Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Ich war gestern im Bergischen unterwegs und habe ALLE Bikertreffs gemieden.

Ja, es war recht viel los, da ich allerdings recht früh unterwegs war, kamen mir bei meiner Rücktour alle entgegen, somit war es auf meiner Spur angenehm ruhig.

Ich war voll zufrieden. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
@gombie
willsu aufn Arm?
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Morgen wird noch mal herrlich.
Das Gokart meiner Tochter wird endlich auf Sommerreifen gestellt. Ausserdem gibt es hinten neue Scheiben und Beläge. Dazu wird das letzte Viertel der Inspektion abgearbeitet. Das fehlt noch weil ihr die Zeit weglief. Wink
Ich , ich übe schon mal in oooohhhmmm. Schrauben wird nämlich sie, unter meiner Aufsicht und einer Reperaturanleitung auf der Werkbank. Ist nicht so das sie das nicht kann, aber manchmal hab ich das Gefühl mit fremden Youngsters ist das einfacher. Rolleyes

Ähhmmm, freue mich also auf einen entspannten Schraubertag,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Heute wieder Kurvenkratzen gewesen. Etwas Frust war auch dabei, der Kittelmann hat mir den Sticker verweigert, reine Gemeinheit! Banghead 
Die Reifen seien schon komplett runter, erst neue drauf, dann wiederkommen. Der Hintere sieht besser aus als der Vordere. Ich finde die sind doch noch top! Rolleyes irre Laufleistung ca. 5000km
   
Glück, dass er für diese Aussage kein Geld wollte...
Missmutig habe ich dann heute gleich neue Gummis geordert. Muss ich wieder schrauben, so ein Ärger. Laughing Yellow
Und weil man ja viel vom Reifen will hab ich dann die Rillen noch etwas geglättet, allerdings nicht nochmal ein Bild gemacht.
War ne Menge los am Schauinsland, bestimmt 150 Moppeds hab ich aufm Parkplatz zwischenzeitlich gezählt, leider auch davon kein Bild gemacht, sah geil aus.
Mit meiner Reifenbeschriftung bin ich nur teilweise zufrieden. Eigentlich dachte ich den Schriftzug vor der Bemalung gründlich gereinigt zu haben, aber optimal hält es nicht. Jemand nochn Tipp?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
@ Franzl: ja bitte!!! Kann doch nicht angehen das Frau und Kind am Vattertach grillen gehen und unsereins malochen muß  Steamingears
Aber zum Ausgleich fahren die Beiden über Pfingsten zur Nordsee (Burhave) und ich darf zur Abwechslung das ganze Wochenende arbeiten. Irgendwas läuft hier doch verkehrt  Scratchheadyellow
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hehe, fährt die Gute wenigstens mit DEINEM V6 an den Strand? Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
@ Gombie: eigentlich sind wir ja das schwächere Geschlecht. Zumindest ab dem Zeitpunkt wo SIE sich uns sicher sein können. Mein Mitgefühl ist mit dir.

Ähh, hast mal nen Foto deiner Frau? Burhave ist ja nicht so weit weg.......Warn scheiss Scherz, weiss ich selbst. Gehn die in Pakontis Bude?

Ich selbst bin Pfingsten in NL, Texel heisst die Insel. Meine Frau meint das wäre gut für mich.

Es ist an der Zeit das wir uns reemanzipieren,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Der Schraubertag mit meiner Tochter lief recht entspannt ab.
Bremsen hinten sind neu und gängig. Sie hat geschraubt und mir dauerte das alles natürchlich viel zu lang. Smile
Aber Bremsen sind ein sensibler Punkt, lieber länger als falsch!
Zeit gekostet haben eine Sechskantschraube die keine richtigen Kanten mehr hatte und das Rückstellen des Bremskolbens.
Beim Rückstellen hat mein selbst gebautes Werkzeug versagt und ich musste kurz in die alte Firma um das Hazet- dingens zu holen.
Sonst war alles easy und ich freu mich schon auf den morgentlichen Tag, ideal zum Biken, schon fast zu warm,.....wenn da nicht Muttertag wäre.
Zu Schwiegermuttern muss ich wohl, zum Fahren bleibt da  kaum Zeit.

Schnief Franz.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ja, meistens heiratet man die Mutter der Frau mit dazu...
Aber immer noch besser, als sich beim Vater der Frau zum Sohn zu machen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gero, NATÜRLICH fährt das Frauchen mit dem dicken Schiff zur See. Schließlich sind die Beiden noch mit 2 Arbeitskolleginnen meiner Frau unterwegs => 3 Damen und ein Kleinkind. Das wird nix mit dem Polo meiner Frau. Schließlich bleiben sie ganze 3 Nächte weg, da muss ich also die 400 Liter- Dachbox draufbauen, der Kofferraum ist ja zu klein (leider kein Scherz!).
Franz: nicht bei Pakonti, mein Cousin hat n Haus mit Ferienwohnung direkt hinterm Deich...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Zurück aus der Eifel und was sol ich sagen, wie immer der Hammer.

Wetter war auch ok, einen kleinen Schauer aber mehr nicht. Temperaturen war bis 18° mal bedeckt mal sonnig.
Trotzdem haben wir 1.640km insgesamt gemacht in der Vulkaneifel.


       
       
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
et lüpt et lüpt

Heut abend schnell die neuen Schuhe montiert und kurz eingetragen.
Das Erste Fahrgefühl war erschreckend und ich habe die Tanke aufgesucht, um dort festzustellen, dass auf beiden Reifen knapp 2 Bar drauf waren. Mit 2,5 vorn und 2,8 hinten machts doch mehr Laune Wink.
Hausstrecke in der Dämmerung.... Hatte ich so auch noch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Eigentlich wollt ich ja ne Runde fahren, aber dann hab ich meinen Hinterreifen gesehen Sad 1mm gemessen und entschlossen, Trödelmärkte mit den Kids abzuklappern Wink Eis etc gegessen und nu MotoGP gucken
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Haste Eurosport2?
Ich könnte mich totärgern, dass ichs nich gucken kann, wo ich heute gerade mal Zeit hätte..
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Morgen Abend kommt die Wiederholung Wink
Es soll aber auch Möglichkeiten geben, das ganze live im Netz zu sehen. Zwar in fremdländischer Sprache, aber wenne Glück hast findest du was auf englisch.
So hab ichs an einem verregneten (und somit arbeitsfreien) Sonntag in der letzten Saison geschafft, ein PayTV Rennen kostenfrei live zu sehen (spanischer Kommentar), ansonsten greife ich auf die Wiederholung zurück...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste