Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
#31
Rubino schrieb:
Overdose schrieb:Wen störts? Whistle
Dreads Stoner Surprisedbscene-smokingjoint: Surprisedbscene-smokingweed: Saschaaaaa, Dose raucht wieder komische Sachen :law-policered: ...

Jetzt muss ich mich schon um die Ösis kümmern... boah.... Mr. Green

[Bild: http://mitglied.multimania.de/waldmeiste...nhunde.jpg]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#32
Samstag
07.04.2012
Niederschlag Menge 3 - 5 l/m²
Risiko 81 %
Luftfeuchtigkeit 79 %
Sonne Dauer 00:00 h
Und ich nehm Ostern Urlaub!!! Doh Doh Doh
Aufgang 06:48 Uhr
Untergang 20:10 Uhr
Nachts 2 °C (-3 °C)
Morgens 2 °C (-4 °C)
Mittags 5 °C (0 °C)
Abends 5 °C (0 °C)
Wind 20 km/h / Böen 43 km/h
Zitieren
#33
Mit 2 Tagen Verspätung bin ich nun auch in die neue Saison gestartet. Und was soll ich sagen, es war gut Smile
Die Zetti ist schön gelaufen. Dance Übern Witer gabs neue Zündkerzen, Zündkabel und Zündkerzenstecker und das Ventilspiel hab ich geprüft. Sehr Dankbar die Kleine. Anfangs noch leicht Kondenswasser im Öl, aber das war recht schnell raus.

Schnell noch 2 Impressionen:

[Bild: http://koecher.herobo.com/GPZ/03.04.2012/IMG_0493.JPG]

[Bild: http://koecher.herobo.com/GPZ/03.04.2012/IMG_0500.JPG]

Macht auf jeden Fall direkt wieder Lust auf mehr Big Grin
Leider schaut die Wettervorhersage erstmal wieder schlecht aus... aber das gibt mir Zeit mich nach ner neuen Textil-Kombi umzuschauen. Die Jacke ist schon länger an der Ärmeln n bisschen kurz, die Hose...erm...reden wir nicht drüber....
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#34
schöne Farbkombi.. und sind das die Delkevic Krümmer?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#35
Nö, sind die Serien-Krümmer. Nur hab ich die übern Winter geschweiߟt (die Querverbindung unten war stark vergammelt) und bei der Gelegenheit die Krümmer entrostet und mit hitzefestem silbernen Lack gestrichen (ob das hält wird sich zeigen).
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#36
*winkt*

Nice Bike!
Ich finde Edelstahl, oder silberne Krümmer generel schöner - hat was von "old school" und passt zu unserer kleinen.

So long.
Zitieren
#37
Baaah ich könnt heulen!

Hab mir die Bilder hier im Thread grade angeschaut und will auch wieder fahren!

Nur leider hat sich vorletzte Woche meine Vorderradgabel entleert.
Ne neue Gabel ist schon drin, aber die Bremsbeläge sind gestern erst gekommen...

... und das Wetter war so geil, dass ich erstmal ne Runde Tandemfallschirmspringen war Mr. Green

Aber gleich gehts runter in die Garage und hoffentlich auch auf die Straße!

Vielleicht gibt's nachher nochmal ein schönes Bild an der Kieler Förde Wink
Zitieren
#38
Soooo, bei mir war´s heute auch endlich soweit!!! Biker Dance

Gpz angemeldet und fix mal eine Runde gefahren. Für euch ist´s wohl ein "alter Hut", aber für mich war´s der absolute Überhammer, nach 12 Jährchen endlich mal wieder frischen Wind um die Nase zu haben. Einfach irre!!!!!! Boooo, freu ich mich auf den Sommer (soll der letzte schöne Tag heute gewesen sein *grmpf*).

Packe mal noch fix ein Bildchen von meiner Kleinen mit rein. Hey, nicht meckern. Sie war billig, sie springt ohne mucken an, läuft totaaaaal geil (soweit ich das nach meinem 1. Mal Sex mit ihr beurteilen kann Green Angel ) und ist überhaupt ganz lieb.

PS: Sorry wenn ich mich nicht so an den Schraubergeschichten beteilige....dafür fehlt mir einfach ein Stück Schraubergrips. Kommt vielleicht noch Shifty

PPS: @_42_: Schönes Schatzi hat du da Thumb up


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
So ne richtige Winterpause gabs hier bei uns zwar nicht... Aber so ein bisschen Pflege schadet ja nie.
Seit Anfang des Jahres hab ich schon wieder 2000km runtergeritten und ich muss sagen, dass die Zette immernoch Spaß macht. Smile

Um Ostern hab ich dann mal wieder auf Sommerfelgen umgestellt, sämtliche Verkleidungsteile abgenommen und bis in die hinterste Ecke geputzt. Beim Züge schmieren kam dann auch ganz schnell heraus, dass der Kupplungszug sich verabschieden wollte. Aber nicht mit mir. Twisted Schnell noch nen Neuen eingebaut und die Zette wieder mit den nötigsten Verkleidungsteilen bestückt.[attachment=2]
Heute war das Wetter dann mal wieder "schön" und ich dachte mir, drehste noch schnell ein Ründchen über die Dörfer.
Die Straßen waren auch bis auf ein etwa 2km langes Stück im Kreis Borken trocken.
Leider wird diese Straße stark von landwirtschaftlichen Geraffel befahren und so sah die Zette dannach auch aus. Cussingblack Screaming[attachment=1][attachment=0]
Zum Glück hab ich die Vollverkleidungsteile und den Bugspoiler abgelassen.
Sonst wäre die späte Putzaktion anstrengend geworden. Also heute Abend dann nochmal schnell gewaschen, dass der gröbste Schmutz runter kommt und die Zette wieder in ihren verdienten Schlaf geschickt...

Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#40
Nicht schlecht Clap Laughing
Da wird Steffen aber neidisch sein.
Zitieren
#41
Ne denke nicht, dafür ist alleine schon der Lacksatz zu einheitlich Big Grin
Zitieren
#42
das ist es.... Shocked

Basti warum hast mich nicht eher auf den Tipp gebracht bei Modderwetter quer über den Feldweg zu heizen..
Jungs ich muss los.. der Boden ist noch Feucht Mr. Green
Rubino schrieb:Nicht schlecht
Da wird Steffen aber neidisch sein.
zu recht zu recht... ist doch viel zu schade zum Putzen
Morpheus schrieb:Ne denke nicht, dafür ist alleine schon der Lacksatz zu einheitlich Big Grin
:violence-axechase:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#43
tunnelratte schrieb:Basti warum hast mich nicht eher auf den Tipp gebracht bei Modderwetter quer über den Feldweg zu heizen..
Jungs ich muss los.. der Boden ist noch Feucht Mr. Green
Ich weiߟ was du zum Geburtstag bekommst Laughing
Ein Eimer Erde, ein Eimer Wasser und Handschuhe das dus gleichmäߟig verteilen kannst Cool
Zitieren
#44
Das wäre dann aber völlig unauthentisch. Selbstaufgetragender Blenderdreck Laughing
Zitieren
#45
Alternativ hierzu, ne Sprühflasche Wasser und dann nen vollen Staubsaugerbeutel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste