Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Hi Leute !
Wollte miich nach 2 wunderbaren Wochen in der Türkei wieder zurückmelden ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(22.05.2016, 17:29)Gombie schrieb: Morgen Abend kommt die Wiederholung Wink
Es soll aber auch Möglichkeiten geben, das ganze live im Netz zu sehen. Zwar in fremdländischer Sprache, aber wenne Glück hast findest du was auf englisch.
So hab ichs an einem verregneten (und somit arbeitsfreien) Sonntag in der letzten Saison geschafft, ein PayTV Rennen kostenfrei live zu sehen (spanischer Kommentar), ansonsten greife ich auf die Wiederholung zurück...

Ich seh keine Wiederholung im Programm Sad
Eurosport find ich langsam ehrlich zum kotzen. Die machen den Sport für den Profit total kaputt.
Ich würde gerne nochmal ein komplettes Rennen inkl. Berichterstattung drumherum anschauen, nicht immer den zusammengeschnittenen Mist.
Aber jetzt wo auch noch der Hofmann raus ist und nur noch die Schnarchnasen von Moderatoren übrig sind machts eh keinen Spaß mehr.
Edgar Mielke wusste wenigstens noch wie man Spannung aufbaut und Stimmung macht, die Deppen von Eurosport kommentieren als wären das Golfer auf dem weg zum nächsten Loch.
Zitieren
Ich hab per Stream auf BTSports geguckt Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Bienchen, eine komplette wiederholung kann ich dir leider auch nicht versprechen, aber ab 23:45 kommt Morgen auf Eurosport irgendwas von der GP.
Der Wechsel von Alex zu ServusTV ist allerdings echt schade und durch Stefan Nebel nicht zu kompensieren Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Also ich guck auf den Sportsendern immer nur "Kugelstoßen der Frauen" - oder "King of Bacon" Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Stream is schon was geiles, ich hasse aber die Abhängigkeit von der Internetleitung, die bei mir manchmal zu Wünschen übrig lässt, z.B. wenn Rossi gerade fast überholt und dann doch wegen Motorschaden ausscheidet und mein Bild stoppt und dann Bilder vom weißen Rauch zeigt... Big Grin
Spannende Kiste wars!

Der Alex Hoffmann soll ma wieder kommen, da ServusTV pleite ist besteht ja immerhin Hoffnung^^
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Heute mittag auf der Durchreise am Rhein gewesen... Wetter hat gerade noch so mitgespielt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
So dann heute, weiß nicht, ob von mir oder vom Mopped mehr Wasser runtergetropft ist. Jedenfalls wars mal wieder nötig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Letzten Donnerstag auf dem Heimweg in Gummersbach mit dem Clio liegen geblieben: Ein Klack im Pedal beim Versuch hochzuschalten - Kupplung ohne Funktion. Abgeschleppt, Werkstatt, Freitag 800 Euro ärmer.
Heute erste Fahrt seit Abholung, gleiche Strecke (von Bochum kommend), wieder auf dem Heimweg. Diesmal Höhe Lüdenscheid auf der A45: ein Geräusch vom linken Vorderrad kommen macht sich breit. Es vibriert bis ins Lenkrad. Angehalten, nachgeguckt: jo, horizontales Spiel auf der Achse...
Nach Rücksprache mit Kollegen (KFZ-Meister) noch die 80 km nach Hause gefahren.
Also morgen wieder in die Werkstatt. Und das am 25. des Monats.
Ich sag nur: herrlich!

PS: Die Karre hat erst 52t auf der Uhr.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(25.07.2016, 23:05)ometa schrieb: PS: Die Karre hat erst 52t auf der Uhr.

...Es ist ein Clio.
So weit fahren die Dinger mittlerweile also... Surprised erschreckend!


Ne mal ohne spass, kenne es so und so. ein bekannter hat schon den Kaufpreis investiert, der von meinem dad hat mittlerweile gute 160.000 drauf, neuen zahnriemen und eine gluehbirne gemacht, das wars im prinzip.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Das nächste Auto, dass ich anschaffe, soll auch mein letztes sein. Und das wird garantiert kein frisch produziertes sein, dessen Blinklicht von innen nach außen wandernd blinkt.

Wollen wir es mit Humor betrachten: wie nobel von Renault, dass das Auto nicht schon bei 30t auseindergebrochen ist Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich habe gerade beim Gokart (Golf 4, 165 Tausend ) zum 2.ten Mal innerhalb von 6 Monaten die Lambdasonde getauscht. Die defekte ist in der Reklamation. Ausserdem den Gurt vorne links mit PifPafPuff-Gurtstraffer. Scheiben und Beläge an der Hinterachse haben wir vor 2 Monaten gewechselt. Der von mir bereits einmal geflickte Kabelbaum für die Heckklappe scheint an einer anderen Stelle wieder kaputtgescheuert sein. (Zentralverriegelung funkt nicht).
Das Möp schreit nach einer Rostkur und der Auspuff sollte noch gefixt werden. (Schelle mit dem was drunterliegen sollte weggegammelt.)
Das Dieselmopped benötigt auch einen neuen Gurt.

Von laufenden Inspektionen rede ich ja gar nicht.

Mein Fazit: Hast du Fahrzeug, hast du Sorgen und Arbeit.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Jaja, schon recht, aber haste kein Fahrzeug haste erst recht Sorgen und bestimmt auch keine "Arbeit" Tongue
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Man soll den Tag nicht vor dem Abend hassen - oder so...
Clio heute zur Werstatt gebracht, das Leid heulerisch beklagt und abgewartet. Man wolle sehen.
Gegen 16:00 Uhr dann ein Anruf: "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben beim Kupplungstausch das Lager geschrottet. Die Wiederherstellung übernehmen wir ohne weitere Kosten für Sie."

Das war eine herrliche Nachricht! Errlich!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Nach 3 Monaten unfallbedingter Abstinenz habe ich Heute die Täterä reanimiert. nachdem die Batterie voll geladen war und ich beharrlich und unter stetigem fluchen den Anlasser gequält habe, hat die Stimmgabel auch ein paar Umdrehungen geschafft, bevor sie den Dienst wieder quittiert hat Sad
Ende vom Lied: vom Seitenständer genommen und in die Senkrechte bugsiert blieb sie dann auch an. Für mehr als 1x warmlaufen lassen, um den abgestandenen Sprit aus den Schwimmerkammern zu verbrennen, hat die Zeit dann leider nicht gereicht...
Dennoch war es, obwohl ich keinen Meter gefahren bin, das herrliche Highlight des heutigen Tages.
Sonntag hoffe ich auf 0% Niederschlag und Temperaturen >5°C, dann wird GEFAHREN Smile Smile Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste