Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trecker-Geräusche...
#1
Guten Morgen,

Sorry, falls das der falsche Thread ist, aber da ich keine Ahnung habe, woran es liegt, weiss ich auch nicht, wo es rein sollte.

Ich hab meine gpz Anfang des Winters gekauft, überwintern lassen und wollte sie jetzt wieder fit machen. Da ich nicht wusste, was der Vorbesitzer alles gemacht hat, habe ich den Luftfilter, den Ölfilter, die Zündkerzen und das Öl gewechselt.
Leider brauchte sie auch eine neue neue Batterie.

Jetzt springt sie problemlos an, tuckert dabei aber wie ein alter Trecker und vibriert stärker als sie es vorher getan hat.
Kann es daran liegen, dass sie jetzt eine Weile stand? Muss vlt nur mal alles ordentlich durchgepustet werden?
Oder liegt es vlt doch an einem Zylinder, Kolben an irgendwas, woran ich nicht denke?

Ach, noch eine Kleinigkeit: Seitdem geht auch die Ganganzeige nicht mehr. Allerdings kann es auch an einem Kabel liegen, danach habe ich noch nicht geschaut.
Zitieren
#2
Schau mal ob einer der Krümmer kalt bleibt, wenn ja,weiߟte das es an der Zündanlage liegt.Jetzt kommt,das schon oft besprochene Prozedere.Zündkerzen, Stecker usw. nach gucken, tauschen etc um den Fehler zu finden.
Das ist aber in anderen Threads genügend besprochen worden. Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#3
Zündkerzen sind gerade alle neu, noch keine 10km alt.
Und jetzt fängt sie regelmäߟig an, mir am Berg ab zu saufen, wenn ich nicht genug "Anlauf" nehme, den sie vorher nicht brauchte. Und dabei stottert sie.

*seufz* Jetzt wird das Wetter schön und mein Mädchen macht Zicken Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste