Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
#46
ich glaube ihr habt da was falsch verstanden mit den Ratten...

Es geht nicht darum wer das dreckigste Mopped hat und das man selbst Dreck ranschmiert um aufzufallen..
Nein es ist schlicht die Faulheit zu Putzen und die Zeit lieber mit fahren zu verbringen.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#47
Ja wenn das so ist kannst sie ja von mir putzen lassen, dann hast DU keine Zeit mit putzen verschwendet Mr. Green
Zitieren
#48
Snooty vergiss es... Naughty
dann verschwendest du auch keine Zeit mit Putzen und kannst in der Zeit Betty mal wieder ausführen...
die kleine wird bestimmt schon Eifersüchtig auf die Ninja sein
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#49
Nene, im Gegensatz zu Frauen sind Mopeds ned Eifersüchtig.
Dafür hab ich ein schlechtes Gewissen... Crying or Very Sad
Zitieren
#50
Morpheus schrieb:Nene, im Gegensatz zu Frauen sind Mopeds ned Eifersüchtig.
Dafür hab ich ein schlechtes Gewissen... Crying or Very Sad
Die können sich auch nicht beschweren wenn wir nicht Monogam sind. Laughing
Auߟerdem sind die beiden fast wie Schwestern, und sie werden lernen zu teilen Big Grin
Und was für'n schlechtes Gewissen ? Weniger fahren heiߟt auch weniger Verschleiߟ.

@Ratte: putz doch mal mit der Dose drüber, matt-Pink oder so Whistle
Zitieren
#51
Das geht auch einfacher Laughing !

konsumorientierte Grüߟe,
Radius
Zitieren
#52
Na, wenn schon Kunst-Dreck, dannn aber n bisschen liebevoll: Klick

Rockser schrieb:PPS: @_42_: Schönes Schatzi hat du da Thumb up

Danke Smile
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#53
Moin,
@ Radius: Du verstehst die "Ratte" nicht. Er tut nicht so als wenn das Moped dreckig geworden ist. Es ist dreckig geworden!

Das ist wie bei Jeans. Heute wird fast jede Jeans im neuwertigen Zustand mit Gebrauchsspuren angeboten. Früher erzählte jede Jeans eine Geschichte. Mopeds sind ähnlich, eine Schramme hier, etwas Dreck dort. Boah, Alter, wo hast denn den gelben Sand her? Und das da zwischen Bugspoiler und Motor..., ist das wirklich ein Kuhflatschen?
Jau Digger, der lag auf der L1 gleich nach der ****Kurve. Big Grin

Gruss Franz,

der sich mal wieder wundert was der Markt so hergibt
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#54
Moin zum Thema Rehhaare aus der Dose

** nur echte Tierhaare aus Bodenhaltung

Glaubt von den Anwendern dieses Produkt wirklich jemand das Rehe fliegen können? Laughing

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#55
Ich war heute mit ungeputzter GPZ bei der Dekra, es gab dort einen Zettel mit dem Aufdruck "mängelfrei" und einen schicken blauen Aufkleber.
Welch schöner Tag.

Weniger schön, als ich wieder zuhause ankam, saß ich auf einen Einzylinder, aber ich habe jetzt zwei Jahre Zeit den Fehler zu suchen...
Zitieren
#56
Moin,
das Erlebnis hatte ich auch grade.
Deine ist ja auch ne rote. Die sind sowieso anders als andere Kinder.
Dann pass mal auf das Aufkleber beim nächsten Ausritt nicht abhanden kommt. Big Grin

Gruss Franz,
der auch nen blauen Aufkleber an ner Roten spazierenfährt
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#57
Hi Franz,
einfachnurfranz schrieb:@ Radius: Du verstehst die "Ratte" nicht. Er tut nicht so als wenn das Moped dreckig geworden ist. Es ist dreckig geworden!
Doch doch, ich verstehe die Ratte. Meine Tenere wird genau so behandelt. Bei Enduros gilt das aber als 'Artgerechte Haltung'. Ich bezog mich auf weiter vorne, wo was von Eimer Wasser, Erde und Gummihandschuhe stand. Da konnte ich nicht widerstehen endlich mal den Link von Sprayonmud zu bringen.
Aber es ist doch wirklich krass, dass manche Leute sowas kaufen, oder?!? Die sind wohl nicht ganz sauber Oops Mr. Green Oops !

Tschüߟ,
Radius
Zitieren
#58
Radius schrieb:...Doch doch, ich verstehe die Ratte. Meine Tenere wird genau so behandelt. Bei Enduros gilt das aber als 'Artgerechte Haltung...

Mein Erdferkel hat die ersten drei Jahre dieser "artgerechten Haltung" nicht vertragen - frag mich bloss, warum die Enduros das aushalten und die blöden Vierräder nicht.....Sch.....glump Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#59
Ich hab's ja versprochen - hier sind die Bilder von meiner kleinen an der Kieler Förde:
Und so wie es sich für einen Aprilfreitag in Kiel gehört ist das Wetter nicht so prall Mr. Green
Sobald das Wetter besser ist, gibt's auch bessere Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#60
Heute mal wieder GPZ...
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste