Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#1
Nun gehts wieder los.
Für alle die keine Lust haben am Sonntag langweiliges überreguliertes Formel1 gerenne zu gucken,
eine empfehlung ala Rubino:

Formel 1 Deutschland GP 1975 auf der Nordschleife

Aus der Zeit als die Formel 1 noch auf der härtesten Strecke der Welt ein Rennen fuhr,
als Berichterstattung noch ohne B-Promigekacke und dummes Gelaber auskam, als die Bildqualität unter aller Kanone war,
als Nikki Lauda noch Haare hatte (ok der is böse Whistle ), als Schnurrbärte noch cool waren,
in der Boxengasse Schutzkleidung noch unbekannt war, als Zuschauer noch den Fahrtwind spüren konnten,
Formel1 Autos wie Pickel mit Rädern aussahen, und Reifen gefahren wurden bis sie platzen.

Viel Spaß und genieߟt den Ausblick vom Heli in die schöne Eifel Wink
Gegen Ende wirds interessanter wenn sich das Feld auf die Strecke verteilt hat.
Zitieren
#2
Och, Simon, Formel1 ist doch immernoch anschaubar! Gut letzte Saison war stinklangweilig dank'm Vettel und dem Energydrink-Lieferanten Evil Aber ich schätze, dass deren Vorsprung (z.B. zu McLaren) geschrumpft ist, und es wieder spannender wird.
Gut, mitten in der Nacht aufstehen, um die Rennen live zu sehen, würde ich jetzt auch nicht mehr, aber ich werd um 13.00 Uhr auf jeden Fall mal reinschalten!

P.S. Wann geht eigentlich MotoGP dieses Jahr los? Bin doch sehr gespannt auf die neue Moto3-Klasse!
Zitieren
#3
Wenn du um 13:00 reinschaltest könnte es ein klein wenig zu spät sein.

Saisonbeginn ist in Down Under, und da gehts um 7:00 los Big Grin

Gruߟ Michael (begeisterter Formel1 und Ayrton Senna Fan)
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#4
MX500A schrieb:P.S. Wann geht eigentlich MotoGP dieses Jahr los? Bin doch sehr gespannt auf die neue Moto3-Klasse!
08.04.2012 - Losail Circuit | Qatar
Zitieren
#5
FunTazi schrieb:Wenn du um 13:00 reinschaltest könnte es ein klein wenig zu spät sein.

Saisonbeginn ist in Down Under, und da gehts um 7:00 los Big Grin

MX500A schrieb:Gut, mitten in der Nacht aufstehen, um die Rennen live zu sehen, würde ich jetzt auch nicht mehr, aber ich werd um 13.00 Uhr auf jeden Fall mal reinschalten!
Anscheinend hat er sich bewusst dagegen entschiedenBig Grin Mein Wecker ging heute um 6 Uhr, hab irgendwie verpeilt, dass da ja noch das Vorgeplänkel kommt und mich entsprechend geärgert.
Das Rennen war ganz nett, aber nichts wirklich spannendes. McLaren scheint wirklich wieder aufgeholt zu haben bzw. Redbull nachgelasse.n Vielleicht wirds ja zum Ende hin mal wieder spannender...

Liebe Grüߟe, die DRS verachtende, Velocity
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#6
Danke, Velocity, wenigstens hat mich eine verstanden! Wink

Aber was hast du denn gegen DRS? Ich finde gerade, dass DRS eine der vielen (teils unnötigen) Innovationen und Regelungen ist, die das Rennen an manchen Stellen interessanter machen. Auߟerdem ist es eine neue technische Herausforderung für die Ingenieure der einzelnen Rennställe, und ist doch, was - zumindest mich - an der heutigen Formel 1 reizt: Die Technik.
Zugegeben, KERS erinnert mich persönlich immer ein bisschen an Nitro aus Spielen wie NFS^^ Whistle
Zitieren
#7
MX500A schrieb:Aber was hast du denn gegen DRS?

Für die Zuschauer mag es dadruch interessanter werden durch die häufig möglichen
Überholmanöver. Aber aus "eigener" Kraft würden die nicht so nah dran kommen und
für den vornedran fahrenden ist es immer "ungerecht". Klar hat er auch die Möglichkeit
es danach einzusetzten. Aber ich fands ohne besser.
Letztes Jahr fand ich es auch viel nerviger, denke man gewöhnt sich an alles Wink
Die technische Herausforderung ist natürlich spannend, da hast du Recht!

Zitat:Zugegeben, KERS erinnert mich persönlich immer ein bisschen an Nitro aus Spielen wie NFS^^

Hihi geiler Vergleich, aber du hast absolut Recht!

Liebe Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste