Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breiter, breiter, breiter; ein neuer Reifen- Thread....
#1
Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.

Dann würde ich gern mal ein Bild sehen einer GPZ mit einem 130 Hinterreifen.......... Mr. Green

Bin ich zu Blind diese Bilder zu finden, oder gibt es hier keine?

Grüߟe an alle Tom
Zitieren
#2
Moinsen,

sie haben Post... Mr. Green

Grüߟe.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
ein 130er Hinterreifen ist ja nix besonderes, es gibt hier Exemplare mit 140er Reifen,.... und jetzt du Big Grin
Zitieren
#4
Gut, nun ich ............. Mr. Green

Wo die Bilder sind, das wurde mir mitgeteilt. Danke an GPZ Norden.

und wo sind die Reifen ....BILDAAAAA ??????? Violin
Zitieren
#5
TAW schrieb:und wo sind die Reifen ....BILDAAAAA ??????? Violin
Meines Wissens je eines vorne und ein zweites Rad hinten, im Optimalfall an der Unterseite des Motorrads Wink Big Grin
130er BT45, biddeschööön:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Jetzt muss der WebMaster ran, zeig ihm mal DEINE Hinterhand Wink
Zitieren
#7
OK, der 130er sieht schon Fett aus............

Ich habe noch den 120er drauf. Beim nächsten Wechsel mach ich auch einen 130er drauf ......

Und wo ist der 140er Whistle ?


Mr. Green
Zitieren
#8
TAW schrieb:Und wo ist der 140er Whistle ?
Mr. Green

Es scheint da doch noch Probleme mit der Suchfunktion zu geben.
Hier mal eine kleine Anleitung dazu.

....und dann kommen diese Ergebnisse

http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=13&t...ilit=140er
http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=32&t=36

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
TAW schrieb:OK, der 130er sieht schon Fett aus............
Rolling on the floor laughing Toll, jetz muss ich irgendwie den Kaffee wieder aus der Tastatur bekommen Laughing

Den gewaltigen 140er können wir auch überspringen und gleich zum monströsen 160er kommen. Laughing

[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v440/P...CT2265.jpg]
Zitieren
#10
Oha, habe die ganze Zeit mit einem Umbau auf 600er Schwinge geliebäugelt, aber wenn ich jetzt den 130 und den 160er sehe, finde ich persönlich den Unterschied jetzt nicht so gewaltig, dass sich der Umbau lohnt Oops (hab momentan noch noch 120 von Metzeler drauf)

P.S. Wenn ich eure Hecks so ansehe, sind die alle von unten "zu" wie bei euch? Bzw. wie sind eure Nummernschilder befestigt, dass man das überhaupt sieht?
(Bin grad zu faul, in die Garage zu gehen^^)
Zitieren
#11
TAW schrieb:Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.

ich verstehe die Problematik nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal mit der - diesem Forum angehängten - Website, die da lautet <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> . Da findest Du eine User-Gallerie sowie Berichte und Bilder sämtlicher Treffen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster) schrieb:
TAW schrieb:Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.

ich verstehe die Problematik nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal mit der - diesem Forum angehängten - Website, die da lautet www.gpz500s.de . Da findest Du eine User-Gallerie sowie Berichte und Bilder sämtlicher Treffen.

TAW schrieb:..... Wo die Bilder sind, das wurde mir mitgeteilt....

Hat er schon... hat er.... Mr. Green
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
MX500A schrieb:Oha, habe die ganze Zeit mit einem Umbau auf 600er Schwinge geliebäugelt, aber wenn ich jetzt den 130 und den 160er sehe, finde ich persönlich den Unterschied jetzt nicht so gewaltig, dass sich der Umbau lohnt Oops (hab momentan noch noch 120 von Metzeler drauf)

P.S. Wenn ich eure Hecks so ansehe, sind die alle von unten "zu" wie bei euch? Bzw. wie sind eure Nummernschilder befestigt, dass man das überhaupt sieht?
(Bin grad zu faul, in die Garage zu gehen^^)

Naja, der Unterschied zwischen nem 130er und 160 beträgt sage und schreibe 3 (in Worten: Drei!!!) ganze cm. Deswegen auf ne andere Schwinge umzurüsten, mit allen daraus entstehenden Kosten wie zB. Teile kaufen, Eintragung, etc. bleibr jedem selbst überlassen. Wenn das Fahrverhalten dadurch deutlich verbessert würde, dann hätten vermutlich mindestens die Hälfte der User hier den Umbau bereits gemacht, dem ist aber nicht so Naughty

"Unten zu" sind die beiden Moppets nicht, das was Du da siehst sind nur die Unterkanten der Seiten-/Heckverkleidung. Sieht bei Deiner mit ziemlicher Sicherheit genauso aus. Beim 2ten Bild ist lediglich der Spritzschutz gekürzt, evtl sogar soweit, dass ein Kennzeichenhalter(-Eigenbau?) nötig ist. Dafür gibt´s im Forum aber auch ne "Bastelanleitung" Wink
Auf dem ersten Bild ist alles (naja, fast alles) Original.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
Gombie schrieb:Wenn das Fahrverhalten dadurch deutlich verbessert würde...
Hat das mal wer bestritten ? Think

Nebenbei: der BT45 ist auf der 16" Felge sogar gewaltige 135 breit Laughing
Zitieren
#15
Hier ein 150er an nem A-Model


[attachment=0]



Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste