antue.
So wirklich hochmotiviert bin ich nicht. Confused

Wer wär denn mit von der Partie ?
Zitieren
#3
Mindestens 1 Kumpel von mir, eher 2...

Also letztes Jahr fand Ichs einfach super... Allein was da los war, ok mit nem 2Rad habe ich noch nie so exzessiv im Stau gestanden, aber ok Wink
Zitieren
#4
Ich habs mal zu Haus angemerkt...prinzipielle Bereitschaft wäre da!

maecaenic
Zitieren
#5
Da hätte ich echt Interesse.
Aber das Wochenende ist ausgebucht.
Am Freitag abend bin ich auf einem Konzert in der Köln-Arena und bleibe dann das WE
in Köln bei Sohn und Schwiegertochter.
Zitieren
#6
Ich glaub auch mich braucht ihr euch nicht zu verlassen, kann seit Sonntag nicht mehr schmerzfrei mit rechts zupacken. Und ich glaub nicht das sich das in 4 Tagen groß ändert, genug um fast 300km zu fahren mit Sicherheit nicht!!


Ich könnt sowas von kotzen!
Zitieren
#7
Ach was, das Wetter dürfte eh bescheiden werden, also gräm dich nicht Wink
Zitieren
#8
sugi schrieb:Ich könnt sowas von kotzen!
Wenn du glaubst, deine Armschmerzen wären ein kotzenwertes Problem, dann frage ich dich, womit du das überbieten willst, wenn deine Kühlwasserröhrchen neue O-Ringe haben und dicht sein sollten und nach dem Einbau eh nur überhaupt dann mit Temperatur- und Druckanstieg lecken sollten, man das aber ausschliessen kann, weil der Motor seitdem nicht gelaufen ist...
[attachment=0]
Die O-Ringe hatte ich noch letztes Jahr gewechselt. Danach hing die A noch ungefähr 1 Monat an der Decke, bis ich die HOPPE geholt hab (müsste den Thread grad gucken, aber ich glaub so vor 2 Monaten). Seitdem steht sie da unter den Tüchern und ich hab ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich denke jetzt kommen nur 2 Gründe in Frage... beide nicht witzig Crying or Very Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
ometa schrieb:Danach hing die A noch ungefähr 1 Monat an der Decke[...] Seitdem steht sie da unter den Tüchern und ich hab ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich denke jetzt kommen nur 2 Gründe in Frage... beide nicht witzig Crying or Very Sad
1. Sie ist Sauer weil du dich nicht um sie gekümmert hast
2. Sie ist Sauerr weil du dich mehr um deine "neue" kümmerst
Laughing

Du bist aber auch herzlos, nicht mal den Motor angemacht, oder mal ne Runde um den Block gedreht .... Snooty
Zitieren
#10
Na "damals" war ja viel zu kalt fürn round'a'block.
Wann ist das mit dem Ring? Morgen? ahhh, ich glaub, bis dahin krieg ich das nicht hin.

Und, soll ich ihr jetzt nen Brilli zur Besänftigung schenken, oder soll ich besser mir selbst ein Paar Sonntags-Daytona-Stiefeletten mit strassbesetzten Schleif-Schonern zulegen und sie ihr vorführen, damit sie begreift, dass ich sie begehre?

Eigentlich ist es immer noch zu kalt, für das Puckern heissen Blutes - der Teer und das Metall ziehen noch zuviel Wärme aus den Gliedmaßen, so dass es nicht für grenzbefreite Leidenschaft, wie ölgetränkte Flutschfinger, oder einer massierenden Dampfdusche, reicht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Wir haben heut dann auch beschlossen, nicht zu fahren. Nachfrost und Tageswerte um 5grad...nee. So wie Anfang der Woche-gern, aber den ganzen Tag abfrieren.Ne. Schade
maecaenic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste