Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Heut sind wir auch unsere erste, größere Runde gefahren. Da konnte ich direkt mal die neue Fuߟbremshebeleinstellung testen und Kiwa sowie auch die Susi liefen tadellos...
160km, unter anderem auch am Blausteinsee vorbei... Aufgrund der Pausenstops zwischendurch (bei Louis einkaufen, Essen, rauchen...) wurden die Finger auch nicht zuuuu kalt und man konnte schön fahren... Ein paar Grad mehr dürften es aber doch sein und nächste Woche kommen die Frühlingstemperaturen Clap Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Ging heute herrlich los, endlich mal FLOTT den Hupenschalter wechseln! Dance

Jetzt siehts grad so aus: Shocked [attachment=1]

Hatte nämlich noch die riesen Idee gehabt, das Gabelöl zu wechseln, frisches Öl steht schon seit nem Jahr rum.
Und dabei hab ich dann gemerkt, daß das Lenkkopflager quasi ein einziger Rastpunkt ist.
(Frag mich nur, wieso der Tüv-Mensch da letzten Sommer ne halbe Stunde da dran rum gewackelt und gedreht hat, ohne was zu merken...)

Der Kommentar meiner Katze dazu:[attachment=0]
Wünsche allen, die grad was Fahrbereites haben, ein paar schöne Tage, muߟ morgen erst mal Lager besorgen. Blue2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
*winkt*

Deine Katze hat Recht!!! Big Grin

So long.
Zitieren
Drasak schrieb:Heut sind wir auch unsere erste, größere Runde gefahren. Da konnte ich direkt mal die neue Fuߟbremshebeleinstellung testen und Kiwa sowie auch die Susi liefen tadellos...
160km, unter anderem auch am Blausteinsee vorbei... Aufgrund der Pausenstops zwischendurch (bei Louis einkaufen, Essen, rauchen...) wurden die Finger auch nicht zuuuu kalt und man konnte schön fahren... Ein paar Grad mehr dürften es aber doch sein und nächste Woche kommen die Frühlingstemperaturen Clap Dance
hätt ich heute mal bilder gemacht, dann wäre hier heute eine weitere rote zu sehen gewesen^^ war aber zu schön bin einfach nur gefahren Big Grin Nächste woche gehts dann richtig los Smile bis zu 15 oder 16 grad Big Grin

Armer rex Sad Bau die kleine mal schnell wieder zusammen Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Gestern war es hier bereits super schön, bis zu 10 Grad in der Sonne.......

....... habe mich auf den Vierbeiner gesetzt und Waldluft gescnuppert. Für die Mopeds liegt mir definitiv noch zu viel Salz auf den Strassen Rolleyes . Aber ab Mittwoch soll es regnen.... hätte nie gedacht, daß ich dem derart entgegenfiebern könnte.....
Zitieren
Die Roten nehmen dann wohl dieses Jahr überhand :> meine "neue" kleine Smile Hat heute richtig Spaß gemacht, auch wenns gestern irgendwie angenehmer war...lag wohl daran, dass ich gestern gegen mittag und nicht abend losgefahren bin^^

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Warum hast du denn deinen Bugspoiler entfernt?
Zitieren
osterei schrieb:Warum hast du denn deinen Bugspoiler entfernt?
war keiner beim kauf dabei^^ ich will mir aber noch einen kaufen, evtl lackieren und zuschneiden wenns sein muss...unten rum sieht die kleine sonst so nackt aus :/ Mal sehen ob das auch ohne zuschneiden passt Think

edit: Hauptständer war beim kauf auch keiner dran^^ Mal sehen ob ich meinen alten dranschraub...
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
So ist das^^
Hab mich schon gewundert, da sie mir mit Bugspoiler auch viel besser gefällt Wink
Dass der Hauptständer nicht dran ist sehe ich gerade erst Laughing
Zitieren
hoestleyd schrieb:Die Roten nehmen dann wohl dieses Jahr überhand :> meine "neue" kleine Smile
Seit wann hast Du die denn schon? Sacht hier nix...
Oder hab ich was überlesen? Wink
Grüߟe, rex
Zitieren
rex schrieb:
hoestleyd schrieb:Die Roten nehmen dann wohl dieses Jahr überhand :> meine "neue" kleine Smile
Seit wann hast Du die denn schon? Sacht hier nix...
Oder hab ich was überlesen? Wink
Grüߟe, rex
seit Anfang Februar um den dreh rum^^ jetzt erst bilder gemacht und mehr gefahren^^ als es so kalt war konnte ichs mir aber auch nicht verkneifen^^ Bei um die 0° bin ich auch schon gefahren Tongue Eine saison ohne war zuviel Sad

Man sieht sich die monate auf nem Treffen Big Grin
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Überlies das einfach falls ich Blödsinn erzähle, aber: Hauptständer und 2in1 vertragen sich doch nicht, oder???
PS und back to Topic: Ein Kunde hat Heute spontan seinen Termin verschoben, also hatte ich viel Freizeit. Was mache ich also nach fast 3 Monaten ohne Moped unterm Poppes? Steig mit Frau und Kind ins Auto und besuche ihre Oma! Auf dem Weg dahin kamen mir ein paar Mopeds entgegen, da fing es im Kopf an zu rattern: Sonnenschein, Möppi in der Garage, ich sitze im Auto, wo liegt der Fehler...?


Angehängte Dateien
.gif   homer-simpson-doh.gif (Größe: 13,89 KB / Downloads: 158)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
sollten sich eigentlich vertragen, war bei meiner auch beides vorhanden
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
kommt scheinbar auf die anlage drauf an. ich
habe hier einen rahmen stehen, der mal eine 2-1 hatte,
wo der besitzer den hauptständer abgeflext hat ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Raaaahhh! Ich dreh' ab. Das schönste Wetter - Sonne ohne Ende! - und die Maschine löppt nicht. Violin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste